ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Und wie verbessert ihr euer Aim?

Und wie verbessert ihr euer Aim?

2

#29 vor 4 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
@TE: Dir wirds halt echt nich langweilig solche Threads zu erstellen hm? :D ... Find ich gut! Besser als "WIEVIEL IST MEIN KARAMBIT DOPPLER PHASE 3 WERT?!?!" und sich dann drauf aufzugeilen dass es XXX KEYS bringt... ;)

Zum Thema:

Ich selbst Spiel ziemlich viel Deathmatch in der Form, dass ich Sig, AK, Deagle nehme (... weil 1Shot headshot - Man will ja auch nen gewissen belohnungseffekt haben) und versuche seeeehr langsam (also wenn du denkst dein crosshair steht schon fast, noch ein bissl langsamer :D) und präzise auf die Köpfe zu zielen und nach möglichkeit mit nem einzigen Schuss den Gegner zu eliminieren. Dabei ist es vollkommen wurst welche KD im endeffekt bei rumm kommt... du willst ja nich der heftigste stecher aufm DM sondern im Match sein ;-).Wichtig ist, das die Aimbewegung sauber ist und du völlig entspannt dabei bist, also nich mit nem heftigen Krampf im Unterarm durch die Map fährst.
Das ich aufm Deathmatch mal so Schieße "wie im echten match" mach ich auch und ist auch wichtig, aber eben deutlich seltener.

Wichtig ist es dass du konzentriert bei der Sache bleibst. 10 Minuten mit Fokus ordentlich trainieren bringt deutlich mehr als 2 Stunden aufm dm zu sein und nichmal mehr richtig aufm Monitor zu gucken weil man eigentlich garkein bock mehr hat.

Das am Tag ne halbe Stunde oder so und ich denke man kann nach 1-2 Wochen schon ne ganz ordentliche Leistungssteigerung erkennen.

So... Sollte mal wieder fürs erste reichen :D

Mfg
#30 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2314 Beiträge
PriestAr:@TE: Dir wirds halt echt nich langweilig solche Threads zu erstellen hm? :D ... Find ich gut! Besser als "WIEVIEL IST MEIN KARAMBIT DOPPLER PHASE 3 WERT?!?!" und sich dann drauf aufzugeilen dass es XXX KEYS bringt... ;)

Ich haue die Trends so im Wochentakt raus. Komm noch was, keine Sorge. ;) Danke für den Tipp.

Und @nebulein: Niveau ist keine Handcreme. Lg
bearbeitet von 8BitArmy am 04.05.2015, 17:05
#31 vor 4 Jahren
bearbash 9 Beiträge
läuft
#32 vor 4 Jahren
Santu 10 Beiträge
Aim den kenn ich nicht ;)
#33 vor 4 Jahren
enteJ 0 Beiträge
Ich habs einfach auf Deathmatch gemacht.. vor 2-3 Monaten bin ich noch auf Nova 3 rumgedümpelt, mittlerweile Spiel ich aber auf DMG Rank und das meist mit als Topfragger.. viel trainiert hab ich nicht, nur viel Deathmatch mit Deagle only, da kam der Rest von alleine :D
#34 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Das trainieren auf dm und auf den workshopmaps bring rein gar nichts denn wenn ich zuerst dm spiele oder aim_botz hab ich im MM oder Faceit kein aim das einzige was hilft, also bei mir, ist 1v1 oder retake server!
#35 vor 4 Jahren
ice1990 123 Beiträge
wollter:Das trainieren auf dm und auf den workshopmaps bring rein gar nichts denn wenn ich zuerst dm spiele oder aim_botz hab ich im MM oder Faceit kein aim das einzige was hilft, also bei mir, ist 1v1 oder retake server!

Das ist aber auch was ich bemerkt hab. Jeder hat und braucht seine eigene Strategie. Ich zum Beispiel hatte ganz am Anfang das Problem ohne Aim-Maps/Workshop-Maps immer in so einen "Spray-Anfall" aller Silber zu verfallen xD ("Spray and Pray" xD). Durch gezieltes üben von Movement und Musclememory konnte ich das dann abstellen.

In 1.6 haben ich ja auch jeden Tag min. 2 Stunden aim map gezockt ^^ einfach weil es bockt

Ich z.B. brauche einfach das Gefühl-"drauf zu sein" und das übe ich sowohl bei Workshop Maps sowie auf HS mod oder ähnlichem.
(zur Erklärung: Ich aime in meiner persönlichen Geschwindigkeit und schieße halt dann erst wenn ich weiß das der Shot zu 100% sitzt. Am Anfang ist man dann natürlich übelst lahm. Aber der Speed kommt von alleine.)

Off-Topic: Cooler Threat ^^
#36 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
mauRe:800x600 rein und nur noch gesichter
kein troll

640 large plz

Grundsätzlich kommt Aim vom Spielen. Und selbst Methoden testen, die einem liegen. Jeder tickt ein wenig anders und bei dem Einen hilft DM zum WarmUp mehr, bei dem Anderen ggn. Bots schießen. Vorschläge hast du ja nun genug.
#37 vor 4 Jahren
nebulein 1649 Beiträge
DM spielen finde ich suboptimal gerade im FFA erwischt es einen sehr oft weil einer entweder die Spawns abaimt oder aber hinter einem spawnt. Mir selbst haben bis dato immer die Aim Maps am meisten geholfen und viel spielen. Legt man mal ne 8 Stunden Session hin dann merkt man deutlich wie man sicherer aimt. Spielt man dagegen nur paar mal Abends in der Woche, dann is das oft glückssache.
#38 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
nebulein:DM spielen finde ich suboptimal gerade im FFA erwischt es einen sehr oft weil einer entweder die Spawns abaimt oder aber hinter einem spawnt. Mir selbst haben bis dato immer die Aim Maps am meisten geholfen und viel spielen. Legt man mal ne 8 Stunden Session hin dann merkt man deutlich wie man sicherer aimt. Spielt man dagegen nur paar mal Abends in der Woche, dann is das oft glückssache.

Muss ich auch zugegeben: Den größten Aimboost habe ich bekommen, als ich damals mit nem Kollegen ne 15 Stunden Session auf sämtlichen Aimmaps hingelegt hab ^^ Kam bisher aber nur einmal vor.
#39 vor 4 Jahren
OVER9000 37 Beiträge
Wie übt ihr spray control?
Mir fällt auf, dass die Pros eigentlich fast nur am Bratzen sind, wo ich z.B 2er oder 3er Salben geben würde.
Der unterschied ist nur, dass wenn die Pros bratzen irgendwie alles reingeht und die Headshots nur so fallen und bei mir gehen höchstens Fenster kaputt aber keine Köpfe :D
#40 vor 4 Jahren
LN_ 1050 Beiträge
OVER9000:Wie übt ihr spray control?
Mir fällt auf, dass die Pros eigentlich fast nur am Bratzen sind, wo ich z.B 2er oder 3er Salben geben würde.
Der unterschied ist nur, dass wenn die Pros bratzen irgendwie alles reingeht und die Headshots nur so fallen und bei mir gehen höchstens Fenster kaputt aber keine Köpfe :D

Es gibt ne workshop map da kannst du dein spray verbessern
#41 vor 4 Jahren
Linc:
OVER9000:Wie übt ihr spray control?

Es gibt ne workshop map da kannst du dein spray verbessern

Verstehe nicht, warum die alle so feiern. Ich komme auf der 0 klar.
Weiße Wand ist und bleibt das beste. :F
#42 vor 4 Jahren
luigigi 435 Beiträge
wieso versucht man zwanghaft sein aim zu verbessern?
spielt doch einfach mal just for fun und nicht im ultra try hard mode...
#43 vor 4 Jahren
frekka 126 Beiträge
1.6 hatte eh noch das beste recoil

#csgorecoilstinkt
#44 vor 4 Jahren
.element 65 Beiträge
luigigi:wieso versucht man zwanghaft sein aim zu verbessern?

Was für eine super bescheuerte Aussage. :D
Lass doch jeden das game einfach so spielen wie er will.
#45 vor 4 Jahren
frekka 126 Beiträge

ich persönlich bin mg1 und die russen und polen vorallem wenn sie nicht mal im stimmenbruch waren sucken einfach

beste Training ist meiner Meinung nach ein Team zuhaben und MM machen als Team DM und aimmaps sind komplett anders ...
lieber im Team letzter sein und zum Win(durch calls beitragen) als bester im Scoreboard zusein #1.6rulez

Edit: btw danke Admins mich in der Mabnschaftskabine ohne Pn oder Email zubannen

#low99dmg
bearbeitet von frekka am 03.09.2015, 22:51
#46 vor 4 Jahren
raute-ncK 76 Beiträge

Ich geh ja auch nicht j4f arbeiten. Also spiele ich auch nicht j4f.
Das ist alles ernst des Lebens. Job & Gehalt -> Csgo Skins -> Internetgemächt wächst.
Ez Skins Ez Life.
Typisch GerMoney.
#47 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
HS only/DM
bearbeitet von RAiNYXZ am 19.01.2016, 22:41
#48 vor 4 Jahren
LastS:Brutal CSDM FFA / FFA HS only Server. 90% der Spieler sind da einfach nur über gut und auch GTR z.b Spielt auf denen ( hab ich getroffen sogar *-* ) Sogar Krystal :DD

Innerhalb kurzer zeit ist mein Aim auch viel besser geworden

Sprayen muss man offline üben da finde ich die map Recoil Master ziemlich gut.

Bei mir habe ich oft ziemliche Fps-Einbrüche auf den Servern von BrutalCs (bis runter auf 80).
Meiner Meinung nach unspielbar. Zumal die nur 20 Slots haben.
#49 vor 4 Jahren
1A-Steven-Se... 14 Beiträge
Also ich spiel immer erst 5 Minuten aim botz auf speed 5 und mit crates. Danach geh ich noch 100 frags auf pistol headshot only server(mit usp) und versuche sehr ruhig zu aimen, bewusst dabei gegen zu steppen und schön langsam zu schießen.
#50 vor 4 Jahren
Paratresk 9 Beiträge
Das mach ich oft und gern. Konnte relativ schnell Erfolge erkennen...

- 30 Minuten auf Only Pistol+Headshot Only Servern mit USP spielen
- AK/M4/Galil/Famas Spraycontrol üben = einfach auf Dust 2 ohne Bots gegen die Wand sprayen (20-30 Minuten am Stück)
- Map: training_aim_csgo2 = ca. 5-10 Durchläufe auf Ebene 2 und 3 (für Flick Shots und Reaktion)
- Normales DM = versuchen nur auf HS zu gehen
bearbeitet von Paratresk am 05.09.2015, 15:35
#51 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
8BitArmy:
LastS:Brutal CSDM FFA / FFA HS only Server. 90% der Spieler sind da einfach nur über gut und auch GTR z.b Spielt auf denen ( hab ich getroffen sogar *-* ) Sogar Krystal :DD

Bei mir habe ich oft ziemliche Fps-Einbrüche auf den Servern von BrutalCs (bis runter auf 80).

Dann ist dein PC totaler Schrott weil ich habe um die 250 FPS im Schnitt. Außerdem haben die mehr als 20 Slots
#52 vor 4 Jahren
SAGA69 0 Beiträge
LastS:
8BitArmy:

Dann ist dein PC totaler Schrott weil ich habe um die 250 FPS im Schnitt. Außerdem haben die mehr als 20 Slots

Ich spiele teilweise auch nur auf den Brutalcs Server und habe bisher noch keine Probleme gehabt.
#53 vor 4 Jahren
murphy_ 64 Beiträge

warum trainiert selbst jeder 0815 kreisliga spieler im fussball beim training nicht just 4 fun nur torschüsse sondern auch die sachen die nich so "viel fun" bringen, wie ausdauer, sprints etc.??
richtig, er möchte besser werden, weil sonst sitzt er selbst da iwann nur auf der bank.
bitte nicht immer so beschränkt denken......
bearbeitet von murphy_ am 05.09.2015, 17:30
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz