ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Dust 2 B-Retake leicht gemacht!

Dust 2 B-Retake leicht gemacht!

1

#1 vor 3 Jahren
paranoiax Threadersteller 39 Beiträge
Hey Leute!

Ich habe mal ein kleines Video Tutorial verfasst, in dem ich erkläre, wie man den B-Spot auf Dust 2 schnell und unkompliziert retaken kann:

(Voiceover auf Englisch)

Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu. Würde mich sehr freuen ;)

Mfg,
paranoiaxCS
bearbeitet von paranoiax am 25.09.2016, 16:52
#2 vor 3 Jahren
nebulein 1656 Beiträge
Gefällt mir gut, besonders das nicht 5 Minuten um den heißen Brei gelabert wird, sonder es recht zügig los geht.
#3 vor 3 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
gut :)
#4 vor 3 Jahren
syrN 1244 Beiträge
nicht schlecht. nicht drum rum geredet, alles nützliche gezeigt. angenehme stimme, nettes "intro".

guddes video :)
bearbeitet von syrN am 25.09.2016, 17:07
#5 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
outro 1+ :D

Das Video ist echt gut gemacht nur würde ich dafür 1920X1080 verwenden, sieht einfach besser aus.
#6 vor 3 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Gutes Video
#7 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Wenn du die clips nächstes mal in 16x9 aufnimmst ist das video absolut perfekt!
#8 vor 3 Jahren
kakafu 31 Beiträge
haha war 30 sekunden lang blind XD aber danke sehr gutes video!
#9 vor 3 Jahren
denovali 0 Beiträge
sauber!
#10 vor 3 Jahren
Danke für das viele positive Feedback.

So gern ich auch würde, Videos in Full HD mit 60 FPS aufnehmen ist bei meiner Hardware einfach nicht drinn :(

Ich spare aber ;)

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für weitere Videos. Was würdet ihr denn noch gerne sehen?
#11 vor 3 Jahren
tw1st 274 Beiträge
Klasse Video! Danke dafür...direkt mal probieren.:)
#12 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge
Im Vergleich zu sonstigen Nade-Tutorials definitiv eines der besseren. Kurz, bestimmt und klar. Doch vielleicht könntest du dich noch ein wenig abheben, indem du tatsächliche Retake-Strategien darlegst, statt nur stumpf Nadefixpunkte zu zeigen. Davon gibt es nämlich, wie bereits gesagt, schon eine ganze Menge - ganz davon abgesehen, dass man die Fixpunkte nicht nur für Retakes nutzen kann. :P

Gruß
#13 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Ich hätte noch eine Idee für Videos, ich weiß nicht ob es das auf YT gib aber so eine Art Strat talk wo man für jede map ein paar Strats durchgeht
#14 vor 3 Jahren
CornFlakes1991 158 Beiträge
paranoiax:Danke für das viele positive Feedback.

So gern ich auch würde, Videos in Full HD mit 60 FPS aufnehmen ist bei meiner Hardware einfach nicht drinn :(

Ich spare aber ;)

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für weitere Videos. Was würdet ihr denn noch gerne sehen?

Aufnehmen mit 60 FPS ist mit jeder Hardware drin die frage ist nur will man sich die Mehrarbeit machen und lohnt der Aufwand?

Rein theoretisch bietet CSGO alles zum Recorden. Man könnte eine Demo aufnehmen und diese dann am ende mit dem Demoplayer von CS laden. Die einzelnen Szenen dann mit dem befehl "startmovie" aufnehmen. Wichtig ist das du über "host_framerate" angibst mit wie vielen Frames, also FPS, du diese Aufnehmen willst.

Einziger Manko, man braucht ne Große festplatte.

Ich bin mega schlecht im erklären :D daher hau ich dir einfach mal 'nen Tutorial unten rein :)

Generell aber auch von mir Positives Feedback !

Tutorial

P.S. Bild und Ton sind ein bisschen Asynchron :)
bearbeitet von CornFlakes1991 am 26.09.2016, 05:27
#15 vor 3 Jahren
simons700 151 Beiträge
bo die flashes sind krass^^
#16 vor 3 Jahren
CornFlakes1991:
Aufnehmen mit 60 FPS ist mit jeder Hardware drin die frage ist nur will man sich die Mehrarbeit machen und lohnt der Aufwand?

Rein theoretisch bietet CSGO alles zum Recorden. Man könnte eine Demo aufnehmen und diese dann am ende mit dem Demoplayer von CS laden. Die einzelnen Szenen dann mit dem befehl "startmovie" aufnehmen. Wichtig ist das du über "host_framerate" angibst mit wie vielen Frames, also FPS, du diese Aufnehmen willst.

Einziger Manko, man braucht ne Große festplatte.

Ich bin mega schlecht im erklären :D daher hau ich dir einfach mal 'nen Tutorial unten rein :)

Generell aber auch von mir Positives Feedback !

Tutorial

P.S. Bild und Ton sind ein bisschen Asynchron :)

Danke für den Link. Ich kenne die Möglichkeiten. Du hast wohl Recht und wenn ich mir schon so viel Arbeit mit den Videos mache, sollte ich wohl auch noch einen Schritt weiter gehen und auch das Recording vernünftig anstellen. Da das so ziemlich der meistgenannte Kritikpunkt ist, werde ich das wohl in den nächsten Videos so machen.

god_sommer:Ich hätte noch eine Idee für Videos, ich weiß nicht ob es das auf YT gib aber so eine Art Strat talk wo man für jede map ein paar Strats durchgeht

Danke, ja ich plane ein Solo Strat Tutorial für Dust 2. =)

7ieben:Im Vergleich zu sonstigen Nade-Tutorials definitiv eines der besseren. Kurz, bestimmt und klar. Doch vielleicht könntest du dich noch ein wenig abheben, indem du tatsächliche Retake-Strategien darlegst, statt nur stumpf Nadefixpunkte zu zeigen. Davon gibt es nämlich, wie bereits gesagt, schon eine ganze Menge - ganz davon abgesehen, dass man die Fixpunkte nicht nur für Retakes nutzen kann. :P

Gruß

Schön, dass es dir gefällt. =)
Ich wollte das Video möglichst kurz und "auf den Punkt" halten. Es ist immer schwer etwas zu machen was es nicht schon irgendwo auf Youtube gibt. Ich nehme mir deine Kritik aber zu Herzen.

Allgemein Fettes Danke an alle die sich hier äußern. Das hilft mir sehr mich zu verbessern und euch (und allen anderen) besseren Content zu liefern ;)
#17 vor 3 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1607 Beiträge
Da waren mal Smokes und Flashes dabei, die ich so noch nicht kannte - und zusätzlich sehr effektiv sind

kakafu:haha war 30 sekunden lang blind XD aber danke sehr gutes video!

Das sollte Anerkennung genug sein - mal schauen wann Deine Granaten so von PENTA über den Server fliegen ;)
#18 vor 3 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Junge bist du gut! Ich Hab echt schon alles gesehen auf D2 aber die Flash links über die Tür zerfickt ja alles!

Ich fänds Mega wenn du was machen könntest für soloQ Spieler wie mich!

Mach weiter du bist nicht der Hammer du bist en ganzer Werkzeugkasten 😊😊
#19 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Die Fashes und das Molo sind auf jeden effektiver als die die ich immer geworfen habe.
#20 vor 3 Jahren
EinsDreiEinsZwei:Junge bist du gut! Ich Hab echt schon alles gesehen auf D2 aber die Flash links über die Tür zerfickt ja alles!

Ich fänds Mega wenn du was machen könntest für soloQ Spieler wie mich!

Mach weiter du bist nicht der Hammer du bist en ganzer Werkzeugkasten 😊😊

Wow! Das ist ja mal das beste Lob aller Zeiten. :D
Vielen Dank. Sehr schmeichelhaft! ^_^
#21 vor 3 Jahren
Übrigens: Das nächste Video ist leider bereits in 4:3 aufgenommen. Alles danach sollte dann aber - wie gewünscht - in 16:9 erscheinen. ;)
#22 vor 3 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
Richtig geiles Tutorial, die Flash´s werden trainiert und verinnerlicht! :)

Danke dafür!
#23 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
So mal mein Kommentar:

Super Video, kein großes Rumgelabere, einfach schnell die Nades gezeigt. Kurz und Knackig finde ich persönlich besser.
Aber 2 Sachen:

1. wie schon gesagt, solche Videos bitte in 16:9 und guter Auflösung hochladen, einfach weil es dann besser aussieht
2. dein Englisch ist eher so, naja, Deutsch halt.Mir wäre es lieber, du würdest einfach Deutsch reden
#24 vor 3 Jahren
Ov3rtime:
2. dein Englisch ist eher so, naja, Deutsch halt.Mir wäre es lieber, du würdest einfach Deutsch reden

Hehe die schwerste Entscheidung war wohl die, ob ich den channel nun auf Deutsch oder Englisch halte. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon besser ;)
Vielleicht starte ich ja irgendwann nen zweiten Channel auf deutsch.
Ich will nur auch nicht 2 Sprachen in einem Channel mischen oder den gleichen Content 2 mal in 2 Sprachen bringen.
Danke aber für deine Kritik. =)
#25 vor 3 Jahren
kaizeNCS 362 Beiträge
nice,hab schon lange nach ner vernünftigen tunnelsmoke gesucht :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz