ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Nice Oneway Smoke Mirage CT

Nice Oneway Smoke Mirage CT

1

#1 vor 3 Jahren
rey327 Threadersteller 11 Beiträge

Wie gefällt sie euch!?
#2 vor 3 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
smoke ist gut, video ist aber mist, erst nur blackscreen und du zeigst nicht wie es aus der sicht des gegners ist
#3 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Smoke ist vielleicht bis Rank LE wirksam. Man sieht dich dort oben stehen.

Edit: Welche Position ist denn die gemeinte? Ganz oben auf Karrigan oder die erste "Stufe"?

Ganz oben wirst du definitiv direkt gespottet.
bearbeitet von C4FY am 04.02.2016, 12:49
#4 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Die Smoke gibt es schon ewig...

Aber du musst auf der Kiste stehen und nicht auf Karrigan...

sonst sieht man dich ja komplett? :D
bearbeitet von area. am 04.02.2016, 13:01
#5 vor 3 Jahren
whysosalty 0 Beiträge
area.:Die Smoke gibt es schon ewig...

Aber du musst auf der Kiste stehen und nicht auf Karrigan...

sonst sieht man dich ja komplett? :D

Korrekt. Wenn du oben auf Karrigan sitzt sieht dich jeder. Ich z. B. checke immer als erstes Karrigan wenn ich Action hoch komme. Probier es mal wenn du dich auf die Kiste setzt, also halber in die Smoke rein sozusagen.
#6 vor 3 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
normalerweise flasht man noch über action rüber, dann ist die AWP eh blind und geht zurück. Nutzlos in meinen Augen
#7 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Kobe24T:normalerweise flasht man noch über action rüber, dann ist die AWP eh blind und geht zurück. Nutzlos in meinen Augen

Ja die flash sieht man ja nicht ne halbe stunde lang fliegen...

Spoiler
bearbeitet von area. am 04.02.2016, 13:27
#8 vor 3 Jahren
nebulein 1650 Beiträge
Ja aber der Gegner macht es ihm auch leicht 2 Typen rennen einzeln aus Headshot ohne flash oder smoke oder überhaupt mal zu prefiren. Idee is an sich nicht verkehrt, aber in höheren Rängen wirst du da einfach weg geholt.
#9 vor 3 Jahren
Man wirft die smoke auf die "KASSE" rauf und stellst dich ganz nach oben aufs Haus,

Popd die Smoke nicht auf der Kasse ist sie useless.

Man kann auf der 1. Kiste auch ne smoke werfen und sich verstecken ist aber eher niedrigeres Spielnivaeu

# sry für den black screen hat was mit ytb upload zutun
bearbeitet von rey327 am 04.02.2016, 14:06
#10 vor 3 Jahren
C4FY:Smoke ist vielleicht bis Rank LE wirksam. Man sieht dich dort oben stehen.

Edit: Welche Position ist denn die gemeinte? Ganz oben auf Karrigan oder die erste "Stufe"?

wie du siehst hab ich in dem Spiel "Supreme"
#11 vor 3 Jahren
SebeSwanson 918 Beiträge
Diese One-Way-Smoke ist alles andere als neu :) nichts für ungut.
#12 vor 3 Jahren
kipp1 430 Beiträge
rey327:

Da kommt mir das KOTZEN, wenn ich sowas lesen. Du hast ganz offensichtlich nicht kapiert, dass deine Smoke vollkommen USELESS ist, wenn du auf Karrigan drauf stehst...

Man merkt schon daran, dass du die Smoke instant verwirfst, dass du wenig Spielverständnis hast. Ein guter Spieler wartet bis der Go stattfindet und verwirft die nicht auf gut Glück nach 10 Spielsekunden.

Ein guter Spieler checkt 1. IMMER diese Posi, bzw. wenn nicht selbst gesmoked wurde wird in die Smoke prefired und außerdem wird geflasht. Und ja, es gibt auch Popflashes für den A-Spot wo man instant Blind ist, ohne sich wegdrehen zu können.

Und wenn du dir ernsthaft auf Supreme was einbildest, ist sowieso alles verloren... Machst hier auf den großen Guru und lässt dich nicht mal verbessern. So wirst du weiterhin nichts erreichen, außer deinen so "tollen" Supreme Rank.

bearbeitet von kipp1 am 04.02.2016, 15:40
#13 vor 3 Jahren
kipp1:
rey327:

Da kommt mir das KOTZEN, wenn ich sowas lesen. Du hast ganz offensichtlich nicht kapiert, dass deine Smoke vollkommen USELESS ist, wenn du auf Karrigan drauf stehst...

Man merkt schon daran, dass du die Smoke instant verwirfst, dass du wenig Spielverständnis hast. Ein guter Spieler wartet bis der Go stattfindet und verwirft die nicht auf gut Glück nach 10 Spielsekunden.

Ein guter Spieler checkt 1. IMMER diese Posi, bzw. wenn nicht selbst gesmoked wurde wird in die Smoke prefired und außerdem wird geflasht. Und ja, es gibt auch Popflashes für den A-Spot wo man instant Blind ist, ohne sich wegdrehen zu können.

Und wenn du dir ernsthaft auf Supreme was einbildest, ist sowieso alles verloren... Machst hier auf den großen Guru und lässt dich nicht mal verbessern. So wirst du weiterhin nichts erreichen, außer deinen so "tollen" Supreme Rank.

´no commend L2P bitte newb
#14 vor 3 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
area.:
Kobe24T:normalerweise flasht man noch über action rüber, dann ist die AWP eh blind und geht zurück. Nutzlos in meinen Augen

Ja die flash sieht man ja nicht ne halbe stunde lang fliegen...

Spoiler

als in die action reinzoomende awp siehst du also flashes, die oben drüber fliegen... ;------)
Spoiler
#15 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
rey327:

Krass, echt Supreme?
Spoiler

Hat Fnatic dich schon kontaktiert?
Denke kipp1 hat alles weitere dazu gesagt.
bearbeitet von C4FY am 04.02.2016, 16:06
#16 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
rey327:
kipp1:
rey327:

hahaha er hat halt vollkommen recht.

Und du beweist das der mm rang nichts zu sagen hat.
#17 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
kipp1:
Ein guter Spieler checkt 1. IMMER diese Posi, bzw. wenn nicht selbst gesmoked wurde wird in die Smoke prefired und außerdem wird geflasht.

Ganz ehrlich, als CT hätte ich für meine Smoke eine bessere Verwendung für, als irgendwelche Ninja-Smokes von Youtube auszuprobieren. lol

Ein guter EF oder AWPer pickt dich so oder so durch die Smoke durch, wenn Ticket gesmoked wurde (egal ob von ihm oder vom Mate).
#18 vor 3 Jahren
Jitko 981 Beiträge
Raka:
rey327:
kipp1:
rey327:

hahaha er hat halt vollkommen recht.

Und du beweist das der mm rang nichts zu sagen hat.

+1
#19 vor 3 Jahren
kipp1 430 Beiträge
fuNNa:
kipp1:
Ein guter Spieler checkt 1. IMMER diese Posi, bzw. wenn nicht selbst gesmoked wurde wird in die Smoke prefired und außerdem wird geflasht.

Ganz ehrlich, als CT hätte ich für meine Smoke eine bessere Verwendung für, als irgendwelche Ninja-Smokes von Youtube auszuprobieren. lol

Ein guter EF oder AWPer pickt dich so oder so durch die Smoke durch, wenn Ticket gesmoked wurde (egal ob von ihm oder vom Mate).

War das ein Zusatz zu meinem Zitat?^^

Wenn nicht:
Ich meinte mit "nicht selbst" gesmoked, dass die Smoke nicht von den Ts kam und dass es dadurch noch mehr auffällt.

Natürlich wär die Smoke woanders 1000x sinnvoller..
bearbeitet von kipp1 am 04.02.2016, 17:15
#20 vor 3 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
und ich dachte das mm ranking system wurde überarbeitet ? :( gurken ja nochimmer bei supreme-global die null raffs rum
#21 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
und ich dachte das mm ranking system wurde überarbeitet ? :( gurken ja nochimmer bei supreme-global die null raffs rum

Oder die Globals tummeln sich nun auf DMG/LE :D
bearbeitet von C4FY am 04.02.2016, 17:50
#22 vor 3 Jahren
DarkLegendTV 110 Beiträge
C4FY:Smoke ist vielleicht bis Rank LE wirksam.

Aha, wieder so eine Klassifizierung:

Also wäre die Smoke gegen Olofmeister wirksam? Weil der ist ja schließlich auf seinem Main Acc "LE".

Dementsprechend sind wir Globals auch alle besser als olofmeister. Weil der ist ja nur LE!

Und gegen DEN ist die Smoke wirksam.

Merkt euch also: Wenn ihr gegen olofmeister spielt => DIESE SMOKE!!!
bearbeitet von DarkLegendTV am 05.02.2016, 02:07
#23 vor 3 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
DarkLegendTV:

Also wäre die Smoke gegen Olofmeister wirksam? Weil der ist ja schließlich auf seinem Main Acc "LE".

Dementsprechend sind wir Globals auch alle besser als olofmeister. Weil der ist ja nur LE!

ty für den tipp aber gegen le (olofmeister) brauch ich keine smokes hab besseres aim ;)
bearbeitet von SenSeNN am 05.02.2016, 02:13
#24 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
DarkLegendTV:

Damit wollte ich mich weder auf den Rank noch auf irgendwelche Pros beziehen, lediglich wollte ich damit sagen, dass diese Smoke gegen staerkere Gegner, die eventuell auch mal Flashen, Smoken oder zusammen pushen useless ist.
Tut mir Leid, dass du der einzige bist, der es nicht gerafft hat.
#25 vor 3 Jahren
enkay J 31 Beiträge
"Man kann auf der 1. Kiste auch ne smoke werfen und sich verstecken ist aber eher niedrigeres Spielnivaeu"

ROFLMAO ahahaha
bearbeitet von enkay J am 05.02.2016, 10:23

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz