ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster - Regeln für Relegation?

Caster - Regeln für Relegation?

#1 vor 35 Tagen
drunk3n Threadersteller 4 Beiträge
Moin!

Ich hab gehört, dass man nicht so einfach Relegation casten darf, selbst wenn man von den Teams angefragt wird. Wie läuft das ab? Was gibts zu beachten?

Viele Grüße
#2 vor 34 Tagen
MiLaRi 16 Beiträge
Du Darfst die Division 2 Rele nicht Casten. Div 3 Rele hat die selben regeln wie die Gruppenphase
#3 vor 34 Tagen
Da ich hier garkeine Regeln kenne, frage ich. Ich hab Anfragen von Teams, die momentan Div3 sind und in Div2 aufsteigen könnten. Wo stehen denn die Regeln?
#4 vor 34 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
drunk3n:Da ich hier garkeine Regeln kenne, frage ich. Ich hab Anfragen von Teams, die momentan Div3 sind und in Div2 aufsteigen könnten. Wo stehen denn die Regeln?

Die Regelungen während der Relegation zum Streamen werden mit den Turnier-Bäumen veröffentlicht.

Wie auch in den Divisionen 1 und 2 ist das Streamen grundsätzlich 99Damage vorbehalten, allerdings sind die Relegationen 2-3 und 3-4 ebenfalls für die breite Masse an Castern freigegeben.

Trägt sich 99Damage in einem Match als Stream ein, darf dieses nicht mehr anderweitig übertragen werden.
#5 vor 34 Tagen

Die Regelungen während der Relegation zum Streamen werden mit den Turnier-Bäumen veröffentlicht.

Link?
#6 vor 21 Tagen
LucanoTV 11 Beiträge
drunk3n:

Link?

vor 12 Tagen :DDD
da musst du wohl bis Freitag warten :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz