ANZEIGE:

CS:GO Caster



#1 vor 6 Tagen
cLocKHQ Threadersteller 2 Beiträge
Hey! Ihr sucht einen Caster für eure Spiele?

Egal ob ESEA, 99DMG oder sonstiges, schreibt mir gerne hier oder auf twitter unter twitter.com/clockhq1 eine Nachricht und ich caste euer Game gerne auf meinem Twitch Kanal:

www.twitch.tv/clockhq


Ich biete euch spannende Unterhaltung, Analysen und VOD's die ihr euch im Nachhinein als Replay anschauen könnt!


Ich freue mich auf euch!

Euer Adrian "cLocKHQ"
#2 vor 6 Tagen
DoppelEben 850 Beiträge
Ich bin immer wieder fasziniert, wie man Stunden mit streamen verbringen kann. Dann nochmal etliche Stunden Videos schneiden etc. Aber Vorstellungstexte/Threads, welche Quasi als Visitenkarte dienen bei Erstkontakt, sehen aus als ob man sie in 1-2 min aufm Klo im Handy getippt hat. Schade halt =/

Ansonsten: Viel Erfolg weiterhin
#3 vor 5 Tagen
Zwerg 22 Beiträge
DoppelEben:Ich bin immer wieder fasziniert, wie man Stunden mit streamen verbringen kann. Dann nochmal etliche Stunden Videos schneiden etc. Aber Vorstellungstexte/Threads, welche Quasi als Visitenkarte dienen bei Erstkontakt, sehen aus als ob man sie in 1-2 min aufm Klo im Handy getippt hat. Schade halt =/

Ansonsten: Viel Erfolg weiterhin


Wie recht Du hast. Ich stelle mir gerade so eine Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber vor:" Hi, ich bin Konstrukteur. Biete Office-, PC-, und Mathekentnisse an. Freue mich bald bei Euch anfangen zu dürfen. " :D

Dennoch: Viel Glück und viel Erfolg cLocKHQ!
bearbeitet von Zwerg am 08.04.2021, 08:57
#4 vor 5 Tagen
slave1337 1027 Beiträge
Und dann noch im falschen Thread gepostet :p
#5 vor 5 Tagen
Mauric3TV 170 Beiträge
slave1337:Und dann noch im falschen Thread gepostet :p


Legit nein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den Thread unter "Heimtribüne" gesehen habe. xD
#6 vor 5 Tagen
slave1337 1027 Beiträge
Mauric3TV:
slave1337:Und dann noch im falschen Thread gepostet :p


Legit nein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den Thread unter "Heimtribüne" gesehen habe. xD


Dann scheint ein Mod nicht bei Sinnen zu sein, im Szenetreff gehört der Thread für mich defentiv nicht :p
#7 vor 5 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3838 Beiträge
Ihr meint vielleicht diesen Thread. Der jetzige Thread wurde aber erst jetzt von mir in die Heimtribüne gemoved und wurde im Szenetreff erstellt.

Da cLocKHQ bereits benannten Thread hat, schließe ich hiermit auch den neuen Thread. Ein Thread pro Anliegen genügt.

Greets,

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz