ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Demoanalyse mit dem gesamten Team

Demoanalyse mit dem gesamten Team

#1 vor 4 Jahren
Slaptix Threadersteller 94 Beiträge
Hallo

Meine Frage ist, wie ich mit meinem gesamten Team gleichzeitig eine Demo Analyse machen kann.

Muss jeder einzelne zu den jeweiligen Ticks gehen oder gibt es Tricks wie nur z.b Ich, die Demo runterladen muss und die anderen schauen mir zu? Wie machen es die "besseren" Teams?

Würde mich über Antworten freuen.

~Slaptix
#2 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Könnte mit Teamviewer gehen. Und dann einfach nen Meeting machen. Angaben ohne Gewähr ^^
#3 vor 4 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
entweder alle zusammen von einem tick aus play eingeben oder einfach ohne delay mit twitch o.Ä. privat streamen
#4 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Am besten per Stream.

Oder halt zusammen die Demo starten und dann sagen welche Szenen in Runde X man sich anschauen will usw.
#5 vor 4 Jahren
Slaptix Threadersteller 94 Beiträge
okay danke schön!

Kann geclosed werden
#6 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Skype oder Teamviewer.
#7 vor 4 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Meiner Erfahrung nach Lagt es über Teamviewer nur :(
#8 vor 4 Jahren
dfB 250 Beiträge
besser kein teamviewer oder stream dafür. der delay von twitch etc macht das ganze echt anstregend, vor allem wenn zwischendurch fragen oder diskussionen aufkeimen.

wir machen es immer so, dass sich der ansager (oder halt der, der für die taktiken zuständig ist) die demo vorher durchguckt und sich die Ticks aufschreibt, danach laden alle die demo, gehen zum entsprechenden tick und sehen sich gleichzeitig die szene an und sprechen darüber. das hat es sich für uns als die beste alternative herauskristallisiert
#9 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Einer nimmt die demo auf, ladet sie "nicht gelistet" auf youtube hoch, dann einfach -> synctube.net/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz