ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » VIPER's Taktikrunde mit maRky

VIPER's Taktikrunde mit maRky

1

#1 vor 2 Jahren
-abdulrahman... Threadersteller 307 Beiträge
Gleich beginnt die legendäre Taktikrunde von GODVIPER !

twitter.com/CoachingCsgo/status/951076757062504448

www.twitch.tv/marky

hfhfhf
#2 vor 2 Jahren
fCrash 3 Beiträge
PogChamp
#3 vor 2 Jahren
grafCS 92 Beiträge
bin hyped
#4 vor 2 Jahren
TheRealtobseN 5 Beiträge
Auf Geht`s!
#5 vor 2 Jahren
takedown88 82 Beiträge
Das muss man sich ansehen. Oder Daniel?
#6 vor 2 Jahren
grafCS 92 Beiträge
Marky wird jz Cs beigebracht... nach heute kann er sich nicht mehr vor offers von T1 teams retten #quotemelater
#7 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Gemeldet wegen Cyber-Mobbing.
#8 vor 2 Jahren
Fl4tLinr 0 Beiträge
gogo viper
#9 vor 2 Jahren
scar.d 297 Beiträge
RIP verpasst und VOD ist sub only :( #FeelsBadMan
#10 vor 2 Jahren
f0xy 123 Beiträge
scar.d:RIP verpasst und VOD ist sub only :( #FeelsBadMan

vod sollte eig für alle anschaubar sein
#11 vor 2 Jahren
scar.d 297 Beiträge
f0xy:
scar.d:RIP verpasst und VOD ist sub only :( #FeelsBadMan

vod sollte eig für alle anschaubar sein

Oh jap jetzt gehts :)
#12 vor 2 Jahren
Seymour F. 10 Beiträge
bin kein sub und kann es mir ansehen ^^
#13 vor 2 Jahren
weezn 697 Beiträge
wo kann ich buchen?
#14 vor 2 Jahren
XqzR 163 Beiträge
Man hat gemerkt, dass maRky einfach noch die nötige Erfahrung fehlt, um vipers scharfen Analysen zu folgen. #gebucht #CT-LangFlashAufOverpassNach10SekundenVonRundenBeginnIstNextLevelShit
#15 vor 2 Jahren
feroCS 92 Beiträge
fand die kurzen twitch clips von viper auch relativ lustig und natürlich haben wir im TS drüber gelacht... gerade die overpass flash usw... aber das man ihn jetzt deswegen irgendwie krampfhaft versucht auf nem stream lächerlich zu machen, total schwache nummer. ich find jetzt auch nicht das er nur bullshit gelabert hat im VOD, hab zwar nicht alles gesehen, da für mich reine zeitverschwendung, aber er hat schon ein bisschen plan vom game. fand die aktion nicht lustig. mach mir sorgen um unsere deutschen "profis" die sich an sowas ergötzen. solltet ihr nicht trainieren? oder euch mal so verhalten wie profis aus anderen ländern? so'ne aktionen gehen übrigends stark in richtung "cyber-mobbing". im INET kann jeder sich über jeden lustig machen, das kann jeder lappen. ihr seid keine männer, kleine jungs die im INET streiche machen. just my 2 cents. PS: 99DMG sollte so'nen quatsch nicht unterstützen.
bearbeitet von feroCS am 11.01.2018, 18:21
#16 vor 2 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Soll das jetzt was seriöses sein? Wenn ja wo sind die Highlights?
#17 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
feroCS:fand die kurzen twitch clips von viper auch relativ lustig, gerade die overpass flash usw... aber das man ihn jetzt deswegen irgendwie krampfhaft versucht auf nem stream lächerlich zu machen, total schwache nummer. ich find jetzt auch nicht das er nur bullshit gelabert hat im VOD, hab zwar nicht alles gesehen, da für mich reine zeitverschwendung, aber er hat schon ein bisschen plan vom game. fand die aktion nicht lustig. mach mir sorgen um unsere deutschen "profis" die sich an sowas ergötzen. solltet ihr nicht trainieren? oder euch mal so verhalten wie profis aus anderen ländern? just my 2 cents. PS: 99DMG sollte so'nen quatsch nicht unterstützen.

Vielleicht ging es ja darum, den Leuten klar zu machen, dort kein Training zu buchen.
Das persönliche Runtermachen war aber auch in meinen Augen nicht in Ordnung. Marky ist halt auf der menschlichen Ebene noch nicht soweit.
bearbeitet von Kurt_Hustle am 11.01.2018, 18:25
#18 vor 2 Jahren
feroCS 92 Beiträge
^vielleicht kann er uns nichts beibringen, weil wir ja alle profis sind, weiß ja jeder... alles global elite EPS div1 Gamer hier. vielleicht kann er jungen, unerfahrenen spielern was beibringen? ist immerhin sein gutes recht es anzubieten, kann jeder von uns machen. das ding ist die meisten suchen einfach wiedermal nur ein opfer, über das man sich lustig machen kann. das ist schwach.
#19 vor 2 Jahren
delet0r 95 Beiträge
Das was du sagst fero war auch mein erster Gedanke. Und ich habe gestern auch mal 'ne halbe Stunde ein VOD von ihm geguckt und es ist tatsächlich so, dass er die Grundzüge von cs schon irgendwie verstanden hat.

Du musst aber bedenken, dass dieser Typ bezahlte Coachings anbietet. Unter anderem für "aimtraining". Und was aimen geht hat er wirklich keinen Schimmer. Außerdem richtet sich sein Coaching an "jede skillgruppe". Jedem Typen der eine Weile cs gespielt hat kann er aber praktisch nichts mehr beibringen. Und ich gehe stark davon aus, dass sich da auch mehrere minderjährige unter seinen Kunden befinden (jedenfalls klangen seine Mitspieler minderjährig).

Ich habe zwar den Stream von Marky nicht gesehen, ich finde es deshalb aber okay, dass ein erfahrenerer Spieler wie marky ihm mal aufzeigt, dass sein cs-wissen stark auf Grundlagen beschränkt ist und ihm jegliche competitive Erfahrung fehlt.

Ich würde es jetzt allerdings auch dabei belassen. Denke er hat seine Lektion gelernt und falls nicht, können die geschädigten den Rechtsweg beschreiten.
#20 vor 2 Jahren
leftspin 116 Beiträge
youtu.be/eWqUc7HtdOA?t=4m38s
hallo? er hat das Spiel grundsätzlich verstanden? Erklärung von Viper: ich hab halt aus Versehen zu früh geschmissen, bzw die Maustaste aus Versehen losgelassen. diese Szene gibt in keinem Szenario der Welt Sinn und tut mir einfach weh
#21 vor 2 Jahren
ayken 3 Beiträge
feroCS:^vielleicht kann er uns nichts beibringen, weil wir ja alle profis sind, weiß ja jeder... alles global elite EPS div1 Gamer hier. vielleicht kann er jungen, unerfahrenen spielern was beibringen? ist immerhin sein gutes recht es anzubieten, kann jeder von uns machen. das ding ist die meisten suchen einfach wiedermal nur ein opfer, über das man sich lustig machen kann. das ist schwach.

er kann auch jungen unerfahrenen spielern nichts beibringen wenn er das game selber nicht rafft. hab mir 2-3 clips angeschaut und kann sagen, dass der typ absolut keine ahnung hat und nur scheisse vermittelt. wäre kostenfrei vllt. noch vertrettbar aber nicht wenn der typ dafür geld verlangt.
#22 vor 2 Jahren
shukoo 72 Beiträge
tyRick:Soll das jetzt was seriöses sein? Wenn ja wo sind die Highlights?

nop, da wurde nur jemand on stream gebusted :D
#23 vor 2 Jahren
MBH40 363 Beiträge
Also wenn ich euch das verrate bin ich arbeitlos
#24 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
feroCS:^vielleicht kann er uns nichts beibringen, weil wir ja alle profis sind, weiß ja jeder... alles global elite EPS div1 Gamer hier. vielleicht kann er jungen, unerfahrenen spielern was beibringen? ist immerhin sein gutes recht es anzubieten, kann jeder von uns machen. das ding ist die meisten suchen einfach wiedermal nur ein opfer, über das man sich lustig machen kann. das ist schwach.

Du verstehst da etwas nicht.
Er kann NIEMANDEN etwas beibringen, da er das Game selbst einfach nicht rafft.
Da wäre es wohl allgemein besser, wenn sich diese unerfahrenen Spieler lieber richtige Hilfe holen, anstatt alles falsch erklärt zu bekommen.

Wenn ich irgendeinen random sehe, welcher diese overpass flash in meinem Match wirft, deinstalliere ich CS. uff.
#25 vor 2 Jahren
feroCS 92 Beiträge
wo habe ich geschrieben das er der oberlehrer ist? ich habe nur gesagt ein bisschen rafft er schon. mir geht es lediglich darum das diese aktion null lustig ist. ich mach morgen stream wie ich mich über dicke gamer lustig mache. Ha Ha, Lustik. Werdet erwachsen Jungs.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz