Das muss man sich ansehen. Oder Daniel?
Marky wird jz Cs beigebracht... nach heute kann er sich nicht mehr vor offers von T1 teams retten #quotemelater
Gemeldet wegen Cyber-Mobbing.
RIP verpasst und VOD ist sub only :( #FeelsBadMan
bin kein sub und kann es mir ansehen ^^
Man hat gemerkt, dass maRky einfach noch die nötige Erfahrung fehlt, um vipers scharfen Analysen zu folgen. #gebucht #CT-LangFlashAufOverpassNach10SekundenVonRundenBeginnIstNextLevelShit
fand die kurzen twitch clips von viper auch relativ lustig und natürlich haben wir im TS drüber gelacht... gerade die overpass flash usw... aber das man ihn jetzt deswegen irgendwie krampfhaft versucht auf nem stream lächerlich zu machen, total schwache nummer. ich find jetzt auch nicht das er nur bullshit gelabert hat im VOD, hab zwar nicht alles gesehen, da für mich reine zeitverschwendung, aber er hat schon ein bisschen plan vom game. fand die aktion nicht lustig. mach mir sorgen um unsere deutschen "profis" die sich an sowas ergötzen. solltet ihr nicht trainieren? oder euch mal so verhalten wie profis aus anderen ländern? so'ne aktionen gehen übrigends stark in richtung "cyber-mobbing". im INET kann jeder sich über jeden lustig machen, das kann jeder lappen. ihr seid keine männer, kleine jungs die im INET streiche machen. just my 2 cents. PS: 99DMG sollte so'nen quatsch nicht unterstützen.
bearbeitet von feroCS am 11.01.2018, 18:21
Soll das jetzt was seriöses sein? Wenn ja wo sind die Highlights?
^vielleicht kann er uns nichts beibringen, weil wir ja alle profis sind, weiß ja jeder... alles global elite EPS div1 Gamer hier. vielleicht kann er jungen, unerfahrenen spielern was beibringen? ist immerhin sein gutes recht es anzubieten, kann jeder von uns machen. das ding ist die meisten suchen einfach wiedermal nur ein opfer, über das man sich lustig machen kann. das ist schwach.
Das was du sagst fero war auch mein erster Gedanke. Und ich habe gestern auch mal 'ne halbe Stunde ein VOD von ihm geguckt und es ist tatsächlich so, dass er die Grundzüge von cs schon irgendwie verstanden hat.
Du musst aber bedenken, dass dieser Typ bezahlte Coachings anbietet. Unter anderem für "aimtraining". Und was aimen geht hat er wirklich keinen Schimmer. Außerdem richtet sich sein Coaching an "jede skillgruppe". Jedem Typen der eine Weile cs gespielt hat kann er aber praktisch nichts mehr beibringen. Und ich gehe stark davon aus, dass sich da auch mehrere minderjährige unter seinen Kunden befinden (jedenfalls klangen seine Mitspieler minderjährig).
Ich habe zwar den Stream von Marky nicht gesehen, ich finde es deshalb aber okay, dass ein erfahrenerer Spieler wie marky ihm mal aufzeigt, dass sein cs-wissen stark auf Grundlagen beschränkt ist und ihm jegliche competitive Erfahrung fehlt.
Ich würde es jetzt allerdings auch dabei belassen. Denke er hat seine Lektion gelernt und falls nicht, können die geschädigten den Rechtsweg beschreiten.
Also wenn ich euch das verrate bin ich arbeitlos
wo habe ich geschrieben das er der oberlehrer ist? ich habe nur gesagt ein bisschen rafft er schon. mir geht es lediglich darum das diese aktion null lustig ist. ich mach morgen stream wie ich mich über dicke gamer lustig mache. Ha Ha, Lustik. Werdet erwachsen Jungs.