ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » VIPER's Taktikrunde mit maRky

VIPER's Taktikrunde mit maRky

2

#26 vor 3 Jahren
FLUX0R 0 Beiträge
feroCS:wo habe ich geschrieben das er der oberlehrer ist? ich habe nur gesagt ein bisschen rafft er schon. mir geht es lediglich darum das diese aktion null lustig ist. ich mach morgen stream wie ich mich über dicke gamer lustig mache. Ha Ha, Lustik. Werdet erwachsen Jungs.

Die Aktion ist lustig und musste gemacht werden. 1.) Er hat überhaupt keine Ahnung vom Spiel und kann auch keinen was beibringen 2.) Ihn juckt es nicht mal, dass er seine Kunden übertrieben abzieht und für sowas überdimensionales verlangt, was nicht mal gerechtfertigt ist, weil er keinen was beibringen kann(,- weil er keine Ahnung vom Spiel hat, Kein Knowledge about Aiming/Movement hat, Taktiken die man im Internet sehr sehr schnell finden kann - ja, google ist gut)
#27 vor 3 Jahren
preX1 188 Beiträge
Ich muss ja gestehen, dass ich mir von diesem Kerl überhaupt nichts angeschaut habe. Und trotzdem muss ich sagen, dass ich, auch wenn er totalen Müll labern sollte und diesen auch noch als Bezahlleistung anbietet, diese extreme Hetze, die in den letzten Tagen gegen den Kerl hier wirklich auch sehr auffällt, einfach nicht in Ordnung finde.

Egal ob er jetzt garkeine Ahnung hat, nur Ahnung für komplette Neuanfänger oder soviel Ahnung dass wir alle hier es nur nicht erkennen, eine solche Anfeindung und Hetze finde ich hat keiner verdient. Just my opinion
#28 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
feroCS:wo habe ich geschrieben das er der oberlehrer ist? ich habe nur gesagt ein bisschen rafft er schon. mir geht es lediglich darum das diese aktion null lustig ist. ich mach morgen stream wie ich mich über dicke gamer lustig mache. Ha Ha, Lustik. Werdet erwachsen Jungs.

Läufst du komplett am Leben vorbei?

Es geht halt 0 darum sich über die Person lustig zu machen sondern darum Aufklärung zu betreiben dass dieser Typ 0 Ahnung hat und es kompletter scam ist für sowas Geld zu verlangen. Jeder junge und lowere Spieler soll erfahren dass dieser Typ nich einen Cent wert ist, das hat marky gemacht und fertig. Sowas gehört nicht in die Szene und hat hier nichts verloren. Wenn ich alleine schon höre dass er nichts in die Startoptionen schreibt weil es nichts bringt und "auch so rein geht" muss ich da nich mehr viel zu seiner Kompetenz sagen.

Auch die Sache mit seinen 62 Teams und was er nich alles gecoached hat aber er ja nichts sagen darf welche Teams genau falls die sich mal in nem großen Turnier gegenüberstehen is komplett lächerlich.

Marky hat alles richtig gemacht, er hat Schmutz aus der Community entfernt der hoffentlich nie wieder nen Neuling abziehen wird.
#29 vor 3 Jahren
feroCS 92 Beiträge
warum denkst du das du mich so anschreiben kannst? Ob ich am Leben vorbei laufe? Hast du sowas mal im echten Leben gemacht? Pass mal auf Bube, ich habe hier meine Meinung kund getan. Also bitte kommt mir jetzt nicht alle dumm von der Seite weil ich die Kacke nicht lustig fand.
#30 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Marky war halt die völlig falsche Person um sowas zu machen, für die einen ist es nötig und vllt auch überfällig aber so wie marky das ganze aufgezogen hat war es einfach wieder nur fail, so wie jede andere Aktion die von ihm gestartet wurde.
#31 vor 3 Jahren
devraNN 139 Beiträge
Ist ja alles schön und lustig ihm zuzuschauen und auch die trolls von diversen Leuten mit an zu hören :D aber man sollte jetzt nicht unter die Gürtellinie gehen mit der Hetzjagd.
#32 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
vod bitte, ist bestimmt besser als so manche komödie :D
#33 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
schniiii:vod bitte, ist bestimmt besser als so manche komödie :D

Schau bei marky...
#34 vor 3 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge

brauchste dir nicht angucken ist einfach nicht witzig..

Natürlich hat er keine ahnung aber finde es bissel krass was da passiert.

Am ende ist es doch sein ding was er tut und wenn junge spieler darauf eingehen und geld bezahlen ist es auch ihr ding :/
bearbeitet von qk-Mantis am 11.01.2018, 20:23
#35 vor 3 Jahren
TheXPhi 20 Beiträge
Es war meiner Meinung nach längst überfällig, dass auf diese Abzocke hingewiesen wird. Auch wenn das hier nicht korrekt und auf dem richtigen Wege passiert ist.

Wenn man allein betrachtet, das von Leuten aus "höheren Skillbereichen" Coachings kostenlos angeboten werden, kann man auf die Idee kommen, dass solch ein entgeltliches Angebot höchst unseriös ist. Das Argument, dass Anfänger das Geld an der Stelle sinnvoll einsetzen, wäre somit auch widerlegt.

Mal von den intransparenten "Referenzen" zu schweigen. Wenn man von Referenzen spricht, sollte man auch welche vorweisen können. Viper redet oft von Referenzen, kann dann aber im Nachhinein keine davon belegen.
bearbeitet von TheXPhoenix am 11.01.2018, 20:34
#36 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
qk-Mantis:

brauchste dir nicht angucken ist einfach nicht witzig..

Natürlich hat er keine ahnung aber finde es bissel krass was da passiert.

Am ende ist es doch sein ding was er tut und wenn junge spieler darauf eingehen und geld bezahlen ist es auch ihr ding :/

Das aber nun wirklich auch falsch, die art und weise hast du recht ist wirklich nicht gut. Aber der Typ zieht minderjährigen das Geld aus der Tasche wenn er ja ein wenig sinnvollen Content hätte okay aber schau dir einfach mal Maik sein vod an und seine Motivation ist verständlich.
#37 vor 3 Jahren
Chef__ 81 Beiträge

Kleiner Sneak peek
clips.twitch.tv/RefinedImportantCoffeeTakeNRG

TheXPhoenix:Es war meiner Meinung nach längst überfällig, dass auf diese Abzocke hingewiesen wird. Auch wenn das hier nicht korrekt und auf dem richtigen Wege passiert ist.

Wenn man allein betrachtet, das von Leuten aus "höheren Skillbereichen" Coachings kostenlos angeboten werden, kann man auf die Idee kommen, dass solch ein entgeltliches Angebot höchst unseriös ist. Das Argument, dass Anfänger das Geld an der Stelle sinnvoll einsetzen, wäre somit auch widerlegt.

Mal von den intransparenten "Referenzen" zu schweigen. Wenn man von Referenzen spricht, sollte man auch welche vorweisen können. Viper redet oft von Referenzen, kann dann aber im Nachhinein keine davon belegen.

Die ESL Referenzen wurden bei ihm gelöscht von der ESL. =(
bearbeitet von Chef__ am 11.01.2018, 21:19
#38 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
Chef__:

Kleiner Sneak peek

TheXPhoenix:Es war meiner Meinung nach längst überfällig, dass auf diese Abzocke hingewiesen wird. Auch wenn das hier nicht korrekt und auf dem richtigen Wege passiert ist.

hahahhaha was ein cs gott, er hat die timings raus. wende ich direkt nächstes mal an eksde

okkk, meint er das wirklich serious?
#39 vor 3 Jahren
Chef__ 81 Beiträge
TimL:
Chef__:

Kleiner Sneak peek

hahahhaha was ein cs gott, er hat die timings raus. wende ich direkt nächstes mal an eksde

Gehe gerade bisschen die Clips durch :D ein guten hab ich noch
Alexr wurde komplett genommen: clips.twitch.tv/DifficultPeppyHamYee
#40 vor 3 Jahren
hypnokay 1364 Beiträge
Weiß jetzt nicht so genau was ich davon halten soll.

Marky stellt ja einfach nur Fragen der Community und fühlt ihm etwas nekisch auf den Zahn. Auf die Fragen geht er relativ gut und geschickt drauf ein, aber ist halt viel zu schwammig ja. Keine klare Aussagen, keine klare Erklärungen. Zum Ende hin gehts etwas ins Eingemachte. Etwas hart, aber Recht hat Marky.

Die umhergehenden Clips untermauern Vieles was Marky zum Ende raushaut.

Ich mach mal den "dschoni":

Also ich muss den Viper jetzt mal in Schutz nehmen. Ein paar gute Ansätze hat er ja. Beurteilt erst wenn ihr die Clips, die Threads und Gespräche gesehen und gehört habt!

Okay haben wir alle. Danke dafür
bearbeitet von hypnokay am 11.01.2018, 21:48
#41 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Chef__:
TimL:
Chef__:

Kleiner Sneak peek

Gehe gerade bisschen die Clips durch :D ein guten hab ich noch
Alexr wurde komplett genommen: clips.twitch.tv/DifficultPeppyHamYee

Wie kann er als Profi das Raummodell nicht kennen... :D
Die Clips sind super hat noch jemand ein paar gute?
bearbeitet von sirdaclan am 11.01.2018, 22:06
#42 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Schau bei YouTube... best of v1p3r85 Coaching
#43 vor 3 Jahren
MJS1902 71 Beiträge
tyRick:Schau bei YouTube... best of v1p3r85 Coaching

youtu.be/eWqUc7HtdOA
Link zum Best of v1p3r85 für alle suchenden :D
#44 vor 3 Jahren
AstonishedOne 61 Beiträge
Sorry, aber laut seinem Stream-Overlay ist der feine Herr MGE? Der will einem Pro-Coaching andrehen? Mit mehr als 65 Referenz-PRO-Teams, die er nicht nennen darf? Sorry sowas kann man einem nicht abkaufen. Alleine Calls wie "Ich flashe eure Rücken, pusht einfach" obwohl die Gegner zeitlich nicht einmal die Möglichkeit haben irgendwie durch die Flash beeinträchtigt zu werden... Die Preise für das gute MGE-Pro-Player Seminar sind auch geil, 150€ pro Person, das muss ja richtig knallen. Der Typ macht sich lächerlich und dann sollte man sich auch nicht weitestgehend wundern, wenn er dafür ausgelacht oder geflamed wird. Er will ja nur den deutschen E-Sports fördern...

Spoiler
bearbeitet von Premokowski am 11.01.2018, 22:18
#45 vor 3 Jahren
NTT 230 Beiträge
Premokowski:Sorry, aber laut seinem Stream-Overlay ist der feine Herr MGE? Der will einem Pro-Coaching andrehen? Mit mehr als 65 Referenz-PRO-Teams, die er nicht nennen darf? Sorry sowas kann man einem nicht abkaufen.
Spoiler

Er spielt MM mit Silber Spieler um Ihnen zu helfen. Kakafu ist auch nur LEM. Viper bester Mann, habe bereits viele Module von Ihm gebucht.
bearbeitet von AlteSchule am 11.01.2018, 22:26
#46 vor 3 Jahren
AstonishedOne 61 Beiträge
AlteSchule:
Premokowski:Sorry, aber laut seinem Stream-Overlay ist der feine Herr MGE? Der will einem Pro-Coaching andrehen? Mit mehr als 65 Referenz-PRO-Teams, die er nicht nennen darf? Sorry sowas kann man einem nicht abkaufen.
Spoiler

Er spielt MM mit Silber Spieler um Ihnen zu helfen. Kakafu ist auch nur LEM. Viper bester Mann, habe bereits viele Module von Ihm gebucht.

Ahja, was will der dann von denen :D?, the Kappa is real.
#47 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
AlteSchule:
Spoiler

Naja wenn man erst seit kurzem dabei ist kann man kakfu natürlich auch nicht kennen. Kakafu ist mit Sicherheit nicht DER Beste Spieler in der DACH Szene, aber auf jeden Fall kein schlechter und hat über 10 Jahre NACHWEISBAR CS vorallem in der ESL hinter sich...davon mal abgesehen, dass er EPS gespielt hat für einen Spieler in der DACH Region sogar erfolgreich.

edit: bin mir halt mittlerweile bei 99dmg nicht mehr sicher wer trollt und wer was ernst meint :D vllt wurde ich ja auch wieder verarscht ^_^
bei "auch nur LEM" hätte ich abschalten sollen..
bearbeitet von sn0w- am 11.01.2018, 22:35
#49 vor 3 Jahren
SkiZx 1715 Beiträge
Normalerweise fänd ich die Aktion von Marky ziemlich mies, er hätte ihm direkt beim Stream schon bloß stellen sollen indem er die Dinge richtig erklärt, statt ihm zuzustimmen. Letztendlich war es aber nötig das man dem alten Herren mal aufzeigt das er keine Ahnung hat damit er aufhört den Silvers das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich bin ein großer Fan von Leuten die was auf dem Kasten haben und schlechteren Spielern Tipps geben, aber wenn man dafür Geld nimmt, obwohl es Qualitativ einfach Rotz ist und jeder DMG dir diese Tipps geben kann, dann ist es einfach nur erbärmlich.
#50 vor 3 Jahren
leftspin 123 Beiträge
maRky hätte am Schluss auch auf die einzelnen Punkte noch eingehen können, statt einfach generell loszuflamen. dann käme es vll nicht so rüber, als wenn einfach nur Hetze betrieben wird.

was ist denn das schon wieder? =(
#51 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Was mich viel mehr stutzig macht ist wenn man das ganze mal mehr betrachtet, das es immer wieder die selben stereotypen sind die solche Dinge versuchen... die laufen irgendwie immer komplett am Leben vorbei und verstricken sich in solche lügengeschichten wo jeder der ein wenig in der szene aktiv war/ist weiß das dass alles nur gelogen ist UND TROTZALLEM DENKT ER seine kacke scheint wahr zu sein.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz