ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » VIPER's Taktikrunde mit maRky

VIPER's Taktikrunde mit maRky

4

#77 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Mal abgesehen vom ganzen Coaching-Dingens, ob Ahnung oder nicht; aber wer so dreist ist und sich ein Video-Beweis zurecht lügt, fliegt eher früher als später so richtig auf die Schnauze. Also ich wünsch es ihm.

leftspin: youtu.be/eWqUc7HtdOA?t=4m38s
hallo? er hat das Spiel grundsätzlich verstanden? Erklärung von Viper: ich hab halt aus Versehen zu früh geschmissen, bzw die Maustaste aus Versehen losgelassen. diese Szene gibt in keinem Szenario der Welt Sinn und tut mir einfach weh

Und natürlich AUS VERSEHEN™© die Flash noch gecalled. Eigentlich wollte er die ja erst weiter vorne schmeissen und callen, ihm sind dann aber AUS VERSEHEN™© die Stimmbänder aktiv geworden. so AUS VERSEHEN™© und so
#78 vor 1 Jahr
leftspin 99 Beiträge
dplEbn:Mal abgesehen vom ganzen Coaching-Dingens, ob Ahnung oder nicht; aber wer so dreist ist und sich ein Video-Beweis zurecht lügt, fliegt eher früher als später so richtig auf die Schnauze. Also ich wünsch es ihm.

leftspin: youtu.be/eWqUc7HtdOA?t=4m38s
hallo? er hat das Spiel grundsätzlich verstanden? Erklärung von Viper: ich hab halt aus Versehen zu früh geschmissen, bzw die Maustaste aus Versehen losgelassen. diese Szene gibt in keinem Szenario der Welt Sinn und tut mir einfach weh

Und natürlich AUS VERSEHEN™© die Flash noch gecalled. Eigentlich wollte er die ja erst weiter vorne schmeissen und callen, ihm sind dann aber AUS VERSEHEN™© die Stimmbänder aktiv geworden. so AUS VERSEHEN™© und so

hat jetzt glaub ich jeder gerafft
#79 vor 1 Jahr
ROOX 5 Beiträge
R.I.P Clips ☹
#80 vor 1 Jahr
chrizzzzz 813 Beiträge
ROOX:R.I.P Clips ☹

Hat er echt alles gelöscht? Na dann hoffen wir mal, dass der Typ sich jetzt mit seiner Abzocke verzieht
bearbeitet von chrizzzzz am 12.01.2018, 14:19
#81 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
chrizzzzz:
ROOX:R.I.P Clips ☹

Hat er echt alles gelöscht? Na dann hoffen wir mal, dass der Typ sich jetzt mit seiner Abzocke verzieht

Der hat schon mehrmals die kompletten Clips gelöscht. Warscheinlich weil sein komplettes Team ihn, nach dem Stream mit AlexR, verlassen hat.
Das Scheitern wird unter den Teppich gekehrt und nächste Woche gehts weiter als wäre nichts gewesen ;)

Und dann wieder ein Spruch "Das Thema ist für mich durch, wer das nochmal in den Chat schreibt wird gebannt. Wenn Ihr Fragen habt dürft ihr mich gerne in Steam anschreiben aber beachtet dass ich Aufgrund diverser kommender Sponsorenverträge keine konkreten Einzelheiten nennen darf, ok? Oder Daniel?"
bearbeitet von AlteSchule am 12.01.2018, 15:20
#82 vor 1 Jahr
AemJaY 381 Beiträge
das Video is bei mir gestern abend in der Twitter Timeline aufgepoppt. hab mri das highlight dann ma angeshcaut und festgestellt, dass sich da irgend ein Deutsches Kind lustig macht über irgend einer der scheisse labert und dafür noch viel geld nimmt.

Aus meiner Sicht hätte man das ganze wesentlich profesioneller machen können, und das Geschreie am schluss zieht das ganze einfach doppelt is Lächerliche. Aus meiner Sicht hat das keinem geholfen, weder dem ach so tollen coach, noch dem acho so krassen deutschen Pro gamer!

my 2cents
#83 vor 1 Jahr
K3v1999 40 Beiträge
ggwp
#84 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
er ist live btw :>
#85 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
In 15 Min geht er live^^ Mal gucken was er so sagt

www.twitch.tv/v1p3r85

Lulz ich wurde permanent gebannt weil ich geschrieben habe: Ist halt der Moneyboy Effekt oder auch: Wie man aus scheisse Geld macht.
bearbeitet von SkiZx am 12.01.2018, 16:13
#86 vor 1 Jahr
knuF 507 Beiträge
fand die stelle gut wo viper zu marky sagt "bei euch im amateur-bereich" :-)
#87 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
AlteSchule:
Das Scheitern wird unter den Teppich gekehrt und nächste Woche gehts weiter als wäre nichts gewesen ;)

und genau das ist der Punkt, an dem man ansetzen muss. Der Typ ist ein Scammer, mehr nicht. Er ist kein "gar nicht sooo blöder Spieler, der einem Silver doch das ein oder andere beibringen kann" - er ist ein verblendeter Hohlkörper, der Leute bescheißt. Ganz ehrlich. JAA, es gibt immer den Dummen, der für alles viel zu viel Geld hinschmeißt. Aber das ist Scam und muss unterbunden werden.

Er hat in seinem Stream "99 Damage Cast" drinstehen. Sollte er also irgendwelche Spiele hier aus der Liga casten, würd ich ganz schnell dafür sorgen, dass er das unterlässt. So als Anfang z.B.

BLAZZIN:
Ebenso deine "Auflösung", mehr als ein Flame ist das auch nicht gewesen, statt gerade dort ihn einfach sachlich zu demontieren. So gibst du ihm leider eine Bühne und erreichst damit das Gegenteil.

Fazit: Gut gemeint gewesen von marky (wobei ich glaube er hat es eher für sich getan als für die Community), aber in keinster Weise durchdacht und Viper damit mehr Bühne geboten als alles andere.

Genau mein Gedanke. Eher ein "h3h3 ich bin der erste "Pro", der hier auf den Hyeptrain aufspringt und mach mich voll beliebt hihihi" als ein "dem Typen zeigen wirs jetzt mal." Richtig schwach, typisch marky. Leider, hatte zum 25sten Mal gehofft, dass der Junge langsam erwachsen wird. (Gott, ich bin nichtmal 30 und kling wie Oma Lisbeth...)

dnS-.:

Ich kenne diesen Spieler VIPER? NICHT, aber eins muss ich dir sagen MM Ranks sind scheiß egal.
Viele gute Spieler und auch Pros haben gar keinene Ranks oder haben nur einen Rank von MGE-LEM.

Weil die das einfach nicht spielen...

Kann dir sogar einen Screenshot gerne vom MGE, echten Pro machen :D

Ja, toll, du Hirni. Eben WEIL sies nicht spielen :D Würden sie eine Woche lang MM durchziehen, ist vermutlich jeder einzelne Pro oder Semipro nach 10 Spielen Global. Machen wir uns nix vor - grundsätzlich sind Ränge egal., bzw. ist es egal ob jemand LE oder LEM, Sup oder Global, Nova2 oder 4 ist. Aber es ist eben ein Unterschied wie Tag und Nacht ob ich nun Global, EPS-erfahren und 10 Jahre dabei bin oder eben doch nur der typische MGE-Bot von nebenan.
#88 vor 1 Jahr
Jablescs 107 Beiträge
knuF:fand die stelle gut wo viper zu marky sagt "bei euch im amateur-bereich" :-)

das is wohl das einzige mit dem er recht hat. das sich sogenannte deutsche "progamer" mit sowas beschäftigen zeigt doch eh was in DACH falsch läuft. versteht mich ned falsch, klar gehört der typ völlig zerlegt aber das hätte man viel besser machen können als das ein dickes kind bissl rumschreit. hätte man seine argumente zerlegt hätte es jedem besser gezeigt das er nichts kann + er hätte nicht alles löschen lassen können.

Ganz ehrlich ich finde es gut das es jemand gemacht hat, marky is da aber komplett der falsche typ dafür. vll hat sich auch kein anderer gefunden aber für marky sollte doch im vordergrund stehen das er der community zeigt das er erwachsener geworden ist. so hat er halt alles für sich selbst schlechter gemacht als für den viper der aufmerksamkeit bekommen hat und jz für 60 leute streamed....
#89 vor 1 Jahr
Premokowski 60 Beiträge
dnS-.:
Premokowski:Sorry, aber laut seinem Stream-Overlay ist der feine Herr MGE? Der will einem Pro-Coaching andrehen? Mit mehr als 65 Referenz-PRO-Teams, die er nicht nennen darf? Sorry sowas kann man einem nicht abkaufen. Alleine Calls wie "Ich flashe eure Rücken, pusht einfach" obwohl die Gegner zeitlich nicht einmal die Möglichkeit haben irgendwie durch die Flash beeinträchtigt zu werden... Die Preise für das gute MGE-Pro-Player Seminar sind auch geil, 150€ pro Person, das muss ja richtig knallen. Der Typ macht sich lächerlich und dann sollte man sich auch nicht weitestgehend wundern, wenn er dafür ausgelacht oder geflamed wird. Er will ja nur den deutschen E-Sports fördern...

Spoiler

Ich kenne diesen Spieler VIPER? NICHT, aber eins muss ich dir sagen MM Ranks sind scheiß egal.
Viele gute Spieler und auch Pros haben gar keinene Ranks oder haben nur einen Rank von MGE-LEM.

Weil die das einfach nicht spielen...

Kann dir sogar einen Screenshot gerne vom MGE, echten Pro machen :D

Ich verstehe definitiv nicht, was ihr mit euren Rank-Ausreden erreichen wollt. Wofür gibt es ein Ranking-System, wenn angeblich ein MGE oder ein Team mit durchschnittlich niedrigerem Rang ein Supreme/Global Team platt machen kann? Sowas gibt es einfach zu selten und wenn sind es kurzzeitig geboostete Accounts, die eh droppen werden. Ich denke sobald man aktiv am MM teilnimmt, hat das MM-Ranking definitiv seine Richtigkeit. Es gibt Einzelfälle in denen Profis einen niedrigen Rang haben, aber nur weil sie auf anderen Plattformen spielen oder mit dem Account zum Beispiel privat mit Freunden oder Stream-Zuschauern spielen. Selbst ein MM Rang ist definitiv nicht "scheiß egal", ein Silber 1 Spieler wird keinen Global besiegen können. Ränge werden nicht umsonst als "Skillgruppe" bezeichnet, ansonsten wären wir alle hier ja mal wieder Global.
bearbeitet von Premokowski am 12.01.2018, 18:00
#90 vor 1 Jahr
klop22 31 Beiträge
v1p3r grad am streamen - was ist schon major

Titel vom Stream: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten"
als aufpassen CS:GO Deutschland...
#91 vor 1 Jahr
chrizzzzz 813 Beiträge
Silvarino:
knuF:fand die stelle gut wo viper zu marky sagt "bei euch im amateur-bereich" :-)

das is wohl das einzige mit dem er recht hat. das sich sogenannte deutsche "progamer" mit sowas beschäftigen zeigt doch eh was in DACH falsch läuft. versteht mich ned falsch, klar gehört der typ völlig zerlegt aber das hätte man viel besser machen können als das ein dickes kind bissl rumschreit. hätte man seine argumente zerlegt hätte es jedem besser gezeigt das er nichts kann + er hätte nicht alles löschen lassen können.

Ganz ehrlich ich finde es gut das es jemand gemacht hat, marky is da aber komplett der falsche typ dafür. vll hat sich auch kein anderer gefunden aber für marky sollte doch im vordergrund stehen das er der community zeigt das er erwachsener geworden ist. so hat er halt alles für sich selbst schlechter gemacht als für den viper der aufmerksamkeit bekommen hat und jz für 60 leute streamed....

Warum sollten sich das unsere Pros nicht geben? Die haben genau so Humor wie du und ich, also können sie ja wohl mal zum lachen einschalten und reintrollen
#92 vor 1 Jahr
Boun7y 384 Beiträge
You are permanently banned from talking in v1p3r85.

Schade, da beantwortet man Fragen von Zuschauern die er nicht beantworten kann/will und bekommt sowas :(
#93 vor 1 Jahr
_CRiZz_ 75 Beiträge
same :/
#94 vor 1 Jahr
imeKy 12 Beiträge
Haha dieser Alkoholiker denkt auch man rafft es nicht wenn er sein Bier in seine gebrauchten Pfandflaschen auffühlt. Clips mal wieder leider gelöscht feelsbad
bearbeitet von imeKy am 12.01.2018, 19:24
#95 vor 1 Jahr
chrizzzzz 813 Beiträge
Das sah jetzt für mich nicht nach Bier aus, sondern diesem Assikrümeltee, wenn du weißt was ich meine.
#96 vor 1 Jahr
Southn 57 Beiträge
chrizzzzz:Das sah jetzt für mich nicht nach Bier aus, sondern diesem Assikrümeltee, wenn du weißt was ich meine.

du meinst diesen leckeren instant eistee :>
#97 vor 1 Jahr
chrizzzzz 813 Beiträge
Southn:
chrizzzzz:Das sah jetzt für mich nicht nach Bier aus, sondern diesem Assikrümeltee, wenn du weißt was ich meine.

du meinst diesen leckeren instant eistee :>

genau den x)
#98 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Premokowski:
Spoiler

Ich verstehe definitiv nicht, was ihr mit euren Rank-Ausreden erreichen wollt. Wofür gibt es ein Ranking-System, wenn angeblich ein MGE oder ein Team mit durchschnittlich niedrigerem Rang ein Supreme/Global Team platt machen kann? Sowas gibt es einfach zu selten und wenn sind es kurzzeitig geboostete Accounts, die eh droppen werden. Ich denke sobald man aktiv am MM teilnimmt, hat das MM-Ranking definitiv seine Richtigkeit. Es gibt Einzelfälle in denen Profis einen niedrigen Rang haben, aber nur weil sie auf anderen Plattformen spielen oder mit dem Account zum Beispiel privat mit Freunden oder Stream-Zuschauern spielen. Selbst ein MM Rang ist definitiv nicht "scheiß egal", ein Silber 1 Spieler wird keinen Global besiegen können. Ränge werden nicht umsonst als "Skillgruppe" bezeichnet, ansonsten wären wir alle hier ja mal wieder Global.

stimmt schon. aber vielen hier geht es wohl so, dass sie hauptsächlich auf esea, facit o.ä. spielen und nur zwischendurch mal yolo ein MM, oder mit schlechter eingerankten real-life mates, geschwister, cousins, whatever... such dir was aus.... Da kann man dann teilweise noch so zu carrien probieren; hatte auch schon das eine match ma 52 Kills auf train und wir haben das Spiel letzten endes trotzdem verloren. Kann man nichts machen, ärgert sich, und die elo suckt halt dann hart runter... So wird man von Global relativ schnell mal zu Doppel-AK/Sheriff eingeranked. Wenn man dann nicht wieder paar vernünftige Matches spielt; weil einem der MM Rang nicht (mehr) ist; ist man halt ein sup/global Spieler, der Doppel-AK ist; aber andere LEM/Supreme/Globals durchaus besiegen kann. So gesehen sagt der Rang nicht wirklich was aus. Mal ganz zu schweigen von all den Smurfs auf tieferen Ranks
#99 vor 1 Jahr
Premokowski 60 Beiträge
dplEbn:
Premokowski:
Spoiler

stimmt schon. aber vielen hier geht es wohl so, dass sie hauptsächlich auf esea, facit o.ä. spielen und nur zwischendurch mal yolo ein MM, oder mit schlechter eingerankten real-life mates, geschwister, cousins, whatever... such dir was aus.... Da kann man dann teilweise noch so zu carrien probieren; hatte auch schon das eine match ma 52 Kills auf train und wir haben das Spiel letzten endes trotzdem verloren. Kann man nichts machen, ärgert sich, und die elo suckt halt dann hart runter... So wird man von Global relativ schnell mal zu Doppel-AK/Sheriff eingeranked. Wenn man dann nicht wieder paar vernünftige Matches spielt; weil einem der MM Rang nicht (mehr) ist; ist man halt ein sup/global Spieler, der Doppel-AK ist; aber andere LEM/Supreme/Globals durchaus besiegen kann. So gesehen sagt der Rang nicht wirklich was aus. Mal ganz zu schweigen von all den Smurfs auf tieferen Ranks

Natürlich kann man nun Smurfs, etc. hinzuziehen, jedoch werden diese ja mit der Zeit auf ihre "wahre Skillgruppe" hochbefördert. Bei deinem ersten Teil stimme ich dir aber voll und ganz zu, dies habe ich ja auch so erwähnt :). Jedoch denke ich, dass ein Global-Spieler ein Global-Spieler ist und nicht weit von Global abkommen kann, solange er wie einer spielt, was nicht nur heißt dass er viele Frags macht, sondern auch taktisch schlau vorgeht und Game-Sense hat.
#100 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Ich schließe den Thread dann mal.

Abgesehen davon das Viper mit seinen anderen Accounts bei uns, in der Vergangenheit schon einen Perma Bann bekommen hat, aufgrund seines Verhaltens - der CC Account ebenfalls gebannt wurde, müssen wir hier ja kein Mobbing unterstützen.

Schönes WE, genießt das Major.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz