ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » VIPER's Taktikrunde mit maRky

VIPER's Taktikrunde mit maRky

3

#52 vor 1 Jahr
W.o.C 180 Beiträge
leftspin:maRky hätte am Schluss auch auf die einzelnen Punkte noch eingehen können, statt einfach generell loszuflamen. dann käme es vll nicht so rüber, als wenn einfach nur Hetze betrieben wird.

clips.twitch.tv/RefinedImportantCoffeeTakeNRG
was ist denn das schon wieder? =(

hahahahah viper trollt doch bestimmt alle:DDDDDDDDD
#53 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
das einzige das noch trauriger ist als solche leute die anfänger über den tisch ziehen sind leute, die so was dann auch noch verteidigen
#54 vor 1 Jahr
Trommler 36 Beiträge
feroCS:warum denkst du das du mich so anschreiben kannst? Ob ich am Leben vorbei laufe? Hast du sowas mal im echten Leben gemacht? Pass mal auf Bube, ich habe hier meine Meinung kund getan. Also bitte kommt mir jetzt nicht alle dumm von der Seite weil ich die Kacke nicht lustig fand.

Du musst es ja nicht lustig finden.
Aber allein der Versuch irgendwas von dem Typen zu rechtfertigen, ist schon mehr als grenzwertig. Raff dich.
#55 vor 1 Jahr
qk-Mantis 286 Beiträge
tyRick:
qk-Mantis:
schniiii:vod bitte, ist bestimmt besser als so manche komödie :D

brauchste dir nicht angucken ist einfach nicht witzig..

Natürlich hat er keine ahnung aber finde es bissel krass was da passiert.

Am ende ist es doch sein ding was er tut und wenn junge spieler darauf eingehen und geld bezahlen ist es auch ihr ding :/

Das aber nun wirklich auch falsch, die art und weise hast du recht ist wirklich nicht gut. Aber der Typ zieht minderjährigen das Geld aus der Tasche wenn er ja ein wenig sinnvollen Content hätte okay aber schau dir einfach mal Maik sein vod an und seine Motivation ist verständlich.

jo habs mir mal angeguckt und ja in dem punkt hast du aufjedenfall recht.
hätte vill vorher ein wenig recherchieren sollen.
#56 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Hab mir das Video von marky komplett angeschaut. Dass Viper in einer Traumwelt lebt ist klar aber unsympathisch war eher dieser marky

Vielleicht wäre Vipers "Projekt" sogar aufgegangen, wenn er die Sache klein aufgebaut hätte. Am Anfang erstmal kostenlos, sich eine Community aufbauen. Aber er hat jetzt leider alles in den Sand gesetzt und ist eben die Lachnummer der Community.

Dazu halt diese ganzen Lügengeschichten etc. und sich regelmässig on stream die Kante zu geben macht eben keinen seriösen Eindruck.

PS: Ich hab mich auch über Viper lustig gemacht, ich hab unter anderem die Fake Gruppe "Concept Academy" gegründet, diese aber mittlerweile gelöscht. Dieses krampfhafte gemobbe geht langsam einfach zu weit.
bearbeitet von AlteSchule am 12.01.2018, 01:03
#57 vor 1 Jahr
iamthewall 4999 Beiträge
Hätte es toll gefunden, wenn unsere "Pros" ihm einfach ganz sachlich klarmachen, dass er:

1. weniger als wenig Ahnung hat
2. definitiv wesentlich lower ist, als er denkt
3. den Pros nix erzählen kann und ihnen glauben schenken MUSS, wenn sie ihn korrigieren
4. es sich absolut nicht leisten kann, für seine Ergüsse auch noch Geld zu verlangen; vor allem weil es sicherlich genug Bots gibt, die ihm das abnehmen, was er von sich gibt.

Das alles ganz easy, sachlich und freundlich und vielleicht - VIELLEICHT - hätte er sich das zu Herzen genommen. Aber so wird er locker aus Trotz weitermachen oder in eine "Jetzt erst recht!"-Argumentation fallen.

Schade, Potential verschenkt. Auch wenns lustig AS FUCK ist...

Chef__:
Gehe gerade bisschen die Clips durch :D ein guten hab ich noch
Alexr wurde komplett genommen: clips.twitch.tv/DifficultPeppyHamYee

Der Typ hat schon die "Ehre" mit Pros zu spielen, die das Game VERSTEHEN und was weiß ich nicht alles. Aber der ist ja wirklich SO DERMAßEN VERBLENDET, dass er lowbob tatsächlich der Meinung ist, dass er ber denen steht, weil sie seine Modelle und wasweißich nicht kennen? Alter Schwede...

tyRick:Was mich viel mehr stutzig macht ist wenn man das ganze mal mehr betrachtet, das es immer wieder die selben stereotypen sind die solche Dinge versuchen... die laufen irgendwie immer komplett am Leben vorbei und verstricken sich in solche lügengeschichten wo jeder der ein wenig in der szene aktiv war/ist weiß das dass alles nur gelogen ist UND TROTZALLEM DENKT ER seine kacke scheint wahr zu sein.

Es sind halt irgendwie immer diese Novas bis maximal MGs, die denken sie wären der Shit. Wissen schon, dass deren Aiming "ein wenig off point" ist aber denken, sie wüssten eben mehr als jeder global und jeder Pro sowieso. Da nützt es einfach nichts denen mit Argumenten zu kommen, dass diese Flash nix bringt, dass man mit der Bombe NICHT schneller läuft als mitm Knife, dass die Timings komplett anders sind und dass alle ab DMG eben nicht cheaten... Verblendung pur.
bearbeitet von iamthewall am 12.01.2018, 01:05
#58 vor 1 Jahr
Herke 159 Beiträge
iamthewall:Hätte es toll gefunden, wenn unsere "Pros" ihm einfach ganz sachlich klarmachen, dass er:

3. den Pros nix erzählen kann und ihnen glauben schenken MUSS, wenn sie ihn korrigieren
4. es sich absolut nicht leisten kann, für seine Ergüsse auch noch Geld zu verlangen; vor allem weil es sicherlich genug Bots gibt, die ihm das abnehmen, was er von sich gibt.

Das alles ganz easy, sachlich und freundlich und vielleicht - VIELLEICHT - hätte er sich das zu Herzen genommen. Aber so wird er locker aus Trotz weitermachen oder in eine "Jetzt erst recht!"-Argumentation fallen.

Chef__:

Der Typ hat schon die "Ehre" mit Pros zu spielen, die das Game VERSTEHEN und was weiß ich nicht alles. Aber der ist ja wirklich SO DERMAßEN VERBLENDET, dass er lowbob tatsächlich der Meinung ist, dass er ber denen steht, weil sie seine Modelle und wasweißich nicht kennen? Alter Schwede...

tyRick:Was mich viel mehr stutzig macht ist wenn man das ganze mal mehr betrachtet, das es immer wieder die selben stereotypen sind die solche Dinge versuchen... die laufen irgendwie immer komplett am Leben vorbei und verstricken sich in solche lügengeschichten wo jeder der ein wenig in der szene aktiv war/ist weiß das dass alles nur gelogen ist UND TROTZALLEM DENKT ER seine kacke scheint wahr zu sein.

Es sind halt irgendwie immer diese Novas bis maximal MGs, die denken sie wären der Shit. Wissen schon, dass deren Aiming "ein wenig off point" ist aber denken, sie wüssten eben mehr als jeder global und jeder Pro sowieso. Da nützt es einfach nichts denen mit Argumenten zu kommen, dass diese Flash nix bringt, dass man mit der Bombe NICHT schneller läuft als mitm Knife, dass die Timings komplett anders sind und dass alle ab DMG eben nicht cheaten... Verblendung pur.

+++++
#59 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
Herke:
iamthewall:Hätte es toll gefunden, wenn unsere "Pros" ihm einfach ganz sachlich klarmachen, dass er:

Chef__:

+++++

Vor allem dem Teil bezüglich der Sachlichkeit kann ich nur zustimmen. Ich hab mir Teile des VODs angeschaut und ja, man merkt relativ schnell, dass der „Coach“ bezüglich seiner Fachkenntnisse relativ schlecht aufgestellt ist.
Bestenfalls fällt jetzt keiner mehr drauf rein und er verschwindet in der Bedeutungslosigkeit. Schlimmstenfalls machen ihm jetzt die Trolle das Leben zur Hölle - was auch nicht richtig wäre.
Es hätte mMn ausgereicht klarzustellen, dass niemand für sowas Geld ausgeben sollte.
#60 vor 1 Jahr
floralys 26 Beiträge
Absoluter Fail von marky. Völlig falsch angegangen und das komische Gebrülle am Ende, anstatt konstruktiver Kritik und richtges darlegen der falsch beantworteten Fragen, war absolut daneben.

Das ist kein in Schutz nehmen von Viper, der natürlich völlig falsch in seiner Traumwelt lebt. Der Typ labert nachwievor Bullshit und hat absolut kein Plan.
#61 vor 1 Jahr
ne0.de 111 Beiträge
puhhhhhhhhhh .....
#62 vor 1 Jahr
Nyze1987 12 Beiträge
floralys:Absoluter Fail von marky. Völlig falsch angegangen und das komische Gebrülle am Ende, anstatt konstruktiver Kritik und richtges darlegen der falsch beantworteten Fragen, war absolut daneben.

Das ist kein in Schutz nehmen von Viper, der natürlich völlig falsch in seiner Traumwelt lebt. Der Typ labert nachwievor Bullshit und hat absolut kein Plan.

+1
#63 vor 1 Jahr
BLAZZIN 1595 Beiträge
Habe mir das gestern Abend auch angesehen.
Es bestätigt einfach nur wieder den Eindruck den ich von marky seit seinem ersten Tag in Cs 1.6 von ihm habe, er bleibt und ist ein unsympathisches Kind welches sich selbst in keinster Weise selbst reflektieren kann und immer wieder die selben Fehler begeht.

Aus genau diesem Grund war die Aktion auch absolut daneben von ihm, gerade er sollte soetwas nicht versuchen.. wenn man jemanden den Spiegel vor die Nase halten möchte bedarf es einer besonnen Person die mit sich selbst im reinen ist. Alles was er dort getan hat ist Fragen zu äußern und in seine Cam zu lächeln - hatte eher etwas von einem 12-jährigen Kind als einer erwachsenen Person die versucht Leute auf etwas aufmerksam zu machen.

Ebenso deine "Auflösung", mehr als ein Flame ist das auch nicht gewesen, statt gerade dort ihn einfach sachlich zu demontieren. So gibst du ihm leider eine Bühne und erreichst damit das Gegenteil.

Fazit: Gut gemeint gewesen von marky (wobei ich glaube er hat es eher für sich getan als für die Community), aber in keinster Weise durchdacht und Viper damit mehr Bühne geboten als alles andere.
#64 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
Premokowski:Sorry, aber laut seinem Stream-Overlay ist der feine Herr MGE? Der will einem Pro-Coaching andrehen? Mit mehr als 65 Referenz-PRO-Teams, die er nicht nennen darf? Sorry sowas kann man einem nicht abkaufen. Alleine Calls wie "Ich flashe eure Rücken, pusht einfach" obwohl die Gegner zeitlich nicht einmal die Möglichkeit haben irgendwie durch die Flash beeinträchtigt zu werden... Die Preise für das gute MGE-Pro-Player Seminar sind auch geil, 150€ pro Person, das muss ja richtig knallen. Der Typ macht sich lächerlich und dann sollte man sich auch nicht weitestgehend wundern, wenn er dafür ausgelacht oder geflamed wird. Er will ja nur den deutschen E-Sports fördern...

Spoiler

Ich kenne diesen Spieler VIPER? NICHT, aber eins muss ich dir sagen MM Ranks sind scheiß egal.
Viele gute Spieler und auch Pros haben gar keinene Ranks oder haben nur einen Rank von MGE-LEM.

Weil die das einfach nicht spielen...

Kann dir sogar einen Screenshot gerne vom MGE, echten Pro machen :D
#65 vor 1 Jahr
tyRick 377 Beiträge
dnS-.:
Premokowski:Sorry, aber laut seinem Stream-Overlay ist der feine Herr MGE? Der will einem Pro-Coaching andrehen? Mit mehr als 65 Referenz-PRO-Teams, die er nicht nennen darf? Sorry sowas kann man einem nicht abkaufen. Alleine Calls wie "Ich flashe eure Rücken, pusht einfach" obwohl die Gegner zeitlich nicht einmal die Möglichkeit haben irgendwie durch die Flash beeinträchtigt zu werden... Die Preise für das gute MGE-Pro-Player Seminar sind auch geil, 150€ pro Person, das muss ja richtig knallen. Der Typ macht sich lächerlich und dann sollte man sich auch nicht weitestgehend wundern, wenn er dafür ausgelacht oder geflamed wird. Er will ja nur den deutschen E-Sports fördern...

Spoiler

Ich kenne diesen Spieler VIPER? NICHT, aber eins muss ich dir sagen MM Ranks sind scheiß egal.
Viele gute Spieler und auch Pros haben gar keinene Ranks oder haben nur einen Rank von MGE-LEM.

Weil die das einfach nicht spielen...

Kann dir sogar einen Screenshot gerne vom MGE, echten Pro machen :D

Das mag alles sein aber man erkennt sofort das der jenige das Spiel trotzdem beherrscht. Genauso sieht man bei viper das Er kaum Ahnung von dem Spiel im generellen hat, wie man an seiner berühmten ct Flash sieht bei 1:50
#66 vor 1 Jahr
like123 117 Beiträge
BLAZZIN:Habe mir das gestern Abend auch angesehen.
Es bestätigt einfach nur wieder den Eindruck den ich von marky seit seinem ersten Tag in Cs 1.6 von ihm habe, er bleibt und ist ein unsympathisches Kind welches sich selbst in keinster Weise selbst reflektieren kann und immer wieder die selben Fehler begeht.

Aus genau diesem Grund war die Aktion auch absolut daneben von ihm, gerade er sollte soetwas nicht versuchen.. wenn man jemanden den Spiegel vor die Nase halten möchte bedarf es einer besonnen Person die mit sich selbst im reinen ist. Alles was er dort getan hat ist Fragen zu äußern und in seine Cam zu lächeln - hatte eher etwas von einem 12-jährigen Kind als einer erwachsenen Person die versucht Leute auf etwas aufmerksam zu machen.

Ebenso deine "Auflösung", mehr als ein Flame ist das auch nicht gewesen, statt gerade dort ihn einfach sachlich zu demontieren. So gibst du ihm leider eine Bühne und erreichst damit das Gegenteil.

Fazit: Gut gemeint gewesen von marky (wobei ich glaube er hat es eher für sich getan als für die Community), aber in keinster Weise durchdacht und Viper damit mehr Bühne geboten als alles andere.
#67 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
Kann mir mal jemand das Video zu der berühmten Flash verlinken?

Ja, es gibt Pros die wenig MM spielen und niedrig geranked sind. Aber die beherrschen das Spiel. Jeder, der sich mit Go auseinander gesetzt hat merkt bei Viper nach 5 Minuten, dass da nicht viel Substanz ist.

E.: Habe es gefunden.
bearbeitet von HorstOfWar am 12.01.2018, 11:05
#68 vor 1 Jahr
Tbs13337 71 Beiträge
BLAZZIN:Habe mir das gestern Abend auch angesehen.

Ich finde auch das man den guten Mann ein für alle Mal in dem Stream hätte zerlegen können - marky sollte durchaus über das Wissen etc. verfügen um die meisten seiner Aussagen zu zuerlegen und klar aufzuzeigen wo er Bullshit labert, leider kam es letzendlich mehr als affig rüber und teilweise sogar echt erzwungen. Fragen nach des max FPS die man zum spielen brauch? Ich hab nur noch drauf gewartet das einer wissen will mit welchem Skin mehr reingeht.

Ist Viper ein schwätzer und sollte mit dem Mist kein geld machen (dürfen) - ja
War der Stream sinnvoll und hat Viper entgültig sachlich demontiert - nein
bearbeitet von Tbs13337 am 12.01.2018, 10:44
#69 vor 1 Jahr
shukoo 72 Beiträge
Tbs13337:Ich finde auch das man den guten Mann ein für alle Mal in dem Stream hätte zerlegen können - MarKy sollte durchaus über das Wissen etc. verfügen um die meisten seiner Aussagen zu zuerlegen und klar aufzuzeigen wo er Bullshit labert, leider kam es letzendlich mehr als affig rüber und teilweise sogar echt erzwungen. Fragen nach des max FPS die man zum spielen brauch? Ich hab nur noch drauf gewartet das einer wissen will mit welchem Skin mehr reingeht.

Ist Viper ein schwätzer und sollte mit dem Mist kein geld machen (dürfen) - ja
War der Stream sinnvoll und hat Viper entgültig sachlich demontiert - nein

+1, genau auf den punkt gebracht.
bearbeitet von riskovic am 12.01.2018, 10:49
#70 vor 1 Jahr
denso_i30N 594 Beiträge
Es wird immer dumme Menschen geben, die für dumme Dinge viel Geld bezahlen. Kenne Marky nur wegen der Aktion auf der Lan, wo er ein PC klauen wollte, aber wie möchte man bei so einem Bullshit professionell bleiben, ich behaupte einfach, dass selbst ein Nooky oder Zonixx irgendwann nur noch genervt gewesen wären und eine Diskussion zwecklos ist. Er hat eine Internet Seite, in jedem Forum ein Account und in jeder Liga ein Team angemeldet, auf die Referenzen möchte ich erst gar nicht eingehen, aber wie möchte man so jemanden davon überzeugen, dass er einfach nichts in Sachen CSGO versteht und es auch absolut nicht übermitteln kann, geschweige denn jemanden zu einem besseren Spieler verhelfen kann.

In dem gelöschten Foren Post wurde er auch komplett auseinander genommen, glaube BLAZZIN hat Ihn sogar mit seinen Referenzen der Stunden konfrontiert, das dass gar nicht möglich wäre. Falls du es nicht warst BLAZZIN, sry ;)
bearbeitet von Div 3 Starspieler am 12.01.2018, 11:02
#71 vor 1 Jahr
BLAZZIN 1595 Beiträge
Div 3 Starspieler:Es wird immer dumme Menschen geben, die für dumme Dinge viel Geld bezahlen. Kenne Marky nur wegen der Aktion auf der Lan, wo er ein PC klauen wollte, aber wie möchte man bei so einem Bullshit professionell bleiben, ich behaupte einfach, dass selbst ein Nooky oder Zonixx irgendwann nur noch genervt gewesen wären und eine Diskussion zwecklos ist. Er hat eine Internet Seite, in jedem Forum ein Account und in jeder Liga ein Team angemeldet, auf die Referenzen möchte ich erst gar nicht eingehen, aber wie möchte man so jemanden davon überzeugen, dass er einfach nichts in Sachen CSGO versteht und es auch absolut nicht übermitteln kann, geschweige denn jemanden zu einem besseren Spieler verhelfen kann.

In dem gelöschten Foren Post wurde er auch komplett auseinander genommen, glaube BLAZZIN hat Ihn sogar mit seinen Referenzen der Stunden konfrontiert, das dass gar nicht möglich wäre. Falls du es nicht warst BLAZZIN, sry ;)

Ist schon richtig, bin ich damals gewesen und habe schon an der Stelle ihn demontiert.

Du wirst diese Person auch niemals bekehren können, der Punkt ist allerdings, dass man Neulinge davor bewahren möchte und das habe ich im Stream von marky nicht sehen können. Mehr als eine Belustigung für ihn selbst ist es leider nicht gewesen.

Genau das ist aber der Punkt, wenn ich sowas mache, muss ich profesionell bleiben und wenn ich es nicht mehr kann, breche ich eben ab und bringe es schnell zum Ende.
#72 vor 1 Jahr
FRKYPNT 534 Beiträge
Finds aber auch Mega unwitzig , egal ob der Typ null Ahnung hat oder nicht , aber ihn vor Zuschauern so fertig zu machen ist das letzte ...
#73 vor 1 Jahr
Fl4tLinr 0 Beiträge
Will jetzt gar nicht groß drauf eingehen aber an alle, die sagen "gestern hat er doch gezeigt, dass er einigermaßen was von dem spiel versteht": Ja, das war gestern auch das erste Mal in die Richtung. Seit AlexRr usw bei ihm im Stream waren hat der sich mächtig informiert worüber die Leute als lachen. Und genau so kam er auch gestern zu marky. Die Sachen, über die alle seit Tagen lachen, konnte er (eher schlecht als recht) erklären aber alles, was darüber hinaus ging, war wieder Müll.

Der Mensch lügt sich durchs Leben und zieht Leuten Geld aus der Tasche.

Sonst rasten alle aus wenn sie Scammer sehen aber so einer wird auf einmal verteidigt?!

E: Beleidigung entfernt
bearbeitet von MomentuM- am 12.01.2018, 13:06
#74 vor 1 Jahr
boostey 77 Beiträge
Fl4tLinr:Will jetzt gar nicht groß drauf eingehen aber an alle, die sagen "gestern hat er doch gezeigt, dass er einigermaßen was von dem spiel versteht": Ja, das war gestern auch das erste Mal in die Richtung. Seit AlexRr usw bei ihm im Stream waren hat der sich mächtig informiert worüber die Leute als lachen. Und genau so kam er auch gestern zu marky. Die Sachen, über die alle seit Tagen lachen, konnte er (eher schlecht als recht) erklären aber alles, was darüber hinaus ging, war wieder Müll.

Der Mensch lügt sich durchs Leben und zieht Leuten Geld aus der Tasche.

Sonst rasten alle aus wenn sie Scammer sehen aber so einer wird auf einmal verteidigt?! E: Beleidigung entfernt.

sehe ich auch so,

wieso sollte man jemanden gut behandeln, der die Leute verarscht und denen das Geld aus der Tasche ziehen möchte.
Wenn es ihm zu viel wird, soll er einfach inaktiv gehen und sein Leben weiter leben...
bearbeitet von MomentuM- am 12.01.2018, 13:06
#75 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
Er zieht Fulltime unwissende ab .. das sagt doch schon alles
#76 vor 1 Jahr
floralys 26 Beiträge
Es redet doch auch keiner darüber, dass das was er macht gut ist. Man muss die Neulinge davor bewahren, dafür hatte einzig und Allein Marky gestern den Moment alles richtig zu machen. Hat er mit seinem absolut peinlichem rumgebrülle allerdings nicht gemacht.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz