ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Großer Counter Strike Map-Guide

Großer Counter Strike Map-Guide

 
1


#1 vor 3 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
Hello, Hola and what’s up my Comrades und Comradines,

I present to you the biggest Callout Guide that ever existed and I’m not just saying that, because I’m an absolute maniac, I’m totally serious! I invested approx. 800 hours into this Guide. Overall, there are about 2377 images in English on 28Maps. All the important information can be found on the link below. In case you find any mistakes or discover inaccurate content feel free to contact me and I will fix them immediately! Feedbacks and comments are of course very welcome and always cheer me up.

Servus, Grüezi und Hallo meine Kameraden und Kameradinnen,

ich präsentiere euch den größten Map-Guide der je existiert hat und das meine ich nicht nur, weil ich total größenwahnsinnig bin, das ist mein voller ernst! Ich habe ca. 800 Stunden in diesen Guide investiert. Insgesamt sind es ungefähr 2.377 Images in Englisch auf 28Maps. Alle wichtigen Informationen könnt ihr auf den Link unter dem Text nachlesen. Ich hoffe ihr meldet euch wenn ihr Fehler entdeckt damit ich sie sofort korrigieren kann! Über eine Bewertung oder ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß und ein großes Danke an jeden einzelnen von euch im Voraus!

HIER!
bearbeitet von sdL am 11.07.2018, 19:43
#2 vor 3 Jahren
wAldw0w 32 Beiträge
Danke dir.
#3 vor 3 Jahren
syrN 1244 Beiträge
Yo. Das nenne ich mal ausführlich. Good job lol
#4 vor 3 Jahren
sEnp 72 Beiträge
Alter Schwede! Nette Arbeit! Vielen Dank dir!
#5 vor 3 Jahren
XaNNy0 891 Beiträge
Dazu passend - Smokeguide für alle Maps
#6 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3192 Beiträge
Hab den Titel mal angepasst dass er weniger nach Clickbait klingt ;) Aber alle Achtung für die Arbeit, dicken Respekt
bearbeitet von MomentuM- am 16.09.2016, 10:50
#7 vor 3 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
Vielen Dank an alle :). Ist okay, der Titel war sehr reißerisch das Stimmt vielleicht als Kind zu viel Werbung geschaut X). Ich habe in naher Zukunft vorgehabt flashes, smokes, hegrenades und incendiary/molotov zu jeder Map hinzuzufügen, aber ich brauche erst einmal einen besseren PC.
bearbeitet von sdL am 16.09.2016, 13:26
#8 vor 3 Jahren
Schurknix 281 Beiträge
hammer arbeit. respekt.
ich hätte allerdings noch 2 vorschläge/bitten: (hab mir bisher nur Cache auf deutsch angeschaut)
schreibe bitte in der pdf auf den beiden Folien mit den Zeit jeweils hin für welche Rundenzeit das gilt.
außerdem fände ich es auch schön, wenn du unter die deutschen calls noch die englischen schreiben würdest.
#9 vor 3 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
Zum Teil sind die Bezeichnungen meiner Meinung nach viel zu lange, aber ich denke das liegt im Endeffekt daran, das es eben die korrekten Bezeichnung sind und jedes Team ist selbst dafür verantwortlich diese dann anzupassen und ggf. wegzulassen, da man nicht unbedingt jede Posi genau benennen können muss. Aber, je genauer und besser man callen kann, desto besser. So oder so, vielen Dank für die ganze Arbeit, ich werde auf jeden Fall damit arbeiten :)

<3
#10 vor 3 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
///////////////

ich kann die EN Version von Mirage runterladen. Gibts ein Problem mit der?
#11 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge für cs_italy :)

Von CT-Seite aus betrachtet durch die linke Gasse zu dem Areal mit der Treppe, dem Auto und dem dunklen Eck, haben wir aus dem einen oder anderen Match einfach den "Döner-Bereich" gemacht. Klingt komisch, prägt sich aber voll ein :D

- Seite 7: Unter Treppe -> vor/bei Döner-Treppe
- Seite 10: CT-Treppe -> Döner-Treppe
- Seite 12: Linke Straße -> Döner-Mitte
- Seite 48: Brücke -> Döner-Brücke
- Seite 52: Hütte/Treppenraum -> Im Döner/Dönerhaus (-bude)

Ansonsten hier noch Vorschläge die einzelne Callouts ggf. etwas präzisieren und sich schneller aussprechen lassen :)

- Seite 8: Weißes Auto -> Auto (Soweit ich weiß gibt es nur ein Auto auf der Map)
- Seite 14: Weinkisten Mitte -> Heu (Früher stand da mal ein Heu-Wagen)
- Seite 16: T-Treppen -> Ecktreppe
- Seite 35: L´Straße -> Falsche Mitte
- Seite 49: Dach -> Push-Balkon (Ok, spricht sich jetzt nicht unbedingt schneller aus xD)
- Seite 51: Dunkles Eck Lang -> Piss-Ecke (Vulgär aber treffend :>)

Zur Piss-Ecke gibt es eigentlich noch das Äquivalent in der Mitte auf der CT-Seite. Die sog. Arschloch-Ecke :) Auf dem folgenden Bild hockt der werte Herr gerade in ebendieser:



Danke auch nochmal für die "Ninja"-Bezeichnung am Marktplatz. Bei uns heißt sie bisher nur "Rechte Gasse" :>
#12 vor 3 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
Schurknix:hammer arbeit. respekt.
ich hätte allerdings noch 2 vorschläge/bitten: (hab mir bisher nur Cache auf deutsch angeschaut)
schreibe bitte in der pdf auf den beiden Folien mit den Zeit jeweils hin für welche Rundenzeit das gilt.
außerdem fände ich es auch schön, wenn du unter die deutschen calls noch die englischen schreiben würdest.


Beim deutschen Guide ist unter dem Vorwort der englische Guide verlinkt, da auch darauf hingewiesen wird besser die englischen zu lernen. Es wurden die timings und eine overview separat neben der PDF hinzugefügt wo du anhand des Titels die zugehörigen Zeiten des Spielmodis zuordnen kannst. Es Stimmt, ich hätte es noch in die PDF reinschreiben müssen.

de_cache_overview_top-spawn_timing_1.45
de_cache_overview_top-spawn_Matchmaking-timing_1.55
#13 vor 3 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
SebeSwanson:///////////////

ich kann die EN Version von Mirage runterladen. Gibts ein Problem mit der?


Ja, in den meisten Fällen wird es noch einmal von den caller abgekürzt :).
Danke für den Hinweis, ich habe sie neu hochgeladen.



steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=763444021
bearbeitet von sdL am 16.09.2016, 13:29
#14 vor 3 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
Sushi_1337:Hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge für cs_italy :)

Von CT-Seite aus betrachtet durch die linke Gasse zu dem Areal mit der Treppe, dem Auto und dem dunklen Eck, haben wir aus dem einen oder anderen Match einfach den "Döner-Bereich" gemacht. Klingt komisch, prägt sich aber voll ein :D

- Seite 7: Unter Treppe -> vor/bei Döner-Treppe
- Seite 10: CT-Treppe -> Döner-Treppe
- Seite 12: Linke Straße -> Döner-Mitte
- Seite 48: Brücke -> Döner-Brücke
- Seite 52: Hütte/Treppenraum -> Im Döner/Dönerhaus (-bude)

Ansonsten hier noch Vorschläge die einzelne Callouts ggf. etwas präzisieren und sich schneller aussprechen lassen :)

- Seite 8: Weißes Auto -> Auto (Soweit ich weiß gibt es nur ein Auto auf der Map)
- Seite 14: Weinkisten Mitte -> Heu (Früher stand da mal ein Heu-Wagen)
- Seite 16: T-Treppen -> Ecktreppe
- Seite 35: L´Straße -> Falsche Mitte
- Seite 49: Dach -> Push-Balkon (Ok, spricht sich jetzt nicht unbedingt schneller aus xD)
- Seite 51: Dunkles Eck Lang -> Piss-Ecke (Vulgär aber treffend :>)

Zur Piss-Ecke gibt es eigentlich noch das Äquivalent in der Mitte auf der CT-Seite. Die sog. Arschloch-Ecke :) Auf dem folgenden Bild hockt der werte Herr gerade in ebendieser:



Danke auch nochmal für die "Ninja"-Bezeichnung am Marktplatz. Bei uns heißt sie bisher nur "Rechte Gasse" :>


Hört sich gut an, danke dafür. Ich werde mich um diese Ansagen hier kümmern und etwas hinzufügen :).

Seite 14: Weinkisten Mitte -> Heu-Wagen
Seite 16: T-Treppen -> Ecktreppe- Seite 35: L´Straße -> "Falsche Mitte"
Seite 35: L´Straße -> Falsche Mitte
Seite 49: Dach -> Booster-Dach
Seite 51: Dunkles Eck Lang -> Winkel/Camper
#15 vor 3 Jahren
Schurknix 281 Beiträge
sdL: (......)
Beim deutschen Guide ist unter dem Vorwort der englische Guide verlinkt, da auch darauf hingewiesen wird besser die englischen zu lernen.

hab ich gelesen. nur ich fänds halt sehr cool wenn man die deutschen und die englischen calls auf einer seite hat. Weil mancher calls in deutsch die ecke und der nächste in englisch und wenn dann dir nicht beide bezeichnung bekannt sind, ist es deutlich schwerer die ecke dann auch zuzuordnen. Und immer zwischen der englischen und deutsch version hin und her schalten ist doch irgendwie auch dämlich. Also wenn du die englischen calls bei der deutschen version noch hinzufügen würdest, wäre das echt nice.
#16 vor 3 Jahren
Vipaah 114 Beiträge
So ein Gott wie ich braucht keine Guides. Ich drück auch so nur one-taps.
#18 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
Vipaah:So ein Gott wie ich braucht keine Guides. Ich drück auch so nur one-taps.


wer braucht schon map guides?^^
#20 vor 3 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
Schurknix:
sdL: (......)
Beim deutschen Guide ist unter dem Vorwort der englische Guide verlinkt, da auch darauf hingewiesen wird besser die englischen zu lernen.

hab ich gelesen. nur ich fänds halt sehr cool wenn man die deutschen und die englischen calls auf einer seite hat. Weil mancher calls in deutsch die ecke und der nächste in englisch und wenn dann dir nicht beide bezeichnung bekannt sind, ist es deutlich schwerer die ecke dann auch zuzuordnen. Und immer zwischen der englischen und deutsch version hin und her schalten ist doch irgendwie auch dämlich. Also wenn du die englischen calls bei der deutschen version noch hinzufügen würdest, wäre das echt nice.


Vielen Dank für deine Anmerkung, ich werde mir Gedanken darüber machen :)
#21 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
super guide. hättest du lust mit mir an einem reddit thread zu arbeiten ?
#22 vor 3 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
Danke, was genau benötigst du denn? Oder was hast du vor? :)
bearbeitet von sdL am 18.09.2016, 14:50
#23 vor 3 Jahren
JohnnY_Official 71 Beiträge
klasse arbeit :D
#24 vor 3 Jahren
tw1st 275 Beiträge
Wirklich tolle Arbeit! Hut ab!
#25 vor 2 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
#push
#26 vor 2 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
#push
#27 vor 2 Jahren
sdL Threadersteller 111 Beiträge
#push
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz