ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Aufgaben einer AWP

Aufgaben einer AWP

#1 vor 2 Jahren
13gradsturz Threadersteller 81 Beiträge
Moin,

Ich spiele seit 2 Jahren CSGO und hauptsächlich nur die AWP. bzw ausschließlich. Ich trainiere nichts anderes. Ich treffe auch ganz passabel, das ist nicht das Problem. Mir wurde gesagt ich würde zu viel Baiten (oder Biten?) Was ist damit gemeint? Und könnte mir jemand die Aufgaben einer guten AWP aufzählen?

Mirage als Beispiel: CT: Spiele ich meistens im Window oder je nach Spot im Connector. Sehe ich nach ungefähr 10 Sekunden keinen Gegner/Flash oder Smoke schaue ich rüber in Palace. Gibt es einen B Call während ich im Window stehe, gehe ich über Kitchen und schaue in Abs. ( Stehe ich connector wegen Anfangs Position, gehe ich über Short.) Stehe ich im Window und es wird ein A Go und ich bin abgesmoket gehe ich über Ct und schaue dort. War irgendwas daran Baiten? Ich raff es nicht. Andere Situation.

T Site: Ich gehe ins Palace, meist sofort komplett durch und gucke zuerst ins Window. Steht einer dort, hole ich den. Danach gehe ich zurück, gucke sofort Stairs/Connector, stehe dabei immer noch im Palace. Ramp gehe ich mit der AWP nie, da ich finde, dass dort einfach keine guten Chancen sind einen zu holen.

Jetzt habe ich gehört, dass AWP's auch als Entrys agieren. Halte ich aber stark für Postion und situationsbedingt. Das Aimen habe ich super drauf, aber anscheinend die Funktionsweise einer AWP nicht so ganz. Zumindest denken es andere. Kann mich bitte einer aufklären, sodass ich daran arbeiten kann?
#2 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
naja als baiten bezeichnet man typen die andere mitspieler sterben lassen um selber kills zu bekommen
#3 vor 2 Jahren
imbaaA 27 Beiträge
wonkyy:Jetzt habe ich gehört, dass AWP's auch als Entrys agieren.