ANZEIGE:

Neuer Cache Boost

1

#1 vor 4 Jahren
jLN123 Threadersteller 0 Beiträge
Moin,

und noch ein Video... :) bzw. sogar 2.
Das 1. Video zeigt eine neue Möglichkeit sich bei Cache zu boost.

Bis auf die Door hört man kein Geräusch, der Gegner kann euch auch nicht sehen oder prefiren.
Dies hat einen enormen Vorteil gegenüber den herkömmlichen Boostvariaten.
Diese zeige ich euch im zweiten Video.

#2 vor 4 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Also neu ist das nicht
#3 vor 4 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Bin ich der einzige der den schon lange kennt? :D
#4 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
2014 hier, ich möchte meinen Post wieder
#5 vor 4 Jahren
xT1MMY:Also neu ist das nicht

Mir war der Boost in der Art vorher nicht bekannt und ich habe ihn vor ein paar Monaten in meinem alten Team mit einem Mate gefunden.
Wir hatten den Doorbug von der anderen Seite genutzt um richtung A-Site zuschauen.
Was letztendlich zwar useless ist weil der halbe Körper durch die Wand guckt aber wir sind dann darauf gekommen das man den Bug ja mal von der anderen Seite benutzen kann um somit sich schneller und silent zu boosten.
Der Bug mit der Tür ist einigen bekannt, das man sich über die Tür boosten ggf. auch selber boosten kann wie in meinem zweiten Video sicher auch.
Aber die Kombination aus beidem habe ich noch nie gesehen, bevor ich selbst drauf gestoßen bin.
#6 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
jLN123:
Bis auf die Door hört man kein Geräusch, der Gegner kann euch auch nicht sehen oder prefiren.

Man kann schnell zu squeaky und die Tür wallbangen. Aber natürlich ist es ein upgrade gegenüber der anderen Variante. Aber neu ist es nicht, daher ist der Threadtitel unpassend.
bearbeitet von veli am 13.12.2016, 22:14
#7 vor 4 Jahren
sveNN 117 Beiträge
veli:
jLN123:

Man kann schnell zu squeaky und die Tür wallbangen. Aber natürlich ist es ein upgrade gegenüber der anderen Variante.

naja runboost beste yo
#8 vor 4 Jahren
veli:
jLN123:

Man kann schnell zu squeaky und die Tür wallbangen. Aber natürlich ist es ein upgrade gegenüber der anderen Variante. Aber neu ist es nicht, daher ist der Threadtitel unpassend.

Gerade nochmal nachgeschaut wenn der Gegner komplett mit Knife durchrennt und die Door prefiret dann schafft er das nach frühstens 15 Sekunden.
15 Sekunden ist genau der Moment, wenn man laufend die Main gesmoked hat mit halbwegs gutem CT Spawn, wo man sein Mate breits hochgeboosted hat.
Der T Spieler kann also höchstens noch die offene Tür sehen.
Ich persönliche wurde noch nie dort gekillt, wenn der Boost Fehlerfrei ausgeübt wurde.
Nur bei Boostfail, oder fail Smoke und man braucht eine zweite etc. wurde man dort mal gekillt.

Ich kann es ja nochmal genau schreiben wie der Boost funktioniert.
Wenn ein Spieler die Tür berührt und ein andere Spieler die Tür öffnet, geht sie in die falsche Richtung auf.
Dadurch das man auf den geduckten Mate springt ist diese Bedingung für den Tür Bug erfüllt.
Die Tür geht falsch herum auf heißt: Man muss nicht in squeaky rennen und die Tür von innen öffnen, was zu viel Zeit kostet und zu Laut ist...
#9 vor 4 Jahren
RAEPY0:
veli:
jLN123:

Man kann schnell zu squeaky und die Tür wallbangen. Aber natürlich ist es ein upgrade gegenüber der anderen Variante.

naja runboost beste yo

Runboost ist am lautesten, dauert am längsten und hat die höchste Fehlerquote.
#10 vor 4 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
jLN123:
RAEPY0:
veli:
jLN123:

naja runboost beste yo

Nah, nah, nah, einfach bisschen üben dann läuft das schon.
#11 vor 4 Jahren
XaNNy0:
jLN123:
RAEPY0:
veli:
jLN123:

naja runboost beste yo

Runboost schafft man zu ~80%.
Und was ist an den Aussagen falsch?
Ist es am lautesten?
Ja, man hört die Landung auf der Box.
Die kann man aus Main hören.
Dauert es am längsten? Jop...
Hat es die höchste Failquote? Jop...

Heißt nicht das er scheiße ist, ich würde ihn vermutlich dem klassichen Boost vorziehen aber mit der Tür ist es am besten, Gründe dafür stehen oben.
bearbeitet von jLN123 am 13.12.2016, 22:47
#12 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
wenn einer silent Tür spielt dann RIP, gibt auch Leute die die tür einfach standardmäßig bangen, rip too
bearbeitet von DrewiN_ am 13.12.2016, 23:10
#13 vor 4 Jahren
Topper Harley 124 Beiträge
Soll ich den Knaller zünden?
#14 vor 4 Jahren
chrizzzzz 838 Beiträge
Frank Unterholz:Soll ich den Knaller zünden?

zünd den knaller!
#15 vor 4 Jahren
DrewiN_:wenn einer silent Tür spielt dann RIP, gibt auch Leute die die tür einfach standardmäßig bangen, rip too

Wie in dem Text schon geschrieben, der T kann bei perfekten Boost eig. nichts machen, da er zu spät ankommt um den Boost zu verhindern.
Er könnte höchstens den Killen, der den anderen Boosted, durch einen Wallbang.
Dies könnt man aber umgehen indem man den geboosteten die Tür schließen lässt.
Und wie gesagt, ich bin noch nie bei dem Boost durch Squeaky gestorben, solange dieser perfekt ausgeführt war.
Und es gibt halt auch kaum einen bzw. noch nie gesehen jemanden der mit Knife in Squeaky rennt und sein Plan von Anfang an ist so schnell wie möglich Tür zu Wallbangen...
Ich verstehe auch nicht wirklich die Kritik an dem Video, der Boost Spot bei Cache a ist die so ziemlich beste Position, wenn man da unentdeckt hinkommt und das auch noch sicher, ist es ein enormer vorteile.

Gut bei Leuten die meinen kenne den Boost seit 2014 mit denen braucht man sowieso nicht reden, weil sie die Mechanik hinter dem Boost ohne Erklärung anscheinend nicht verstanden haben.
bearbeitet von jLN123 am 14.12.2016, 00:28
#16 vor 4 Jahren
flxyy 291 Beiträge
Brauchst dich nicht verteidigen. Habe die Variante auch noch nie gesehen,schon gar nicht in nem Pro Match.
Ich glaube dir auch, dass die Timings passen, und deine Variante durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Es ist nur "relativ" umständlich, und nicht geräuschlos. Außerdem sollte, sobald man den Boost bereits einmal gespielt hat, oder er allgemein ein bisschen besser bekannt wird, jeder T, der in den Türraum geht und sieht, dass die Türe falsch rum offen ist, wissen was Sache ist.
bearbeitet von flxyy am 14.12.2016, 05:36
#17 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
jLN123:
xT1MMY:Also neu ist das nicht

Mir war der Boost in der Art vorher nicht bekannt und ich habe ihn vor ein paar Monaten in meinem alten Team mit einem Mate gefunden.
Wir hatten den Doorbug von der anderen Seite genutzt um richtung A-Site zuschauen.
Was letztendlich zwar useless ist weil der halbe Körper durch die Wand guckt aber wir sind dann darauf gekommen das man den Bug ja mal von der anderen Seite benutzen kann um somit sich schneller und silent zu boosten.
Der Bug mit der Tür ist einigen bekannt, das man sich über die Tür boosten ggf. auch selber boosten kann wie in meinem zweiten Video sicher auch.
Aber die Kombination aus beidem habe ich noch nie gesehen, bevor ich selbst drauf gestoßen bin.

Naja würde sagen da muss nur einer wie nen Geisteskranker Main durch Rushen und ihr seid evtl beide down wenn der im richtigen Moment kommt :D
#18 vor 4 Jahren
lordwigham 63 Beiträge
LennyS1:
Naja würde sagen da muss nur einer wie nen Geisteskranker Main durch Rushen und ihr seid evtl beide down wenn der im richtigen Moment kommt :D

Jup :D <LE lässt grüssen ;-)
#19 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
LennyS1:

mal abgesehen das du nur nachteile hast wenn du main rushed und es deshalb nur noobs machen sollte jeder dmg in der lage sein main abzusmoken.
#20 vor 4 Jahren
Aleyzr 106 Beiträge
Runboost geht am schnellsten

jLN123:
XaNNy0:
jLN123:
RAEPY0:
veli:
jLN123:

naja runboost beste yo

Ist es am lautesten?

Heißt nicht das er scheiße ist, ich würde ihn vermutlich dem klassichen Boost vorziehen aber mit der Tür ist es am besten, Gründe dafür stehen oben.

Runbbost schafft man fast immer wenn man es mal geübt hat.
Ist genau so laut wie die Tür aufmachen(mann kan main flashen oder naden dann hört man es nicht)
Dauert bei weitem nicht am längsten. Ist die schnellste Variante von allen und die Tür steht nicht so obv auf

Du solltest die Sachen prüfen bevor du solche Aussagen triffst
bearbeitet von Aleyzr am 14.12.2016, 17:22
#21 vor 4 Jahren
flxyy:Brauchst dich nicht verteidigen. Habe die Variante auch noch nie gesehen,schon gar nicht in nem Pro Match.
Ich glaube dir auch, dass die Timings passen, und deine Variante durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Es ist nur "relativ" umständlich, und nicht geräuschlos. Außerdem sollte, sobald man den Boost bereits einmal gespielt hat, oder er allgemein ein bisschen besser bekannt wird, jeder T, der in den Türraum geht und sieht, dass die Türe falsch rum offen ist, wissen was Sache ist.

Das ist doch mal ein Post auf den man auch Sachlich eingehen kann.
Also der Boost ist Geräuschlos, bis auf die Tür.
Im Video glaube ich hört man auf den Mate springt, der ein Boosted, dieser Sound lässt sich aber auch vermeiden.
Umständlich finde ich ihn auch nicht wirklich.
Klar ist es kein Boost der sich fürn MM eignet, weil er zu schwer zu erklären ist (wobei ich es im Faceit schon ein paar mal geschafft habe es leuten zu erklären hat bloß paar Runden gebraucht)
Denke vom schwiegrigkeitsgrad ist der Boost, wenn man ihn ersteinmal perfekt kann zwischen dem Standard Boost über Toxic vor Main und dem Run boost.
Wo ich dir zustimme: Zu oft sollte man ihn nicht machen, wenn immer die Tür offen ist und keiner Squeaky rusht oder abflasht provoziert es den Gegner irgendwann mal vorzupushen und dem ganzen Nachzugehen und zu schauen was dort gemacht wird.
Und wenn dann in der Runde ein A-Go passiert und man oben auf dem Boost sich bemerkbar durch Schüsse macht sollte man den Boost erstmal ganz sein lassen oder zumindest für ein paar Runden.
Ich mache den Boost meist so 2-3x pro Game und 1-2 kommen die Gegner in den Fällen dann überhaupt A.
Das hat soweit gut geklappt.

Eine Sache wo du auf jeden Fall mit recht hast, wenn der Boost populär wird ist die Tür, die falsch herum aufgeht ein deutlicher Indikator für den Boost und man kann ihn dann gleich sein lassen.
Aber bis der populär ist wirds wohl noch dauern, der durschnittliche 99DMG User scheint ihn nämlich nicht zu verstehen :)

SenSSeNN:
LennyS1:

mal abgesehen das du nur nachteile hast wenn du main rushed und es deshalb nur noobs machen sollte jeder dmg in der lage sein main abzusmoken.

LennyS1 hat aber gar nicht mal so unrecht.
Das ist tatsächlich das gefährlichste was passieren kann.
Ein Main Rush.
Der wird aber meist nur in Full Ecos oder Forcebuys gespielt bei Teams.
Und da haben wir auch schon Runden verloren wegen dem Boost, weil in dem Moment ein Rush kam.
Passiert nicht oft aber kommt halt auch mal vor.
Und klar smoket man vorher die Main, sollte ja standard sein...
Aber das gleiche kann einem auch beim Runboost passieren oder wenn man close Main geht umsich standard zu boosten.

Aleyzr:Runboost geht am schnellsten

jLN123:
XaNNy0:
jLN123:
RAEPY0:
veli:
jLN123:

naja runboost beste yo

Ist es am lautesten?

Ist genau so laut wie die Tür aufmachen(mann kan main flashen oder naden dann hört man es nicht)
Dauert bei weitem nicht am längsten. Ist die schnellste Variante von allen

Ich hab den Runboost auch schon 1000x in meinem Leben gemacht und würde bei den 80% bleiben.
Es passiert halt mal das einer abrutuscht, wenn er auf Heaven jumpen will, das timing nicht perfekt ist, das positioning nicht 100% stimmt etc.
Vom Timing her habe ich vorhin nochmal nachgeschaut, der runboost ist wenn man ihn asap durchführt 2 sek schneller wenn man seinem mate aber zeitlässt sich zu positionieren dauerts ~gleich lang
Falls du selbst nachmessen möchtest, schau Video an da siehste ja der boost dauert ~6 Sekunden, musst nur noch die Zeit messen von CT Spawn bis Tür.
Beim Runboost kommts halt auch immer ein wenig aufs Timing an, lässt man den Spieler auf rot sich erst 100% positionieren oder macht man es asap.
Lässt man ihn positionieren, wird der boost sehr sehr wahrscheinlich klappen.
Macht mans asap wirds natürlich schwerer.

Und zu dem "Ist genauso laut" es ist halt ein riesen Unterschied zwischen *tür sound* und *man hört einen aufm booster oben drauf*

Bei der Tür denkt man ja gar nicht daran das einer geboosted wird und den Tür öffnen sound bekommt der T vom Timing ja nichtmal mit, nur das Tür schließen hört er.
bearbeitet von jLN123 am 14.12.2016, 17:32
#22 vor 4 Jahren
Aleyzr 106 Beiträge
jLN123:
flxyy:Brauchst dich nicht verteidigen. Habe die Variante auch noch nie gesehen,schon gar nicht in nem Pro Match.

Das ist doch mal ein Post auf den man auch Sachlich eingehen kann.
Also der Boost ist Geräuschlos, bis auf die Tür.
Im Video glaube ich hört man auf den Mate springt, der ein Boosted, dieser Sound lässt sich aber auch vermeiden.
Umständlich finde ich ihn auch nicht wirklich.
Klar ist es kein Boost der sich fürn MM eignet, weil er zu schwer zu erklären ist (wobei ich es im Faceit schon ein paar mal geschafft habe es leuten zu erklären hat bloß paar Runden gebraucht)
Denke vom schwiegrigkeitsgrad ist der Boost, wenn man ihn ersteinmal perfekt kann zwischen dem Standard Boost über Toxic vor Main und dem Run boost.
Wo ich dir zustimme: Zu oft sollte man ihn nicht machen, wenn immer die Tür offen ist und keiner Squeaky rusht oder abflasht provoziert es den Gegner irgendwann mal vorzupushen und dem ganzen Nachzugehen und zu schauen was dort gemacht wird.
Und wenn dann in der Runde ein A-Go passiert und man oben auf dem Boost sich bemerkbar durch Schüsse macht sollte man den Boost erstmal ganz sein lassen oder zumindest für ein paar Runden.
Ich mache den Boost meist so 2-3x pro Game und 1-2 kommen die Gegner in den Fällen dann überhaupt A.
Das hat soweit gut geklappt.

Eine Sache wo du auf jeden Fall mit recht hast, wenn der Boost populär wird ist die Tür, die falsch herum aufgeht ein deutlicher Indikator für den Boost und man kann ihn dann gleich sein lassen.
Aber bis der populär ist wirds wohl noch dauern, der durschnittliche 99DMG User scheint ihn nämlich nicht zu verstehen :)

SenSSeNN:
LennyS1:

LennyS1 hat aber gar nicht mal so unrecht.
Das ist tatsächlich das gefährlichste was passieren kann.
Ein Main Rush.
Der wird aber meist nur in Full Ecos oder Forcebuys gespielt bei Teams.
Und da haben wir auch schon Runden verloren wegen dem Boost, weil in dem Moment ein Rush kam.
Passiert nicht oft aber kommt halt auch mal vor.
Und klar smoket man vorher die Main, sollte ja standard sein...
Aber das gleiche kann einem auch beim Runboost passieren oder wenn man close Main geht umsich standard zu boosten.

Aleyzr:Runboost geht am schnellsten

jLN123:
XaNNy0:
jLN123:
RAEPY0:
veli:
jLN123:

naja runboost beste yo

Ist es am lautesten?

Dauert bei weitem nicht am längsten. Ist die schnellste Variante von allen

Ich hab den Runboost auch schon 1000x in meinem Leben gemacht und würde bei den 80% bleiben.
Es passiert halt mal das einer abrutuscht, wenn er auf Heaven jumpen will, das timing nicht perfekt ist, das positioning nicht 100% stimmt etc.
Vom Timing her habe ich vorhin nochmal nachgeschaut, der runboost ist wenn man ihn asap durchführt 2 sek schneller wenn man seinem mate aber zeitlässt sich zu positionieren dauerts ~gleich lang
Falls du selbst nachmessen möchtest, schau Video an da siehste ja der boost dauert ~6 Sekunden, musst nur noch die Zeit messen von CT Spawn bis Tür.
Beim Runboost kommts halt auch immer ein wenig aufs Timing an, lässt man den Spieler auf rot sich erst 100% positionieren oder macht man es asap.
Lässt man ihn positionieren, wird der boost sehr sehr wahrscheinlich klappen.
Macht mans asap wirds natürlich schwerer.

Und zu dem "Ist genauso laut" es ist halt ein riesen Unterschied zwischen *tür sound* und *man hört einen aufm booster oben drauf*

Bei der Tür denkt man ja gar nicht daran das einer geboosted wird und den Tür öffnen sound bekommt der T vom Timing ja nichtmal mit, nur das Tür schließen hört er.

Die Tür hört man auch schon aufgehen
#23 vor 4 Jahren
CrunK_cs 14 Beiträge
CHRIZ-:
Frank Unterholz:Soll ich den Knaller zünden?

zünd den knaller!

Irre!
#24 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
lordwigham:
LennyS1:

Jup :D <LE lässt grüssen ;-)

das hat nichts mit <LE zu tun hab sowas auch schon in sup/global erlebt. Außerdem is man bei jedem box boost direkt rip wenn einer rausrushed wie du es meinst. T Türspieler is hauptproblem.
#25 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
SenSSeNN:
LennyS1:

Also heißt für dich ne Smoke = Wand oder wie darf ich das verstehen? Glaube mir es gibt auch Leute auf Global die da wie behindert raus pushen :D Oder halt wie Jln schon sagte Eco/Force Runden kann man ja auch mal nen Schnellen A-Go spielen und dann schmetterst du da ne Flash durch die Smoke und ab geht die Lutzi ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz