ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Analyse: Cache B.I.G B-Execute vs Mousesports

Analyse: Cache B.I.G B-Execute vs Mousesports

#1 vor 3 Jahren
jutekai Threadersteller 24 Beiträge
Hey Fans des Taktischen & freunde einer sauberen Execute heute möchte ich euch meine Neue Serie vorstellen undzwar werde ich in Zukunft Executes der Pro Teams ausführlich darstellen so das ihr sie hoffentlich übernehmen könnt. In der ersten folge geht es um den B-Execute in einer Force Buy der von B.I.G vs Mousesports vor einigen Monaten im Qualify für DH Las Vegas ausgeführt wurde.
Ich hoffe es gefällt euch und für Kritik bin ich gerne offen! Viel Spaß!

Spoiler

Verbesserungsvorschläge oder Kritik gerne in die Kommentare

#2 vor 3 Jahren
CleanerThanW... 20 Beiträge
Gefällt mir ansich ziemlich gut. Vll redest du beim nächsten Vid mehr während die In-Game Demo dabei läuft das mit den Overview Screenshots ist halt schon sehr trocken. Ansonsten echt top auch vom Schnitt her und dass du am Anfang zeigst wer welche Nades braucht find ich gut. Achso und das Betteln für Abos/Likes als Einstieg würd ich weglassen wir wissen alle wie YT funktioniert und wer mehr sehen möchte wird sowieso abonnieren ;) Freu mich aufs nächste Vid mfg
#3 vor 3 Jahren
CleanerThanWater:Gefällt mir ansich ziemlich gut. Vll redest du beim nächsten Vid mehr während die In-Game Demo dabei läuft das mit den Overview Screenshots ist halt schon sehr trocken. Ansonsten echt top auch vom Schnitt her und dass du am Anfang zeigst wer welche Nades braucht find ich gut. Achso und das Betteln für Abos/Likes als Einstieg würd ich weglassen wir wissen alle wie YT funktioniert und wer mehr sehen möchte wird sowieso abonnieren ;) Freu mich aufs nächste Vid mfg

Hey Vielen Dank für das Feedback und die Kritik, Ich werde definitiv die Punkte beim nächsten mal anderes machen :)

Lg zckixy1
#4 vor 3 Jahren
1ucas 57 Beiträge
die view der cts, speziell spiidis & ventsspielers pov solltest du zeigen
trd gj
bearbeitet von 1ucas am 17.03.2017, 10:39
#5 vor 3 Jahren
GiveUpTheFunk90 30 Beiträge
Schönes Video, kann hier den anderen Kommentaren eigentlich nur zustimmen.

Zwei Sachen die mir noch aufgefallen sind:

1. Finde dass deine selbstgezeichnete Übersicht am Anfang nicht so das Wahre ist, gerade in Sachen Übersicht. Da gibt es z.B. Online-Tools für, mit denen das meiner Meinung nach besser geht, so wie das hier:

tacnet.io/tacsketch/#

2. Es heißt nicht Side, sondern Site (wegen Bombsite) :-)

Ansonsten weiter so!
#6 vor 3 Jahren
1ucas:die view der cts, speziell spiidis & ventsspielers pov solltest du zeigen
trd gj

Hey Vielen Dank für dein Kommentar ich habe die POVs von Spiidii & ChrisJ + die Sicht auf den Bomb Spot in ein separates Video geschmissen :-)!

00:00 - 00:37 Spiidii POV
00:07 - 01:26 ChrisJ POV
01:26 - 02:23 Bomb Spot Ansicht

Der Rest des Videos sind dann nur noch die Ungeschnittenen POVs der BIG Spieler die schon im anderen Video gezeigt wurden

GiveUpTheFunk90:Schönes Video, kann hier den anderen Kommentaren eigentlich nur zustimmen.

Zwei Sachen die mir noch aufgefallen sind:

1. Finde dass deine selbstgezeichnete Übersicht am Anfang nicht so das Wahre ist, gerade in Sachen Übersicht. Da gibt es z.B. Online-Tools für, mit denen das meiner Meinung nach besser geht, so wie das hier:

tacnet.io/tacsketch/#

2. Es heißt nicht Side, sondern Site (wegen Bombsite) :-)

Ansonsten weiter so!

Hey auch danke an dich werde ich im nächsten Video anders machen :-)!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz