ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Granaten Sammelthread

Granaten Sammelthread

#1 vor 2 Jahren
DannyLog Threadersteller 646 Beiträge
Da es mittlerweile immer häufiger und häufiger neue Threads über eine bestimmte Granate gibt, mache ich hier mal einen Thread auf damit nicht immer ein neuer aufgemacht werden muss für einzelne Granaten.
#2 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Anmerken möchte ich noch:
Bitte macht es nicht wie der TE, welcher der Auslöser für diesen Thread war, sondern schreibt welche Nade ihr sucht, aus welchem Spiel aus welcher Runde und von welchem Spieler bzw. welcher Position.
#3 vor 2 Jahren
SYNAPTlC 130 Beiträge
ok thx 4 de hate.

Flipside vs FaZe.

Boost aussen a apps (Mirage) => Molotov jungle glaube ich.

Runde ka grade. haben sie oft gemacht. TyTy
#4 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Demo gucken ist zu viel verlangt?
#5 vor 2 Jahren
TyraNNi 25 Beiträge
Jin--:Demo gucken ist zu viel verlangt?

Der Thread ist genau für solche Fragen da. Warum auch immer man direkt toxic reinchatten muss ....
#6 vor 2 Jahren
SYNAPTlC 130 Beiträge
TyraNNi:

Der Thread ist genau für solche Fragen da. Warum auch immer man direkt toxic reinchatten muss ....

Germanz Community.
#7 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
TyraNNi:

Jup, außerdem muss dann nicht jeder diese Demo schauen, sondern es reicht, fix im Thread nachzulesen.
Deutlich schneller und übersichtlicher (sofern die Nade hier geteilt wurde)
#8 vor 2 Jahren
Rakete1337 5 Beiträge
7ieben:
TyraNNi:

Jup, außerdem muss dann nicht jeder diese Demo schauen, sondern es reicht, fix im Thread nachzulesen.

ist auch besser weil die "Germanz Community" besser Granaten schmeißen lernt
#9 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Rakete1337:
7ieben:
TyraNNi:

ist auch besser weil die "Germanz Community" besser Granaten schmeißen lernt

Okay tut mir Leid war vllt zu schnippisch. Aber so ziemlich genau das meinte ich eigentlich doch selber. Spezell in der deutschen Community hat doch niemand Bock auf Demos gucken oder Nades rausfinden.
#10 vor 2 Jahren
mxsti 31 Beiträge
7ieben:Anmerken möchte ich noch:
Bitte macht es nicht wie der TE, welcher der Auslöser für diesen Thread war, sondern schreibt welche Nade ihr sucht, aus welchem Spiel aus welcher Runde und von welchem Spieler bzw. welcher Position.

Hab nur einen gefunden der Firebox gelandet ist

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz