ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » 370 Stunden welcher Rank?

370 Stunden welcher Rank?

1

#1 vor 3 Jahren
Magsite Threadersteller 12 Beiträge
Hi, ich spiele seit wenigen Monaten CS:GO und habe ca. 370 Spielstunden.
Zuvor hab ich noch nie Erfahrung mit Shootern gemacht.
Ich wollte mich hier mal erkundigen welcher Rang nach dieser Spielzeit normal ist.
Die Angaben variieren stark. Manche meinen man sollte min MG2 sein.
Ich habe erst relativ spät angefangen MM zu spieln und bin aktuell GN4 und 100 MM wins.
Ich hatte fast jedes meiner letzten 15-20 games ca. 30 Frags und doch nur ca 60% Siege aufgrund schlechter m8s. Ich kann vom aim locker mit mg1 und gelegentlich auch mit mg2 oder höher mithalten. Ich spiele nur gelegentlich mit einem Freund zusammen mm.
Zudem schaue ich seh viel esl, etc.
Welche Rang ist für welche Anzahl an Spielstunden angemessen?
bearbeitet von Magsite am 14.07.2017, 15:02
#2 vor 3 Jahren
dubcon 305 Beiträge
Sch*** Egal, hauptsache du hast Spaß
#3 vor 3 Jahren
mxsti 31 Beiträge
Es gibt keine genaue Angabe mit wie viel Spielstunden man welcher Rang sein sollte. Nicht mal ne Faustregel. Das ist einfach unterschiedlich von Person zu Person.
Eventuell erreichst du auch irgendwann eine Grenze in der du gar nicht mehr steigst.
Who cares btw? Einfach weiterspielen, solange du eine Verbesserung an dir selber merkst, aimtechnisch oder auch rein vom Spielgefühl und decisionmaking, wirst du auf lange Zeit auch im Rang steigen.
Einfach dran bleiben und nicht denken, "Mist jetzt hab ich 1000 Spielstunden und bin immernoch Gold Nova XY".
#4 vor 3 Jahren
Jaegerlie 109 Beiträge
Also wenn ich die ganzen Russen/Osteuropäer sehe dann ist man mit 300 Stunden definitiv immer schon Supreme/Global.

Du bist so geranked wie du eben drauf bist. Meiner Meinung nach ist alles unter Supreme tatsächlich realistisch und sofern man halbwegs gut ist auch einfach zu erreichen. Nur ab Supreme zieht es sich, meiner Meinung nach, extrem da einfach in der Regel absolut 0 Spielverständnis da ist und überhaupt irgendwas callen oder, Gott behüte in einem internationalen Spiel, sogar in englisch schon wieder zur Seltenheit wird.
Die wenigsten schaffen es tatsächlich Solo in Global. Einfach weil irgendwann auch die Frustration siegt.

Kurzum: Mach dir keine Platte über Ranks. Spiel weil es dir Spaß macht, wenn du ambitioniert bist dann auch um dich stetig zu verbessern und dazu zu lernen. Aber der MM-Rank alleine sagt NICHTS über deinen Skill aus.
Und erst recht nicht deine Spielstunden. ;-)
Habe einige m8s die schon in CS:S/1.6 ettliche Stunden gespielt haben, in CS:GO schon x tausend Stunden haben und immer noch (bzw. immer wieder wenn sie solo spielen, weil "nur scheiß m8s") auf DMG/MG daddeln. Also bist du mit deinem MG1/2 scheinbar ganz gut unterwegs. ;-)

Und überhaupt: Tatsächlicher Skill wird nicht im MM bewiesen. Auch wenn die ganzen Pug-Heroes von heute das leider denken. ;-)
bearbeitet von Jaegerlie am 14.07.2017, 15:18
#5 vor 3 Jahren
0n3sh0t_ 125 Beiträge
Mit 60% Winrate wirst du sehr schnell steigen...

Vergleiche mit anderen anhand der Stunden haben wenig Sinn, jeder investiert die Zeit etwas anders in das Spiel und vor allem im unteren Bereich spielt noch viel die Erfahrung aus vorigen Shootern eine große Rolle

Und jage die Ränge nicht, außer dass du schneller tiltest bringt es nichts (eher im Gegenteil)
bearbeitet von 0n3sh0t_ am 14.07.2017, 15:20
#6 vor 3 Jahren
Tailor_ 62 Beiträge
Schließe mich der Meinung der anderen hier an.
Hauptsache du hast Spaß am Spiel!

Gn4, 100 Wins und 370 Spielstunden ist eigentlich recht durchschnittlich.
Ich habe schon Leute gesehen mit mehr Spielstunden und schlechteren Ranks.
Spiel einfach weiter und hab Spaß^^ die Ranks sind Nebensache!
#7 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
DubDub:Sch*** Egal, hauptsache du hast Spaß

Punkt
#8 vor 3 Jahren
n_n 91 Beiträge
Messing 2-
#9 vor 3 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Denke mit gn4 bist du ganz gut dabei. Kenne einige die mit 400-500 Stunden noch unter Nova 4 sind.

Außerdem this:

D3nn15:
DubDub:Sch*** Egal, hauptsache du hast Spaß

Punkt
#10 vor 3 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
mit 150 stunden war ich schon global allerdings mit 5 jahre css erfahrung knuub
#12 vor 3 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Im GN Bereich war ich da (glaube ich...)
bearbeitet von Toodels am 14.07.2017, 16:09
#16 vor 3 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Magsite:Ich hatte fast jedes meiner letzten 15-20 games ca. 30 Frags und doch nur ca 60% Siege aufgrund schlechter m8s.

Die Ausrede gewöhn dir mal ganz schnell ab wenn du besser werden möchtest
#17 vor 3 Jahren
Puplix 60 Beiträge
Magsite: Ich kann vom aim locker mit mg1 und gelegentlich auch mit mg2 oder höher mithalten. Ich spiele nur gelegentlich mit einem Freund zusammen mm.
?

Süß XD
#18 vor 3 Jahren
Makari 236 Beiträge
Um dich zu beruhigen...mit deinem Rank ist alles in Ordnung ;)

Achte aber nicht so viel auf deinen Rank. Wie die anderen schon sage, ist dieser eher ein nettes Gimmick, als ein aussagekräftiger Beweis für deinen Skill.

Hab einfach Spaß bei der Sache und wenn du ambitioniert spielen willst brauchst du früher oder später eh ein Team.

Noch ne Sache zu den Frags... Frags nicht das wichtigste in CS. Nur weil einer Mad-fraggt, ist er kein Hero.

Sehe ich jeden Abend bei meinem Mate. Ehemalig einer der besten COD 1 Spieler, weltweit.

Er drückt wie sau, macht aber ständig die Economy vom Team kaputt und rusht viel zu sehr.

Guck dir weiter die Streams an und bleib am Ball. So haste ne Menge Spaß und stresst dich ncicht mit deinem Rank.
#19 vor 3 Jahren
Inhal4tor 17 Beiträge
Mach dir keine Gedanken. Hauptsache du spielst mit m8s. Wenn Du nen full team findest und mal 1000std. hast dann kann man gucken wo stärken schwächen usw. sind da kann man dann auch schonmal LEM, Suprem, Global sein.
#20 vor 3 Jahren
Gouvi 368 Beiträge
Leider Gottes skalieren die Spielstunden rein gar nicht mit dem Können. Wenn ich mir die ganze Leute angucke , die teilweise 2000 Stunden CSGO gespielt haben und trotzdem Sachen tun, die man schon nach 200 h abgestellt haben sollte und auf mg Rängen seit gefühlten Ewigkeiten rumgammeln... Also du kannst auch mit 500-600 h schon durchaus im LEM+ Bereich mitspielen, es kommt drauf an, wie du diese 600 h genutzt hast dann. Entweder sinnvoll mit Training deiner eigenen Fähigkeiten und Reflektion deines eigenen Spiels oder eben nicht sinnvoll mit einem mm nach dem anderen ohne Sinn und Verstand...
#21 vor 3 Jahren
SamaXe 5 Beiträge
Ich hab eigentlich nie shooter auf dem PC gezockt, aber als ich mit CS:GO anfing wurde ich von 2 Freunden bis auf DMG gezogen. Hab auf dem Level so auf die Fresse bekommen das ich viel gelernt habe um das zu vermeiden und war nach 1000h GE. Andere Freunde spielen mit 2000h immer noch auf Gold oder MG.
Wenn du die Zeit effektiv einsetzt kann man recht schnell auf hohen Level spielen (nicht Professionell :D ).
Hab 3000h bin GE und Faceit lvl10 und hab locker 1000h in Kz und 1v1 versenkt.

Bin Silver 1 eingestuft worden
bearbeitet von SamaXe am 15.07.2017, 07:38
#23 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
8BitArmy Moderator 2357 Beiträge
Die Thematik rund um unsere Experten in der Mannschaftskabine verlagert ihr bitte auf einen extra Thread oder nutzt (noch besser) die PM-Funktion. Danke. ;)

Mfg René
#24 vor 3 Jahren
Duss 118 Beiträge
also wer nach 30 csgo mm wins kein global ist, hat in den spiel nichts zu suchen.

meine meinung
#25 vor 3 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Duss:also wer nach 30 csgo mm wins kein global ist, hat in den spiel nichts zu suchen.

meine meinung

So eine dumme Aussage..

meine meinung
#26 vor 3 Jahren
LOLMEISTER 0 Beiträge
was ist das für 1 nice thread vong ernsthaftigkeit her
#27 vor 3 Jahren
Nakaruto 43 Beiträge
<--- 950 Stunden und pendel immer zwischen MG2 und MGE herum. Also ich seh das auch so, wie die meisten hier. Der Rang sagt nicht immer was aus und die Hauptsache ist doch, dass man Spaß hat. Ich spiele nur mit Freunden. Das ist glaube ich auch mehr oder weniger der einzige Grund, warum mir CS soviel Spaß macht. Also mit 300 Stunden bist du mit GN4 sehr gut dran. Ich war erst nach ungefähr 850 Stunden dort, habe aber halt jetzt erst knapp über 100MM wins.
#28 vor 3 Jahren
scharfy 7 Beiträge
Mach dir keine Sorgen!
Ich finde für so wenig Stunden bist du schon sehr gut dabei!
Ich habe etwa 2.8k Stunden in CS:GO (habe vor bissl mehr als 2 Jahren angefangen) und bin seit etwa ich 2000 Stunden habe zu Global gekommen. Ich kann mich sogar noch erinnern das ich mit deiner Stundenanzahl immer noch im Silverbereich mich befand. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt kann man eben einen stetigen Leistungsaufstieg beobachten, der jedoch irgendwann einfach FAST stehen bleibt. Du hast dann einen Punkt erreicht wo es dir vorkommt das du seit 1000h immer gleich gut spielst. Da würde ich dir raten einfach dranbleiben und weiter zu trainieren und zu trainieren.
bearbeitet von scharfy am 15.07.2017, 19:57
#29 vor 3 Jahren
FlakeZy 63 Beiträge
Der Rank ist sowieso komplett Egal von daher Hauptsache du hast spaß am game
#30 vor 3 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Magsite:Hi, ich spiele seit wenigen Monaten CS:GO und habe ca. 370 Spielstunden.
Zuvor hab ich noch nie Erfahrung mit Shootern gemacht.
Ich wollte mich hier mal erkundigen welcher Rang nach dieser Spielzeit normal ist.
Die Angaben variieren stark. Manche meinen man sollte min MG2 sein.
Ich habe erst relativ spät angefangen MM zu spieln und bin aktuell GN4 und 100 MM wins.
Ich hatte fast jedes meiner letzten 15-20 games ca. 30 Frags und doch nur ca 60% Siege aufgrund schlechter m8s. Ich kann vom aim locker mit mg1 und gelegentlich auch mit mg2 oder höher mithalten. Ich spiele nur gelegentlich mit einem Freund zusammen mm.
Zudem schaue ich seh viel esl, etc.
Welche Rang ist für welche Anzahl an Spielstunden angemessen?

Ich war nach 800 Stunden noch Silver Elite bzw. Silver Elite Master. Das lag aber daran, dass ich von der Konsole komme und CS:GO mein erstes PC-Spiel (mal abgesehen von AoE 2) überhaupt war. Ich war völlig überfordert mit Maus und Tastatur und hätte vermutlich sogar am Controller bessere Leistung erzielt. :-D
Mach Dir keinen Kopf!

Und jetzt rauf auf den Noob "Assimilator". Haut ihn!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz