ANZEIGE:

Aim & Reflexe

#1 vor 5 Jahren
n1ght_c0r3 Threadersteller 49 Beiträge
Hey Leute,
ich spiele jetzt 600 Stunden CS:GO, bin Gold Nova 1 gerankt und habe auch potenzial nach oben, da ich aber only Solo q spiele bin ich halt noch Gold Nova 1^^
Jetzt meine Frage, wie habt ihr euer Aim immer wieder verbessert?
Kennt ihr gute Server und / oder gute Maps zum Trainieren vom Aim oder den Reflexen?
MfG,
#2 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...aim_csgo-nicht-moeglich
#3 vor 5 Jahren
kawaiipotato 87 Beiträge
Erstenmal bekommst du durch Solo q deinen richtigen rang. Wenn du besser bist, steigt man auch auf. Helfen kann die Seite aim400kg.ru. Auf dieser Seite kannst du Reflexe und präzise mausbewegung üben. Für zwischendurch sehr hilfreich. Ansonsten deathmatch um Gefühl für die Karten zu bekommen und kanten abzuaimen. Dann gibt es noch viele Workshop maps die du aber mit einer einfachen suchanfrage bei Google finden kannst. Der Rest ist Geduld. Viele spielen solo q auch in höheren Bereichen. Man kann mal teammates bekommen die nix treffen, aber erstmal an die eigene Nase fassen.

Was ich aber manchmal viel wichtiger finde als aim ist movement. Schau dir mal ein paar officals auf twitch an und schau wie sich die pros über die map bewegen. Cs Go besteht nicht zu 100% aus aim. Nur zu 70-80%.
#4 vor 5 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Ich schließe mich dem Vorredner mal an.

Die letzte Aussage trifft aber glaube ich nicht auf deinen Rank zu. Du brauchst kein Aim um dich in deinem Rank zu verbessern b.z.w dich von den anderen Spielern deutlich abzuheben. Auch wenn es natürlich nicht vom Nachteil ist. ;)

Demos analysieren hat mir da sehr geholfen. Eine Position aussuchen und dann das Spiel sehen. (Downloadbar hier: www.hltv.org/matches/archive/) . Smoes e.t.c gehören natürlich auch dazu.

Ansonsten schau mal hier (selbe Frage).

csgo.99damage.de/de/for...verbessert-ihr-euer-aim

lg
#5 vor 5 Jahren
unltd. 141 Beiträge
Einfach spielen, spielen, spielen und noch mehr spielen.
Mit der Zeit wird man einfach besser, einfach beobachten warum man gestorben ist und beim nächsten mal anders machen.
#6 vor 5 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
Die Aussage "bin Gold Nova 1 gerankt und habe auch potenzial nach oben, da ich aber only Solo q spiele bin ich halt noch Gold Nova 1^^", ist völlig Quatsch. Durch soloQ schaffst du halt locker den Rank, den dein Skill halt "aussagt". Dein Skill/Aiming verbesserst du, in dem du einfach nur spielst und zusätzlich kannst du z.B Deathmatch und Aim-Maps(Online/Offline gegen Bots) spielen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz