ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Und wie verbessert ihr euer Aim?

Und wie verbessert ihr euer Aim?

4

#79 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
8BitArmy:
RAiNYXZ:Meinst du ganz kleine Punkte fürs Aimen? Oder Kopfgröße? Hab da so ne Map in erinnerung

Ist egal. Hauptsache sie sind konstant auf einer Höhe und schwirren nicht irgendwo in der Gegend umher. ;)

Wie gesagt: so eine Einstellungsmöglichkeit gibts auf Training_AimCSGO2 eben nicht. :/

steamcommunity.com/shar...7648593&searchtext=

Die Map meinte ich, Man kann eine Wand aufstellen und somit sieht man nur den Kop
#80 vor 4 Jahren
8BitArmy Threadersteller 2351 Beiträge
RAiNYXZ:
8BitArmy:
RAiNYXZ:Meinst du ganz kleine Punkte fürs Aimen? Oder Kopfgröße? Hab da so ne Map in erinnerung

Ist egal. Hauptsache sie sind konstant auf einer Höhe und schwirren nicht irgendwo in der Gegend umher. ;)

Wie gesagt: so eine Einstellungsmöglichkeit gibts auf Training_AimCSGO2 eben nicht. :/

Die Map meinte ich, Man kann eine Wand aufstellen und somit sieht man nur den Kop

Ist aber nicht das gleiche. Ich möchte Punkte. =)
#81 vor 4 Jahren
Epr0m 238 Beiträge
8BitArmy:
RAiNYXZ:
8BitArmy:

Ist aber nicht das gleiche. Ich möchte Punkte. =)

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=213240871
#82 vor 4 Jahren
Epr0m:
Spoiler

Liest du auch das, was du zitierst? :F
bearbeitet von 8BitArmy am 25.01.2016, 11:55
#83 vor 4 Jahren
Epr0m 238 Beiträge
8BitArmy:
Epr0m:
Spoiler

Nein. Warum sollte ich auch?
#84 vor 4 Jahren
Epr0m:
8BitArmy:
Epr0m:
Spoiler

Nein. Warum sollte ich auch?

Weil du dir dann zwei Beiträge erspart hättest. ;)

Trotzdem Danke.
#85 vor 4 Jahren
iDetroy 4 Beiträge
Mir zuschaun
#86 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
iDetroy:Mir zuschaun

Der kann nix der Typ über mir, soll mal anständig aimen der Kek...
bearbeitet von iCu94 am 26.01.2016, 09:44
#87 vor 4 Jahren
R4nger 2 Beiträge
Eine aim_map mit Freunden ist immer sehr zu empfehlen ;)

Sollten halt nur alle im gleichen Bereich sein, sonst wird es schnell langweilig :P
#88 vor 4 Jahren
preX1 188 Beiträge
Also ich spiele meist dann entweder Aim Botz, Training Bot Aim V5D oder
training_aim_csgo2, dann halt noch recoilmaster um bisschen das Recoil zu lernen und zu kontrollieren.

Mir hilft das Spielen auf den oben genannten Trainingsmaps am meisten, wenn ich wirklich "bewusst spiele" und wirklich auch "bewusst aime". NIcht zu viel Reflexaiming usw.
#89 vor 4 Jahren
gunmarine 263 Beiträge
Man muss sich immer fragen was genau man verbessern will.

Schussverhalten und "normales" Aiming macht man aufm Deathmatch. Wichtig ist es auch zb als CT mal die verschiedenen Posis einzunehmen die man spielt und dadurch trainiert anhand seiner Reaktion richtig an die Kante zu zielen.

Ansonsten will ich meine Flicks verbessern, dann aim2dark, will ich das Recoil Pattern oder Target Swapping beim DF verbessern? dann aim botz

Will ich allgemein mein Aiming verbessern um schneller den HS zu geben anstatt 3-5 Body Hits wenn ich nicht direkt aufn Kopf komme? Dann HS DM.

Anonsten halt viel spielen und nicht gleich rumheulen, dass der Gegner hackt wenn er euch nur umschiesst. Wenn ich nicht gerade von so aimlock triggerbots weg geschossen werde interessiert es mich im MM etc eh nicht ob der jetztn WH laufen hat odern "legit" aimbot oder nicht. Ich geh mit der Einstellung ran: Ich bin ohne Hacks besser und der Typ ist eh kacke und versuch einfach noch ne Schippe drauf zu legen. Ich hab vom Gefühl im MM vllt in 1 von 20 matches nen obv cheater, der Rest fällt mir nicht auf weil ich ne andere Einstellung an den Tag lege und nicht gleich aufgebe (der cheated wir gewinnen eh nicht). Ihne Demo kann man eh nicht zweifelsfrei sagen ob er hackt, ausgenommen die Autosniper dust2 3 Oneshots durchs Tor Typen.

Wenn ich smurfe werd ich von 80% der Deutschen als Cheater geflamed und das sind leute auf Sup/GE Elo und die typischen Leute die sich meistens auch noch verbessern wollen in dem Spiel aber schon von vornerein die falsche Einstellung haben. Denn wer gegen bessere Spieler mental aufgibt, aimed schlechter und wer selbst im MM selten fokussiert ist, verbessert sich auch nicht. Selbst wenn ich nen Aimbot vermute, versuch ich mit gutem Aim den Headshot zu setzen, solang es kein Triggerbot + Aimlock ist, hab ich immer ne Chance.

Momentan bereite ich mich auf die .de Major Quali vor und mein Aiming muss dafür konstanter werden, es wird täglich besser indem ich täglich das Programm abspule:

10 Minuten DM starte (ak)
Aim Botz ca 600 Frags fürs DF mit AK/M4 für spraycontrol und 1 click flicks
Aim Botz 3-4 Minuten AWP
5-10 Minuten aim2dark mit nem Tagesziel von X Punkten bei meinen Settings

Ist ne halbe Stunde in etwa, die ich ins Aiming investiere und wenn wir los legen mit pcws oder faceit geh ich nochmal 5-10 Minuten vorher aufn HS DM.

Und das ganze fruchtet! Hab in 1.6 mein Aiming eigentlich nur im ESL 2on2/3on3 quatsch damals trainiert bzw aufm guten Level gehalten..mitn bissel DM Warmup, aber da ich ja vor 8-9 Jahren viel gespielt hab über mehrere Jahre saß es.

Aber wenn man raus ist aus nem Bereich wo ein hohes Aimlevel gefordert ist, dann hilft mir oben genanntes um zumindest wieder rein zu kommen, vllt aim ich momentan sogar noch besser als zu meiner 1.6 Zeit, weil ich es gesondert trainiere, und ich war spielerisch ungefähr unter den besten 125 aktiven Spielern der Pro/Semi Pro Szene in Deutschland.

Abschließend noch ein Wort: Wenn man eh aufm DM sein pures Aiming trainiert, verbessert nebenbei noch eure Laufwege und das Positioning, Peaken etc. Denn das ist viel wichtiger als das beste Aiming.

Gruß
#90 vor 4 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Ich möchte gerne einmal wissen wie die Pros ihr Aim auf dieses top level gebracht haben.
bearbeitet von prejuk am 29.01.2016, 07:16
#91 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
prejuk:Ich möchte gerne einmal wissen wie die Pros ihr Aim auf dieses top level gebracht haben.

über genau die Wege wie sie hier in dem Thread stehen, aber es kostet halt Zeit&Geduld du kannst nicht heute anfangen dein Aim regelmäßig zu trainieren und erwarten das du in 3 Wochen der beste aimer der Welt bist - braucht halt alles Zeit :)

Edit: Viele Pro's haben nicht mal viel besseres Aim als manch guter Spieler aus dem Forum hier, aber sie haben halt dann dafür Brain&Gamesense of doomhell9000
bearbeitet von area. am 29.01.2016, 08:07
#92 vor 4 Jahren
speZialiZt 2 Beiträge
... oder einfach nur Glück die Chance zu bekommen @area °_^
#93 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Zum warmwerden, wenn man grad nach Hause gekommen ist:

5-10min aim_botz/fast reflex and aim training (wo man in der Mitte steht und bots angelaufen kommen)
20 - Xmin (X = bis man das Gefühl hat, man ist warmgespielt) FFA Deathmatch.

Onetaps: FFA HS Deathmatch, Aim_maps
Spraycontrol: FFA Deathmatch und ONLY sprayen, egal welche range :D

Eigentlich immer FFA (HS) DM, da lernt man alles, Movement, Sprayen, 1 Tap, Reaktionen.
#94 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
area.:
Edit: Viele Pro's haben nicht mal viel besseres Aim als manch guter Spieler aus dem Forum hier, aber sie haben halt dann dafür Brain&Gamesense of doomhell9000

dies
#95 vor 4 Jahren
reamux:
area.:

dies

Ich verkneife mir mal ein Kommentar zu deiner Antwort reamux. ;)

@area: ist mir bewusst, nur die saven Shoots sollten halt schon rein gehen.
bearbeitet von 8BitArmy am 30.01.2016, 16:10
#96 vor 4 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
bot hs map
#97 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
einfach viel spielen egal wo oder was
aim kommt mit der zeit von alleine
#98 vor 4 Jahren
Snabz 0 Beiträge
Ich trainiere mein Aim hauptsächlich auf der Map Aimbotz und Fast Aim/Reflex Training Map
#99 vor 4 Jahren
Mystic2913 390 Beiträge
1: In den Pistols sterben.
2: P90 Kaufen.
3: ???
4: Profit!
#100 vor 4 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Ihr Leichenschänder
#101 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
Blink94:Ihr Leichenschänder

aber nur ingame ;)
#102 vor 4 Jahren
Mystic2913 390 Beiträge
Blink94:Ihr Leichenschänder

Nö warum is doch ein Thread in dem man immer mal wieder schreiben kann :)
#103 vor 4 Jahren
csDrueckt 9 Beiträge
Viel zocken. Da gibt es nicht wirklich Tricks. Kannst dich vielleicht vor MM/FACEIT/ESEA/etc. mit nen FFA Game/DM Match oder was auch immer aufwärmen.
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz