ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » De_Train fast A-Rush

De_Train fast A-Rush

#1 vor 5 Jahren
Aleyzr Threadersteller 106 Beiträge
#2 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge
schönes video
#3 vor 5 Jahren
Bleistiftmine:schönes video

Danke!
#4 vor 5 Jahren
.JNS Moderator 111 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen :)
super Video
#5 vor 5 Jahren
DoTheBIFI 0 Beiträge
das ist absolut nichts neues mehr und ein "rush" ist es auch nicht.
anders hat die selben smokes schon vor ein paar wochen gezeigt und wenn ich mich nicht irre, haben profi teams einen go (ich glaube navi,hr od titan) schon genauso ausgeübt.
#6 vor 5 Jahren
DoTheBIFI:das ist absolut nichts neues mehr und ein "rush" ist es auch nicht.
anders hat die selben smokes schon vor ein paar wochen gezeigt und wenn ich mich nicht irre, haben profi teams einen go (ich glaube navi,hr od titan) schon genauso ausgeübt.

Anders Smokes brauchen deutlich länger und sind somit absolut ungeeignet für einen solchen Go ;)
#7 vor 5 Jahren
Haha_just_shot_u:da kann ich mich nur anschließen :)
super Video

#8 vor 5 Jahren
wig 102 Beiträge
Hätte es gerne das ganze in Aktion einmal gesehen am Ende. Ausserdem schauen irgendwie 3 Leute gleichzeitig auf die Leiter Posi, keiner Checkt die Smokes. Durch Smokes durchpushen ist ja nciht soo Unpopulär. Zudem solltest du vielleicht auch ein bisschen zum Afterplant sagen, dadurch dass du fast alle Smokes ja schon am Anfang verschmeißt wird dies wohl der eher schwierige Part sein, vorallem bei Train.

Die Smokes sind aber ganz gut, insgesamt auch ein gutes Video!
#9 vor 5 Jahren
wig:Hätte es gerne das ganze in Aktion einmal gesehen am Ende. Ausserdem schauen irgendwie 3 Leute gleichzeitig auf die Leiter Posi, keiner Checkt die Smokes. Durch Smokes durchpushen ist ja nciht soo Unpopulär. Zudem solltest du vielleicht auch ein bisschen zum Afterplant sagen, dadurch dass du fast alle Smokes ja schon am Anfang verschmeißt wird dies wohl der eher schwierige Part sein, vorallem bei Train.

Die Smokes sind aber ganz gut, insgesamt auch ein gutes Video!

Danke für dein Feedback! Die Posi sollte auch nur am Anfang kurz gecheckt werden und dann von einem Spieler(am besten der letze aus der Main) abgedeckt werden. Die anderen Spieler sollen dann natürlich auch die Smokes abaimen und den Planter schützen. Vielleicht ist das leider im Video nicht ganz so rüber gekommen. Was den Afterplant betrifft muss ich dir zustimmen. Beim nächsten mal werde ich darauf achten!
#10 vor 5 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
Nächstes mal evtl ein wenig monotoner sprechen, damit man noch schneller einschläft
#11 vor 5 Jahren
DerDetektiv:Nächstes mal evtl ein wenig monotoner sprechen, damit man noch schneller einschläft

Werds versuchen :)
#12 vor 5 Jahren
AweN 61 Beiträge
DerDetektiv:Nächstes mal evtl ein wenig monotoner sprechen, damit man noch schneller einschläft

dafür heisst du ja auch derDetektiv, ich werde es ihm weiterleiten persönlich :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz