ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » 370 Stunden welcher Rank?

370 Stunden welcher Rank?

1

#1 vor 3 Jahren
Magsite Threadersteller 12 Beiträge
Hi, ich spiele seit wenigen Monaten CS:GO und habe ca. 370 Spielstunden.
Zuvor hab ich noch nie Erfahrung mit Shootern gemacht.
Ich wollte mich hier mal erkundigen welcher Rang nach dieser Spielzeit normal ist.
Die Angaben variieren stark. Manche meinen man sollte min MG2 sein.
Ich habe erst relativ spät angefangen MM zu spieln und bin aktuell GN4 und 100 MM wins.
Ich hatte fast jedes meiner letzten 15-20 games ca. 30 Frags und doch nur ca 60% Siege aufgrund schlechter m8s. Ich kann vom aim locker mit mg1 und gelegentlich auch mit mg2 oder höher mithalten. Ich spiele nur gelegentlich mit einem Freund zusammen mm.
Zudem schaue ich seh viel esl, etc.
Welche Rang ist für welche Anzahl an Spielstunden angemessen?
bearbeitet von Magsite am 14.07.2017, 15:02
#2 vor 3 Jahren
dubcon 305 Beiträge
Sch*** Egal, hauptsache du hast Spaß
#3 vor 3 Jahren
mxsti 31 Beiträge
Es gibt keine genaue Angabe mit wie viel Spielstunden man welcher Rang sein sollte. Nicht mal ne Faustregel. Das ist einfach unterschiedlich von Person zu Person.
Eventuell erreichst du auch irgendwann eine Grenze in der du gar nicht mehr steigst.
Who cares btw? Einfach weiterspielen, solange du eine Verbesserung an dir selber merkst, aimtechnisch oder auch rein vom Spielgefühl und decisionmaking, wirst du auf lange Zeit auch im Rang steigen.
Einfach dran bleiben und nicht denken, "Mist jetzt hab ich 1000 Spielstunden und bin immernoch Gold Nova XY".
#4 vor 3 Jahren
Jaegerlie 109 Beiträge
Also wenn ich die ganzen Russen/Osteuropäer sehe dann ist man mit 300 Stunden definitiv immer schon Supreme/Global.