Ticks & Tricks

1

#1 vor 4 Jahren
rey28 Threadersteller 0 Beiträge
Da ich keinen Tricks& Tips btw Tutorial und Basic Thread gefunden hab

wollt ich euch mal bischn unter die arme greifen mit paar basics/tutorials/smokes/boost/tips&tricks etc...

wenn was neues kommt up ich es .

hf hoffe es bringt was :)

#1 r_dynamic

#2 cache tricks&tips basics

#3 Finde dein Crosshair

#4 Wie man Jumpthrow richtig nutzt

#5 Mirage Basics Tricks & Tips

#6 Mirage Easy Oneway Smoke

bearbeitet von rey28 am 28.08.2015, 18:15
#2 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Bitte nix aus dem movement tutorial abschauen
(Popflash springend auf dem Boden werfen? Ecken so close wie möglich peeken? Ich kipp vom Stuhl :D).

Den Rest kann man meinetwegen ausprobieren.
bearbeitet von x0RRY am 28.08.2015, 01:33
#3 vor 4 Jahren
x0RRY:Bitte nix aus dem movement tutorial abschauen
(Popflash springend auf dem Boden werfen? Ecken so close wie möglich peeken? Ich kipp vom Stuhl :D).

Den Rest kann man meinetwegen ausprobieren.

danke , das mim movement sind halt basics, nichts professioneles
#4 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Er meint nicht das es nicht ausführlich oder professionell genug ist. Er meint das manches falsch ist. Und da hat er recht.
#5 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
also sorry, aber viele deiner tipps sind einfach müll, auch wenn deine absicht vielleicht ganz gut ist. allein das mit der popflash auf den boden droppen..
bearbeitet von schniiii am 28.08.2015, 11:23
#6 vor 4 Jahren
ice1990 123 Beiträge
cLaun:Er meint nicht das es nicht ausführlich oder professionell genug ist. Er meint das manches falsch ist. Und da hat er recht.

+1
#7 vor 4 Jahren
efxeo 34 Beiträge
Sieht man bei r_dynamic 0 das Mündungsfeuer des Gegners auch nicht mehr (z. B. durch eine Smoke)?
#8 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Zudem ist da irgendwie kein System drin. Erst erklärst du was man auf Cache beachten musst, danach soll er sich nen Crosshair suchen, dann Jumpsmoke auf Mirage danach Movement... Also das hilft nicht weiter und ist nicht zielführend. Man sollte so etwas chronologisch aufbauen und dann immer weiter machen. Das hier ist halt leider so gesehen gar nichts.
#9 vor 4 Jahren
schniiii:also sorry, aber viele deiner tipps sind einfach müll, auch wenn deine absicht vielleicht ganz gut ist. allein das mit der popflash auf den boden droppen..

ich hab gerade zitiert muss man das jetzt nohch öfters hochholen? ES sind basics nichts professionelles
#10 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
rey28:
schniiii:also sorry, aber viele deiner tipps sind einfach müll, auch wenn deine absicht vielleicht ganz gut ist. allein das mit der popflash auf den boden droppen..

ich hab gerade zitiert muss man das jetzt nohch öfters hochholen? ES sind basics nichts professionelles

das sind aber falsche basics, oder lernst du in der grundschule dass 1+1=3 ist und dann auf der weiterführenden schule dass es nicht so ist?
bearbeitet von schniiii am 28.08.2015, 11:54
#12 vor 4 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
dat english :D :D :D
#13 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
ticks und tricks ?
#14 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
#1 Die Videos sind "schlecht"
#2 Deine English aussprache ist schlecht.
#3 Es gibt genug Videos von Youtubern die deutlich besser sind als du
#4 Wieso sollte man sich deine Videos angucken, da sind so "doof" erklärte Sachen bei wtf.
#15 vor 4 Jahren
SAGA69 0 Beiträge
schniiii:
rey28:

das sind aber falsche basics, oder lernst du in der grundschule dass 1+1=3 ist und dann auf der weiterführenden schule dass es nicht so ist?

+1
#16 vor 4 Jahren
einfach nc jungs wenns euch nicht gefällt einfach enthalten
#17 vor 4 Jahren
Rambofight Moderator 111 Beiträge
Warum sollte man sich enthalten, wenn es einem nicht gefällt?
Sollte doch gerade auch für dich interessant/wichtig sein wem es gefällt und nicht?
#18 vor 4 Jahren
Flemming 5 Beiträge
Sie sagen dir, was du hättest besser machen können und was nicht ganz so stimmt und du flamest sie dafür, dass sie Kritik geben?
Du musst damit rechnen solche Antworten zubekommen, vorallem wenn du "basics" machst, die nichtmal stimmen.

Mach dir etwas mehr Gedanken bei deinem Aufbau der Videos mit System, wie die Vorgänger bereits erwähnten.

hf gl
#19 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Naja, es gibt echt Situationen in denen du die flash über den Boden spielen kannst ^^

Das Problem ist eigentlich, dass Popflashes nichts mit Basics zu tun haben, sondern schon fortgeschritten sind ^^

Wenn du dir die Gruppen bis DMG anschaust, wirst du merken, dass sie die flash einfach dumm auf den Spot werfen oder in die Richtung des Gegners^^

Die sind so dumm, dass die sich beim Versuch die über den Boden zu poppen sich selbst flashen :D

Viel wichtiger ist bei denen das Aiming und Ansagen ^^ der Rest kommt mit der Zeit von alleine.

Man kann nur verlieren wenn einer "Element" ansagt und alle kurz gucken xD
bearbeitet von F3ME am 28.08.2015, 14:10
#20 vor 4 Jahren
ist schon wahr aber auf eine art und weise :)

ich danke jeden für die kritik man muss halt ned übertreiben
#21 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Ich habe normale Kritik gegeben. Wenn du als Neuling als YT keine annehmen willst dann bist du falsch in dem was du tust.

Gleiche alle Kritiker über einen Kamm zu scheren ist sowas .....

Somit fällst bei mir direkt raus auch wenn dich vllt irgendwann verbessert haben solltest dich anzugucken.

Du guckst nicht mal in die KAMERA!!!
#22 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Du bringst den Leuten halt genauso schlechte "Basics" bei wie Warowl. Jeder, der sich das reinzieht und adaptiert tut mir jetzt schon Leid.

Wenn du von CS keine Ahnung hast solltest du keine Tutorials wie diese machen. Smoketutorials wären da sinnvoller, da kannste nicht viel falsch machen wenn du die Smokes aus anderen Videos ziehst. Oder du wirst ein "Entertainer" und öffnest Kisten ;)
#23 vor 4 Jahren
f0gel 136 Beiträge
wat für kackvideos
#24 vor 4 Jahren
caLipo 75 Beiträge
die idee ist ja nicht schlecht und die darin investierte mühe auch durchaus lobenswert, aber alleine schon die "tipps" auf cache sind wirklich nicht hilfreich, so gewinnt man auf dem public selbst keinen blumentopf :P
#25 vor 4 Jahren
caLipo:die idee ist ja nicht schlecht und die darin investierte mühe auch durchaus lobenswert, aber alleine schon die "tipps" auf cache sind wirklich nicht hilfreich, so gewinnt man auf dem public selbst keinen blumentopf :P

danke hat auch zeit gekostet....

bin mit diesen tricks , boosts und tips auf global gekommen
#26 vor 4 Jahren
xerow 312 Beiträge
Und ich darf nochmal erwähnen, solche Leute wie du gibt es genug auf Global. Aber zum Glück gibt es ja für solche Fälle den 'Downrank'. Jetzt mal ernsthaft, mit den Taktiken kann man doch niemals so weit kommen. Gaben please.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz