ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Mies in CSGO, möchte mich verbessern.

Mies in CSGO, möchte mich verbessern.

2

#26 vor 3 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
KOntaktier mal diesen Ko1n, der soll n guter Lehrer sein!

Hätte noch ein paar andere Namen:

Sebastian Tief, Tunay Fister *KAPPA*, Simon Heck, Globetrotter, Du KI

gute Adressen
bearbeitet von Neltenberg2 am 17.10.2016, 20:17
#28 vor 3 Jahren
frigson 195 Beiträge
Neltenberg2:KOntaktier mal diesen Ko1n, der soll n guter Lehrer sein!

gute Adressen

Wow, bist ja voll der Witzbold!
#29 vor 3 Jahren
Boin 17 Beiträge
Ich hab eben mal in eine der Demos reingeguckt.

Wenn du besser werden willst musst du die Grundlagen von CS:GO bzw. Ego-Shootern lernen.
-Dein "Crosshairplacment" ist echt nicht gut, da musst du dran Arbeiten. Angucken!

- Erkenn deine eigenen Fehler und schau ggf. deine Demos nochmal an um diese zu erkennen.
- Benutzt dein Gehirn, du hast oft genug Zeit um über die meisten Aktionen nachzudenken.
#30 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
nimm mal die FA an ...
#31 vor 3 Jahren
suchtytv Threadersteller 17 Beiträge
Boin:Ich hab eben mal in eine der Demos reingeguckt.

Wenn du besser werden willst musst du die Grundlagen von CS:GO bzw. Ego-Shootern lernen.
-Dein "Crosshairplacment" ist echt nicht gut, da musst du dran Arbeiten. Angucken!

- Erkenn deine eigenen Fehler und schau ggf. deine Demos nochmal an um diese zu erkennen.
- Benutzt dein Gehirn, du hast oft genug Zeit um über die meisten Aktionen nachzudenken.

Danke, werde mich darauf fokusieren :)
#32 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Ich hab mal 10min in dei D2 Demo geschaut. Für 800h sieht das doch ganz solide aus, und ich finde nicht, dass du dafür ein sonderlich schlechter Spieler bist.

Da gibt es keine Bereiche, die sonderlich herausstechen. Um besser zu werden, musst du einfach in allen Bereichen zulegen. Vor allem dein movement und crosshairplacement sind ausbaufähig. Versuch gar nicht, so übermäßig viel aimtraining zu machen. Ein besserer Spieler wirst du vor Allem mit besserem movement und Spielerfahrung. Das mit dem aim kommt auf hobbyebene von alleine.

Und bitte gewöhn dir dieses dauernde ADAD ab. Das musst du nicht die komplette Runde machen :D Keine Ahnung wer dir das beigebracht hat ^_^
bearbeitet von x0RRY am 17.10.2016, 21:52
#33 vor 3 Jahren
marc_ 1195 Beiträge
frigson:

gute Adressen

ich hab gut gelacht :-D
#34 vor 3 Jahren
Habe mit einen netten Mate, Dust 2 durchgenommen, werde die genannten Sachen auf jeden Fall beherzigen, danke euch und noch viel Spaß in CS.

Auf das Crosshairplacement lege ich jetzt besonderes Acht.
#35 vor 3 Jahren
Nomis75 11 Beiträge
schau pro matchtes das berbessert das verständnis für das spiel,aber pass auf bei schlechteren gegner kann man manchmal dann auch zu logisch denken
#36 vor 3 Jahren
nelipr0 206 Beiträge
maarc_:
frigson:

gute Adressen

ich hab gut gelacht :-D

musste auch lächeln :D
#37 vor 3 Jahren
exMple 0 Beiträge
- Demos von Schlauen Spielern (flusha, Snax, gob b usw.) Wenn du krassen aimern zuschaust und das nachmachst ohne krasses aim, geht es in die Hose. Wichtig auch: Warum macht ein Pro was... nicht einfach nachmachen.
- Granatenmanagement
- CS ist kein Spiel für Fraghunter... zumindest nicht wer gut sein möchte
- Wenn du auf einem Aimserver bist, dann spiel nicht nur auf 1 Taps und Sound...
- In MM lernst du nichts, weil selbst auf Global nur Bots unterwegs sind.
- 20 Frags != 20 Frags... wenn du 20 Entrys machst ist es mehr Wert als 20 Ecofrags, oder Afterplant 5v1 frags.
- Risk/Reward ist so ziemlich das wichtigste um Consistent zu werden
- Geduld und Timing... Gute Gegner nehmen dich auseinander wenn du ungeduldig bist, dein Team nimmt dich auseinander wenn du zu Geduldig bist.
bearbeitet von exMple am 18.10.2016, 19:24
#38 vor 3 Jahren
TELEFONMAST 0 Beiträge
- movement auf der Map
- crosshair placement
- aiming
- viel spielen
- Demos angucken

hf
#39 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
s
#40 vor 3 Jahren
Bis jetzt klappt es noch nicht so, mal schauen wie es in weiteren 2 wochen läuft...
#41 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
suchtytv:Bis jetzt klappt es noch nicht so, mal schauen wie es in weiteren 2 wochen läuft...

Was läuft denn nicht ? Kannst mir auch ne Demo von nem Spiel schicken un dich guck kurz mal rein. Am besten eine, wo das Spiel relativ ausgeglichen ist
#42 vor 3 Jahren
keine ahnung es ist halt so schwammich, ich habe das Gefühl, einfach zwischen eigenen Aiming, Konzentration , Noobmates und Highranks momentan einfach kein solides Spiel zusammen zu bekommen, weit unter dem Skill von dem ich meine den ich habe.

Ich kann es nicht beschreiben, es momentan einfach nur zum Kotzen, nur mit eingespielten Mates kommt man mal an vernünftige Leistungen. (die viel zu wenig da sind oder zu high)

Le Niveau

rungame/730/76561202255...GvqzV-8OrB5-etN72-OCjjD

//Mates not talking

www.faceit.com/en/csgo/...-4ec2-b10d-967e72086040

Ausgeglichen Matches gibt es momentan gar keine, entwede rowning oder geowned werden. Ich habe gar keine Möglichkeit an meinen crosshair oder sowas zu arbeiten, weil immer etwas dazwischen kommt.
bearbeitet von suchtytv am 05.11.2016, 18:01
#43 vor 3 Jahren
n4b4dy 139 Beiträge
Nur zur Motivation: Habe jeden Rank gehabt. S1 wurde ich geranked und inzwischen bin ich ge. Never give up
#44 vor 3 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
F3ME:Schaue mir die morgen mal an

[Bearbeite dann hier]

xD
#45 vor 3 Jahren
fendi1 108 Beiträge
ScreamOne Maus zulegen

mfg
#46 vor 3 Jahren
rungame/730/76561202255...daZME-dCbOJ-iv4X3-zpe8E

rungame/730/76561202255...onEaY-KNa3Z-9NxpD-J9tvE

diese beiden Matches sagen alles über die momentane Lage aus.
#47 vor 3 Jahren
Tobsn 930 Beiträge
du kaannst mich adden dann spielen wir mal ein ründchen zusammen und ich probiere dir zu helfen

steamcommunity.com/profiles/76561197978526603
#48 vor 3 Jahren
Am-I-Evil 0 Beiträge
Was meiner Meinung nach die meisten Spieler falsch machen ist die Tatsache, dass sie zuwenig Demos ansehen. Angenommen du spielst auf bestimmten Maps eine feste Posi CT Site -> schau dir den besten CT auf dieser Posi an, übernehm das CHP 1:1. Ich achte da schon eine ganze Weile darauf und finde in meinen eigenen Demos immer noch zu oft schlechtes CHP. Was mir im direkten Vergleich mit den Topstars auffällt ist das CHP in vermeidlich bereits gewonnenen Runden. Da kehrt bei mir und vielen anderen desöfteren der Schlendrian ein während man bei den Topstars eigentlich keinen Unterschied sieht egal ob sie jetzt in einem 5 vs 1 vs Full eco sind oder in einem 1 vs 5 in einer full Eco. Abgesehen von sehr gutem Aim sieht man bei den Topspielern auch sehr gut, dass sie nicht jeden Fight nehmen sondern alle Mittel nutzen um sich einen größtmöglichen Vorteil zu verschaffen.
bearbeitet von Am-I-Evil am 06.11.2016, 21:36
#49 vor 3 Jahren
_n0b0dy:Nur zur Motivation: Habe jeden Rank gehabt. S1 wurde ich geranked und inzwischen bin ich ge. Never give up

thx

Am-I-Evil:Was meiner Meinung nach die meisten Spieler falsch machen ist die Tatsache, dass sie zuwenig Demos ansehen. Angenommen du spielst auf bestimmten Maps eine feste Posi CT Site -> schau dir den besten CT auf dieser Posi an, übernehm das CHP 1:1. Ich achte da schon eine ganze Weile darauf und finde in meinen eigenen Demos immer noch zu oft schlechtes CHP. Was mir im direkten Vergleich mit den Topstars auffällt ist das CHP in vermeidlich bereits gewonnenen Runden. Da kehrt bei mir und vielen anderen desöfteren der Schlendrian ein während man bei den Topstars eigentlich keinen Unterschied sieht egal ob sie jetzt in einem 5 vs 1 vs Full eco sind oder in einem 1 vs 5 in einer full Eco. Abgesehen von sehr gutem Aim sieht man bei den Topspielern auch sehr gut, dass sie nicht jeden Fight nehmen sondern alle Mittel nutzen um sich einen größtmöglichen Vorteil zu verschaffen.

Das mit den Povs schauen habe ich öfters gehört werde ich jetzt öfters machen....

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz