flxyy:Brauchst dich nicht verteidigen. Habe die Variante auch noch nie gesehen,schon gar nicht in nem Pro Match.
Ich glaube dir auch, dass die Timings passen, und deine Variante durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Es ist nur "relativ" umständlich, und nicht geräuschlos. Außerdem sollte, sobald man den Boost bereits einmal gespielt hat, oder er allgemein ein bisschen besser bekannt wird, jeder T, der in den Türraum geht und sieht, dass die Türe falsch rum offen ist, wissen was Sache ist.
Das ist doch mal ein Post auf den man auch Sachlich eingehen kann.
Also der Boost ist Geräuschlos, bis auf die Tür.
Im Video glaube ich hört man auf den Mate springt, der ein Boosted, dieser Sound lässt sich aber auch vermeiden.
Umständlich finde ich ihn auch nicht wirklich.
Klar ist es kein Boost der sich fürn MM eignet, weil er zu schwer zu erklären ist (wobei ich es im Faceit schon ein paar mal geschafft habe es leuten zu erklären hat bloß paar Runden gebraucht)
Denke vom schwiegrigkeitsgrad ist der Boost, wenn man ihn ersteinmal perfekt kann zwischen dem Standard Boost über Toxic vor Main und dem Run boost.
Wo ich dir zustimme: Zu oft sollte man ihn nicht machen, wenn immer die Tür offen ist und keiner Squeaky rusht oder abflasht provoziert es den Gegner irgendwann mal vorzupushen und dem ganzen Nachzugehen und zu schauen was dort gemacht wird.
Und wenn dann in der Runde ein A-Go passiert und man oben auf dem Boost sich bemerkbar durch Schüsse macht sollte man den Boost erstmal ganz sein lassen oder zumindest für ein paar Runden.
Ich mache den Boost meist so 2-3x pro Game und 1-2 kommen die Gegner in den Fällen dann überhaupt A.
Das hat soweit gut geklappt.
Eine Sache wo du auf jeden Fall mit recht hast, wenn der Boost populär wird ist die Tür, die falsch herum aufgeht ein deutlicher Indikator für den Boost und man kann ihn dann gleich sein lassen.
Aber bis der populär ist wirds wohl noch dauern, der durschnittliche 99DMG User scheint ihn nämlich nicht zu verstehen :)
SenSSeNN:LennyS1:
Naja würde sagen da muss nur einer wie nen Geisteskranker Main durch Rushen und ihr seid evtl beide down wenn der im richtigen Moment kommt :D
mal abgesehen das du nur nachteile hast wenn du main rushed und es deshalb nur noobs machen sollte jeder dmg in der lage sein main abzusmoken.
LennyS1 hat aber gar nicht mal so unrecht.
Das ist tatsächlich das gefährlichste was passieren kann.
Ein Main Rush.
Der wird aber meist nur in Full Ecos oder Forcebuys gespielt bei Teams.
Und da haben wir auch schon Runden verloren wegen dem Boost, weil in dem Moment ein Rush kam.
Passiert nicht oft aber kommt halt auch mal vor.
Und klar smoket man vorher die Main, sollte ja standard sein...
Aber das gleiche kann einem auch beim Runboost passieren oder wenn man close Main geht umsich standard zu boosten.
Aleyzr:Runboost geht am schnellsten
jLN123:XaNNy0:jLN123:RAEPY0:veli:jLN123:
Bis auf die Door hört man kein Geräusch, der Gegner kann euch auch nicht sehen oder prefiren.
Dies hat einen enormen Vorteil gegenüber den herkömmlichen Boostvariaten.
Diese zeige ich euch im zweiten Video.
Man kann schnell zu squeaky und die Tür wallbangen. Aber natürlich ist es ein upgrade gegenüber der anderen Variante.
naja runboost beste yo
Runboost ist am lautesten, dauert am längsten und hat die höchste Fehlerquote.
Nah, nah, nah, einfach bisschen üben dann läuft das schon.
Runboost schafft man zu ~80%.
Und was ist an den Aussagen falsch?
Ist es am lautesten?
Ja, man hört die Landung auf der Box.
Die kann man aus Main hören.
Dauert es am längsten? Jop...
Hat es die höchste Failquote? Jop...
Heißt nicht das er scheiße ist, ich würde ihn vermutlich dem klassichen Boost vorziehen aber mit der Tür ist es am besten, Gründe dafür stehen oben.
Runbbost schafft man fast immer wenn man es mal geübt hat.
Ist genau so laut wie die Tür aufmachen(mann kan main flashen oder naden dann hört man es nicht)
Dauert bei weitem nicht am längsten. Ist die schnellste Variante von allen
Du solltest die Sachen prüfen bevor du solche Aussagen triffst
Ich hab den Runboost auch schon 1000x in meinem Leben gemacht und würde bei den 80% bleiben.
Es passiert halt mal das einer abrutuscht, wenn er auf Heaven jumpen will, das timing nicht perfekt ist, das positioning nicht 100% stimmt etc.
Vom Timing her habe ich vorhin nochmal nachgeschaut, der runboost ist wenn man ihn asap durchführt 2 sek schneller wenn man seinem mate aber zeitlässt sich zu positionieren dauerts ~gleich lang
Falls du selbst nachmessen möchtest, schau Video an da siehste ja der boost dauert ~6 Sekunden, musst nur noch die Zeit messen von CT Spawn bis Tür.
Beim Runboost kommts halt auch immer ein wenig aufs Timing an, lässt man den Spieler auf rot sich erst 100% positionieren oder macht man es asap.
Lässt man ihn positionieren, wird der boost sehr sehr wahrscheinlich klappen.
Macht mans asap wirds natürlich schwerer.
Und zu dem "Ist genauso laut" es ist halt ein riesen Unterschied zwischen *tür sound* und *man hört einen aufm booster oben drauf*
Bei der Tür denkt man ja gar nicht daran das einer geboosted wird und den Tür öffnen sound bekommt der T vom Timing ja nichtmal mit, nur das Tür schließen hört er.