ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » CSGO MOVIE EDITIEREN Fragen

CSGO MOVIE EDITIEREN Fragen

#1 vor 157 Tagen
discrunner Threadersteller 7 Beiträge
Hallo liebe Forenmitglieder,

mit welchen Programm kann man die im unten abgebildeten Clip auf Youtube editierten Spielermodelle (CT Models) von cs go animieren ? Das würde mich mal interessieren was man alles an Programmen benötigt. Die besagte Szene findet circa bei 0:36 Minuten des folgenden Clips (Youtube) statt.

www.youtube.com/watch?v=EMGlKFGcuWU&t=27s

Eine weitere Frage dreht sich um die Kameraführung. Wie wird die Kamera so verwendet das man eine Sicht bekommt als ob die Kamera an der Waffe befestigt ist ? Was ist dazu notwendig (bin leider noch neu auf dem Gebiet, deshalb Frage ich). Die besagte Szene ist im folgenden Clip bei 2:02 Minuten zu finden.

www.youtube.com/watch?v=huRKd5Wt8nA

Grüße

discrunner
#2 vor 157 Tagen
MBH40 381 Beiträge
Das mit der animation ist viel zu aufwendig, habe mal gehört das man an so einem 10 sec clip mehrere monate sitzt je nach aufwand
#3 vor 157 Tagen
flxyy 291 Beiträge
Ganz früher ging das mit Cinema 4D, Autodesk und anderen Programmen. Vielleicht klappt mittlerweile auch Blender schon.
Beim zweiten würde ich auf After Effects tippen, gibt aber bestimmt mehrere Programme mit denen man so ne Art "Autofocus" machen kann. Ist auch nichts so neues.
Beides aber kein Einsteigerkram, würde dir empfehlen erstmal mit simpleren Sachen anzufangen.
#4 vor 157 Tagen
hooliganw0w 407 Beiträge
SFM ist die einfachste variante

SFM Tut
#5 vor 157 Tagen
discrunner Threadersteller 7 Beiträge
Vielen Dank hooliganw0w für den Tipp. Was gibt es noch außer SFM ?
#6 vor 157 Tagen
hooliganw0w 407 Beiträge
discrunner:Vielen Dank hooliganw0w für den Tipp. Was gibt es noch außer SFM ?

flxy : Cinema 4D, Autodesk (Maja)
bearbeitet von hooliganw0w am 12.12.2020, 16:28

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz