ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » 370 Stunden welcher Rank?

370 Stunden welcher Rank?

2

#31 vor 2 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Ich wurde direkt LEM eingerankt und war mit 21 MM Wins Global (keine Shooter Erfahrung)
#32 vor 2 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
sheesh-:Ich wurde direkt LEM eingerankt und war mit 21 MM Wins Global (keine Shooter Erfahrung)

man brauchte min 31 für ge :)
#33 vor 2 Jahren
ObsterLobster 19 Beiträge
habe nun 555 Std und bin GN3 aber Ränge sagen eh nicht viel aus finde ich ;) klar ist es geil nen hohen rang zuhaben aber naja ne xD der Spass am Spiel steht auch bei mir im Vordergrund, habe ja nicht vor Pro zu werden
#34 vor 2 Jahren
8BitArmy Moderator 2317 Beiträge
Also ich habe die ersten 700h auf Silber mit Freunden Office gespielt - war halt die beste Zeit. ;)

Von daher nehm das ganze nicht so ernst. Wenn du den Fehler stets bei dir suchst und nicht bei deinen Mates, wirst du schon früh genug auf deinem Wunschrank spielen.

@DRNxx Das wollte ich damit sagen. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 16.07.2017, 15:40
#35 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Am meisten Spaß hat's echt noch gemacht als man sorgenfrei mit mates reingedaddelt hat :D. Auf hoher elo ist es dann ne andere Art von Spaß:P
bearbeitet von DRNxx am 16.07.2017, 15:39
#36 vor 2 Jahren
twistt 14 Beiträge
Makari:

....Sehe ich jeden Abend bei meinem Mate. Ehemalig einer der besten COD 1 Spieler, weltweit. .....

wer ist denn dein mate? :D
#37 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
JNZZZ:
sheesh-:Ich wurde direkt LEM eingerankt und war mit 21 MM Wins Global (keine Shooter Erfahrung)

man brauchte min 31 für ge :)

tut man nicht...
€: natürlich abgesehen von dem punkt dass er es sowieso nicht wernst meint
bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn am 16.07.2017, 19:35
#38 vor 2 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
Dieses ranking system sagt absolut 0 aus, lem= 50% ak1 skill und die anderen 50% drücken alles um und das geht auch bis zu global.
Jeder der sich was auf seinen Rank einbildet, der sollte mal lieber versuchen sich selbst zu reflektieren^^
ich bin im schnitt immer 2-3 ranke über meinen eigentlichen skill obwohl ich nie nüchtern spiele und überwiegend trolle
#39 vor 2 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Versuch du dich mal richtig selbst zu reflektieren. :D
#40 vor 2 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
Mache ich doch? ich sag dass ich aiming wie ein akler habe aber trotz troll`s mindestens 2-3 ranks über meinen eigentlich rang bin(supreme-le)^^
#41 vor 2 Jahren
iamthewall 4984 Beiträge
beckenbauer:Mache ich doch? ich sag dass ich aiming wie ein akler habe aber trotz troll`s mindestens 2-3 ranks über meinen eigentlich rang bin(supreme-le)^^

kenn ich. Hab auch Aim wie c0ldcheata und flusha und Brain wie gob, aber in 2000 Stunden schaffe ich es ausschließlich dank dummer Mates nicht über LEM.

#realtalk
bearbeitet von iamthewall am 18.07.2017, 21:48
#42 vor 2 Jahren
Rakete1337 5 Beiträge
370h bist noch ein junger fisch im bäcken es gibt leute die haben 3000h und schaffen es grade so noch sich auf global zu halten

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz