ANZEIGE:

Coaching

1

#1 vor 3 Jahren
azn Threadersteller 42 Beiträge
Hi @all,

ich würde gerne heute Abend um 20.30 Uhr ein Coaching anbieten.

Dabei können fragen gestellt werden wie eine Art Q&A und dazu versuche ich auf ein paar Basics einzugehen wie Aiming, Positioning, Verhalten bei bestimmten Situationen, Kommunikation, Theorie und Co. Granaten sind eher ausgeschlossen, da es dazu schon sehr viel gibt (auch hier auf 99Damage).

Da das Ganze eher spontan von mir ist, improvisier ich mehr oder weniger, was aber denke ich nicht schlimm ist. So kann ich mich mehr auf die Leute einstellen, die Interesse daran haben.

Zusätzlich würde ich gerne die Session mit einem internen 5on5 abschließen, damit man die besprochenen Sachen auch direkt mal umsetzen kann. Ich würde eher nur zuschauen und beobachten sowie hinterher Feedback geben.

Wer kann also alles mitmachen?

Im Prinzip kann jeder mitmachen, der Interesse hat sich zu verbessern und noch nicht viel Erfahrung in CS:GO hat. Wenn ich Ranks ansprechen müsste, dann würde ich sagen von Silber I bis LEM. Leider ist die Teilnehmerzahl auf 10 Spieler begrenzt, da es sonst zu viele sind. Heißt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Ein bisschen was zu mir

Ich habe vor CS:GO viele Jahre 1.6 gespielt und zum Schluss noch einen kurzen Ausflug in die EPS machen dürfen, wo wir die Playoffs erreicht haben. In CS:GO durfte ich einige EPS Cups mitspielen und daddel zur Zeit einfach nur so vor mich hin. Mein Rank ist Global, aber das sagt ja eigentlich nichts mehr wirklich aus ;)

Links:
Steam
ESL
99Damage Spielerprofil

Wie kann ich mitmachen?

Einfach hier einen Beitrag verfassen, dass du gerne mitmachen möchtest und mich in Steam hinzufügen die Steam Gruppe beitreten. Die ersten 10 Interessenten sind dann auserwählt.

Ich bin gespannt und freue mich, wenn das klappt :)

P.S. Flames oder ähnliches hier sind mir egal. Ich gebe nur gerne was weiter, weil es mir Spaß macht :)
bearbeitet von azn am 06.09.2015, 16:06
#2 vor 3 Jahren
camcam 59 Beiträge
Also ich würde sehr gerne mitmachen würde mich freuen. :)
bearbeitet von camcam am 02.09.2015, 18:33
#4 vor 3 Jahren
NoxX. 73 Beiträge
hier
#5 vor 3 Jahren
camcam:Also ich würde sehr gerne mitmachen würde mich freuen. :)

Cool :)
bearbeitet von azn am 02.09.2015, 19:24
#6 vor 3 Jahren
fatb0yTV 23 Beiträge
ich würde auch gern

steamcommunity.com/id/ChefkochJ/
#7 vor 3 Jahren
LuckY-Strike 211 Beiträge
ich würd auch gern mitmachen :)
#8 vor 3 Jahren
5 weitere Plätze sind noch zu vergeben! Wollen gegen 20.30 Uhr starten. Einfach adden.
#9 vor 3 Jahren
xTomB_ 220 Beiträge
Nettes Angebot!
Aber mahlt muss wirklich nicht sein oder? :D
azn:Heißt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

#10 vor 3 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
hört sich gut an.
#freepush
#11 vor 3 Jahren
schniiii 1537 Beiträge
CSGO_TomB:Nettes Angebot!
Aber mahlt muss wirklich nicht sein oder? :D
azn:Heißt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

mahlt ist grammatikalisch korrekt in dem sprichwort
#12 vor 3 Jahren
Fabiiii 1 Beitrag
Ich war dabei und fand es sehr hilfreich er kann wirklich gut erklären und wissen rüberbringen.
Ich spiel gerne mal wieder mit ihm. Guter coach!
#13 vor 3 Jahren
camcam 59 Beiträge
Jo, kann ich nur bestätigen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und man hat das ein oder andere dar zu gelernt. :)
bearbeitet von camcam am 03.09.2015, 01:06
#14 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
MAAAAAAN erst Heute gesehen -.- Hätte auch interesse an so einem Angebot :)
#15 vor 3 Jahren
index_y 103 Beiträge
habs auch erst jetzt gesehen, wirst du eine weitere stunde anbieten :)
#16 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Würde ich auf jedene Fall befürworten :D
#17 vor 3 Jahren
OVER9000 37 Beiträge
Machst du sowas nochmal?
Klingt echt interessant.
#18 vor 3 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
Schade, ebenfalls erst heute gesehen :c
#19 vor 3 Jahren
Ich schaue mal, weil es gestern ganz spontan war.
#20 vor 3 Jahren
paradodoxon 10 Beiträge
Same over here :<
#21 vor 3 Jahren
index_y 103 Beiträge
azn:Ich schaue mal, weil es gestern ganz spontan war.

würde mich freuen!
#22 vor 3 Jahren
Belzim 21 Beiträge
würd mich auch anschließen wenn es ein wiederholungstäter coaching gibt ;)
#23 vor 3 Jahren
Ximple 155 Beiträge
Ich wäre auch dabei wenn du das heute nochmal machst ;)
#24 vor 3 Jahren
eMpfaueN 58 Beiträge
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!
#25 vor 3 Jahren
KAMZ 219 Beiträge
Hatte ich auch gerne gesehen
#26 vor 3 Jahren
DannyLog 461 Beiträge
azn:Hi @all,

ich würde gerne heute Abend um 20.30 Uhr ein Coaching anbieten.

Dabei können fragen gestellt werden wie eine Art Q&A und dazu versuche ich auf ein paar Basics einzugehen wie Aiming, Positioning, Verhalten bei bestimmten Situationen, Kommunikation, Theorie und Co. Granaten sind eher ausgeschlossen, da es dazu schon sehr viel gibt (auch hier auf 99Damage).

Da das Ganze eher spontan von mir ist, improvisier ich mehr oder weniger, was aber denke ich nicht schlimm ist. So kann ich mich mehr auf die Leute einstellen, die Interesse daran haben.

Zusätzlich würde ich gerne die Session mit einem internen 5on5 abschließen, damit man die besprochenen Sachen auch direkt mal umsetzen kann. Ich würde eher nur zuschauen und beobachten sowie hinterher Feedback geben.

Wer kann also alles mitmachen?

Im Prinzip kann jeder mitmachen, der Interesse hat sich zu verbessern und noch nicht viel Erfahrung in CS:GO hat. Wenn ich Ranks ansprechen müsste, dann würde ich sagen von Silber I bis LEM. Leider ist die Teilnehmerzahl auf 10 Spieler begrenzt, da es sonst zu viele sind. Heißt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Ein bisschen was zu mir

Ich habe vor CS:GO viele Jahre 1.6 gespielt und zum Schluss noch einen kurzen Ausflug in die EPS machen dürfen, wo wir die Playoffs erreicht haben. In CS:GO durfte ich einige EPS Cups mitspielen und daddel zur Zeit einfach nur so vor mich hin. Mein Rank ist Global, aber das sagt ja eigentlich nichts mehr wirklich aus ;)

Links:
Steam
ESL
99Damage Spielerprofil

Wie kann ich mitmachen?

Einfach hier einen Beitrag verfassen, dass du gerne mitmachen möchtest und mich in Steam hinzufügen. Die ersten 10 Interessenten sind dann auserwählt.

Ich bin gespannt und freue mich, wenn das klappt :)

P.S. Flames oder ähnliches hier sind mir egal. Ich gebe nur gerne was weiter, weil es mir Spaß macht :)

Wann wiederholst du sowas nochmal? Wäre echt interessiert ein wenig zu lernen :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz