ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Amateur Caster xHomeRR stellt sich vor!

Amateur Caster xHomeRR stellt sich vor!



#1 vor 29 Tagen
xHomeRR Threadersteller 0 Beiträge
Wer bin ich?

Moin! Ich bin Nico „xHomeRR“, 20 Jahre alt und seit 2016 CS:GO Spieler. Zurzeit mache ich eine Ausbildung und befinde mich im 1. / 3. Jahr. Nebenbei habe ich (nach mehreren Jahren) wieder Spaß am Videos editieren und Streamen gefunden.



Das Projekt

Diese Möglichkeit möchte ich demnach nutzen und meine wohl recht angenehme oder etwas tiefere Stimme dazu einsetzen Live, unter anderem Matches zu Moderieren. Wöchentlich möchte ich davon dann Highlights auf YouTube uploaden.



Erfahrungen

Schon 2011 habe ich angefangen Videos zu schneiden und zu bearbeiten, war jedoch nie wirklich konstant (und auch nicht sonderlich gut). Über die Jahre habe ich dann immer mal wieder halbherzig den YouTuber oder Streamer gemacht. Seit geraumer Zeit bin ich nun für mich selbst schon am Videos cutten etc. Und da ich kn meinem Leben schon oft gehört habe, ich sollte Synchronsprecher, Radiosprecher, Podcaster o. ä. werden, möchte ich diese, vielleicht Gabe, mit meiner Leidenschaft, dem zocken - Vorrangig CS - zu verbinden.

Erfahrungen sammeln konnte ich bisher also noch keine.



Was ich bieten kann

Erfahrungen [ ]

Gabe / Talent [Vielleicht]

Spaß, Freude & Motivation [X]

Zuverlässigkeit [X]

Gute Qualität [X] (Gute Bild/Video- als auch Audioqualität)



Was ich brauche

Dich und Dein Team!

Vielmehr ist es nicht. Ich nehme kein Geld und fordere keine „Shoutouts“ ein.

Wichtig ist mir jedoch (bei offiziellen Matches), dass ich eine einfache schriftliche Bestätigung beider Teams erhalte, dass ich die Erlaubnis habe, das Spiel zu übertragen und im Nachhinein die Highlights hochzuladen.

Anfragen bitte über Just Cast einreichen, damit ich immer einen Überblick habe! :)


Bei Fragen gerne kommentieren / adden!



Hier meine Kanäle:

Twitch

Twitter

YouTube

Steam

Discord
bearbeitet von xHomeRR am 11.04.2021, 10:49
#2 vor 29 Tagen
Mauric3TV 189 Beiträge
Hey nur als Info. Bei mir funktioniert die Twitterweiterleitung nicht mit der .de Domain am Ende. Aber nur wenn man darüber direkt auf ein Userprofil zugreifen will. Weiß nicht, ob das nur bei mir ist -> aber safty first .com draus machen :)

PS: Sonst super Post, werde mal reinschauen!
#3 vor 29 Tagen
xHomeRR Threadersteller 0 Beiträge
Danke dir!
#4 vor 28 Tagen
xHomeRR Threadersteller 0 Beiträge
+ up
#5 vor 28 Tagen
weezn 725 Beiträge
dein twitter ist falsch verlinkt oder der account wurde gelöscht.

Dieser Account existiert nicht
Versuche, nach einem anderen Account zu suchen.
#6 vor 27 Tagen
Bassdx18 56 Beiträge
Habe dir mal eine PM da gelassen =)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz