ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » overpass surf short

overpass surf short

#1 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen Threadersteller 233 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich kein richtiges Board gefunden für meine Frage.. sonst einfach verschieben.

Es geht um den Surf auf Overpass kurz. Wie mache ich den? :D und gibt es noch andere Maps auf denen so etwas mölglich ist?

LG
bearbeitet von schlumpfiinchen am 03.12.2017, 11:12
#2 vor 2 Jahren
Blacksilver 121 Beiträge
Grob gesagt wenn links die Schräge ist, dann A drücken. Wenn die Schräge rechts ist D drücken. Dann mit der Maus die Richtung steuern bzw Schwung holen evtl.

Am besten auf YT Videos schauen und dann auf einem Surf Server testen.
#3 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Wenn du nicht weißt wie das geht, würde ich dir mal eine Surf-Map empfehlen. Je nachdem wie neu du bist, hilft dir das auch etwas in Sachen Movement. ;)

Surf_utopia_v3 ist mMn. gut zum lernen. Einfach mal in den Community-Servern schauen.
#4 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen Threadersteller 233 Beiträge
Ja ich spiele erst selber kurz, aber schaue schon länger. Hab erst jetzt einen richtigen PC auf dem CS GO läuft. Danke für die Tipps!
bearbeitet von schlumpfiinchen am 03.12.2017, 15:41
#5 vor 2 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
surf_rookie

Top Map für Leute die noch garnicht surfen können.
#6 vor 2 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Waschbaeer:surf_rookie

Definitiv. Wenn du das auf der map hinbekommst, dann klappt das auch auf overpass :)
Einen wirklichen Vorteil bringt es dir aber nicht, sieht nur ganz nett aus ;)
#7 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
x0RRY:
Waschbaeer:surf_rookie

Definitiv. Wenn du das auf der map hinbekommst, dann klappt das auch auf overpass :)
Einen wirklichen Vorteil bringt es dir aber nicht, sieht nur ganz nett aus ;)

Ist es möglich, aus nem Surf silent den Boden zu berühren? Dann könnte man das vielleicht nutzen, um das Wasser skippen zu können bzw. nicht durch das Wasser schleichen zu müssen, und dennoch sauber aus vollem Tempo peaken zu können.
#8 vor 2 Jahren
was7ed 172 Beiträge
wenn ich das richtig verstanden hab willst du aus dem surf in die pipe rein peaken? klar das geht. ob du silent den boden berührst hängt dann davon ab aus welcher höhe du auf selbigen fällst und wie schnell du dann counter strafest um keinen step zu machen. da brauchts dann aber schon übung um es komplett lautlos hin zu kriegen denke ich.

ich finde da kann man sich schon kleine vorteile rausspielen welche helfen können eine runde zu entscheiden.

ist zwar kniferound, aber verdeutlicht das ganze ziemlich gut:

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz