ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Tec-9 + Armor in 1st Round

Tec-9 + Armor in 1st Round

1

#1 vor 4 Jahren
fensterkind Threadersteller 4 Beiträge
Kurze Frage.
Ich sehe in letzter Zeit häufiger das Setup

Tec9+Armor
Tec9+Armor
Glock+Smoke
Glock+Smoke oder Flash
Glock+Armor

als first round buy. Kann mir jemand den Vorteil nennen? Gerade die Tec9+Armor, eher für die besseren/schlechteren im Team?

Danke
#2 vor 4 Jahren
nebulein 1651 Beiträge
Tec9 + Armor is doch viel zu teuer und gar nicht möglich. 500+650 = 1150

Das einzige was geht ist Tec9 + Smoke.
bearbeitet von nebulein am 12.03.2015, 12:37
#3 vor 4 Jahren
Danke.
Die Glock+Smoke Mates legen die Tec9.
#4 vor 4 Jahren
Trogorist 105 Beiträge
Von 800$ Startgeld kannste dir keine Tec-9 + Rüstung holen. Entweder Tec-9 und Nades, oder Rüstung.

Edit: Zu spät
bearbeitet von Trogorist am 12.03.2015, 12:40
#5 vor 4 Jahren
Mr. Ic3 7 Beiträge
nebulein:Tec9 + Armor is doch viel zu teuer und gar nicht möglich. 500+650 = 1150

Geht schon einer dropt Tec-9 und spielt stattdessen Glock ohne Armor
#6 vor 4 Jahren
x-ray1811 13 Beiträge
Nebulein 2 Leute droppen eine!!! Und tec-9 ist halt op deswegen!
#7 vor 4 Jahren
fav1 36 Beiträge
nebulein:Tec9 + Armor is doch viel zu teuer und gar nicht möglich. 500+650 = 1150

!raff
#8 vor 4 Jahren
nebulein 1651 Beiträge
Achso ja soweit hab ich gerade in meiner Verpeiltheit nicht gedacht.

So ne Kombi auf jedenfall immer den besseren und die schwächeren dann lieber ne Supporterroller mit einer Granate übernehmen lassen.
#9 vor 4 Jahren
officialAssa 171 Beiträge
die tec 9 wird von den leuten gelegt die nur glock + 1 Grante kaufen ;)

sinn dahinter ist einfach, dass die tec9 komplett OP ist mmt. und damit diese Tec9 spieler länger überleben kaufen diese sich noch armor dazu.
die flash und smoke sind einfach um leichter auf einen spot drauf zu kommen. du kannst als usp halt nur wenig daggeen machen wenn da 2 tec9 und 3 glocks auf dich zu kommen, insofern die tec9's noch nichtmal nen recoil punsh haben :)

MFg Assa
#10 vor 4 Jahren
Also mehr für die Entry Fragger gedacht? Ich versuche nur die Rolle zu verstehen und ob man das guten Gewissens empfehlen kann.
#11 vor 4 Jahren
jKe 42 Beiträge
Tec9 Armor natürlich die, die auch damit umgehen können.... Also für die Fragger...

Läuft auf manchen Spots ganz gut (z.B. Mirage A).

Vorteile sollten auf der Hand liegen? Die ersten 2 gehen raus haben Rüstung + unendlich Muni... Schwierig aufzuhalten.
#12 vor 4 Jahren
jKe:Tec9 Armor natürlich die, die auch damit umgehen können.... Also für die Fragger...
Vorteile sollten auf der Hand liegen?

Danke. Du hast dann aber immerhin 2 Spieler ohne Armor, statt 1 im klassischen Setup 4mal Glock+Armor, 1 Nades. Das Risiko muss man dann wohl je nach Situation/Map abwägen.
#13 vor 4 Jahren
schneyder 203 Beiträge
raff
#14 vor 4 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Wird Zeit das die drecks Pistole abgeschwächt wird.
#15 vor 4 Jahren
Afrozillaaa 295 Beiträge
Haben wir im MM teilweise auch schon probiert und ist eigentlich gar nicht so schlecht. Tec 9 + Armor fällt halt nicht so leicht und kann paar Entries schaffen, mal was neues :>
#16 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
olof hat gegen navi erstmal nen ace gedroppt in der firstround :D armor + tec9
#17 vor 4 Jahren
f0g.ger 296 Beiträge
fensterkind:
jKe:Tec9 Armor natürlich die, die auch damit umgehen können.... Also für die Fragger...
Vorteile sollten auf der Hand liegen?

Danke. Du hast dann aber immerhin 2 Spieler ohne Armor, statt 1 im klassischen Setup 4mal Glock+Armor, 1 Nades. Das Risiko muss man dann wohl je nach Situation/Map abwägen.

Die Kombi kannst du Eigtl immer bringen
Tec ist so OP dass du den Spot fast immer easy einnehmen kannst
Spielen sollten die Waffen dann die Leute die damit umgehen können wie jke schon sagte
(Wir haben z.B. für die Firstround die Rollen getauscht weil unser supporter sich mit der tec wohler fühlt als unser entry)
Einzige Chance für die cts ist eigtl dass sie auf Headshot-posi stehen und auf Distanz die Headshots setzen (falls sie nicht weggesmoked sind)

Grüße
bearbeitet von nX7.ger am 13.03.2015, 09:30
#18 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Wenn ich mit Premates spiele droppen wir immer dem jenigen der grade das "GUTE" gefühl hat eine damit er die Runde save machen kann.
#19 vor 4 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Diese Waffe und die P90 sind ganz großes Feuerwerk von Valve, bitte unbedingt mehr davon.
#20 vor 4 Jahren
nebulein 1651 Beiträge
Gerade auf engen Maps wie Inferno finde ich die Knarre richtig krank. Wenn da abgesmoked is, bin ich jetzt schon mehrmals mit nem Push und getakker durch die Smoke erfolgreich gewesen und der CT kann eigentlich nichts machen außer mit Glück nen Header setzen sonst is er futsch.
#21 vor 4 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
JoXeli:Diese Waffe und die P90 sind ganz großes Feuerwerk von Valve, bitte unbedingt mehr davon.

musste lachen :D
+1
#22 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Ich hab auch mal bisschen über die Tec9 nachgedacht und hab mich gefragt wieso so viele flamen, erinnert sich keiner mehr an die CSS Deagle ?

Also natürlich die Tec9 sollte bisschen generfed werden, aber dennoch sollte man das im Hinterkopf haben.. die "decos" damals in css waren doch immer so "spannend" bzw man konnte nicht einfach stumpf drauf rushen mit dem Gewissen die Runde wäre eh save.
#23 vor 4 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
sn0w-:Ich hab auch mal bisschen über die Tec9 nachgedacht und hab mich gefragt wieso so viele flamen, erinnert sich keiner mehr an die CSS Deagle ?

Also natürlich die Tec9 sollte bisschen generfed werden, aber dennoch sollte man das im Hinterkopf haben.. die "decos" damals in css waren doch immer so "spannend" bzw man konnte nicht einfach stumpf drauf rushen mit dem Gewissen die Runde wäre eh save.

die tec9 ist nichts weiter als eine non-automatik version der ak.
#24 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
evilIceman:
sn0w-:Ich hab auch mal bisschen über die Tec9 nachgedacht und hab mich gefragt wieso so viele flamen, erinnert sich keiner mehr an die CSS Deagle ?

die tec9 ist nichts weiter als eine non-automatik version der ak.

nein ist sie nicht, alleine schon von den damage werten
#25 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
Trogorist:Von 800$ Startgeld kannste dir keine Tec-9 + Rüstung holen. Entweder Tec-9 und Nades, oder Rüstung.

Edit: Zu spät

jetz sag nicht du bist über Silber?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz