ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Pros: Unterschied Lan und Online

Pros: Unterschied Lan und Online

#1 vor 3 Jahren
KCJ Threadersteller 4 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin relativ neu in der CS Szene unterwegs.
Mir ist aufgefallen, dass beim Pro Gaming immer extrem zwischen Lan und Online differenziert wird. Was sind da die genauen Gründe?

Ich kan mir vorstellen, dass die bessere Verindung den besseren Spieler zugute kommt? Oder dass man sich an das veränderte Umfeld, gerade an grossen Lans mit vielen Zuschauern, erst gewöhnen muss?

Gibt es noch andere schwerwiegende Punkte?
Thorin zum Beispiel sagt immer wieder, dass online scheisse sei und er die Resultate gar nicht erst beachte... kommen da noch Gedanken an Cheating in den Sinn?

Meiner Meinung nach sollte doch das beste Online Team meistens auch auf der Lan am besten sein? Oder eben nicht?

Danke für Eure Antowrten.
#2 vor 3 Jahren
marc_ 1177 Beiträge
KCJ:Ich kan mir vorstellen, dass die bessere Verindung den besseren Spieler zugute kommt? Oder dass man sich an das veränderte Umfeld, gerade an grossen Lans mit vielen Zuschauern, erst gewöhnen muss?

ja und ja

KCJ:Meiner Meinung nach sollte doch das beste Online Team meistens auch auf der Lan am besten sein? Oder eben nicht?

kannst online wie der letzte volldepp alles widepeeken und dumme moves spielen. oftmals klappt es, weil der typ, der dich abzielt, fast keine zeit hat zu reagieren. mit so ner scheiße können leider ganze matches entschieden werden. auf LAN kriegst du dafür ausnahmslos ins fressbrett und landest auf dem letzten platz, wo du mit so einem mist eigentlich auch hingehörst. danke, volvo, dass ihr mehr rücksicht auf die leute mit holzleitung nehmt, als auf den rest der playerbase. mfg gernot hassknecht
bearbeitet von maarc_ am 27.10.2016, 00:01
#3 vor 3 Jahren
Aleyzr 106 Beiträge