ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » [Tool] Gegner Analysieren leicht gemacht - Alle Divisionen

[Tool] Gegner Analysieren leicht gemacht - Alle Divisionen

2

#26 vor 16 Tagen
fr3ddisweet 48 Beiträge
sdL:WL_ und HorstOfWar, ihr beide seid lustig ;) Ich habe vom Autor seinen Steam Account verlinkt. Für die Leute die Beweise haben wollen und denen es juckt könnt ihr euch direkt an ihn wenden und er liefert euch die Beweise.

Erst beschuldigen und dann keine Beweise liefern wollen, nicht die feine Art.
#27 vor 16 Tagen
WL_ Threadersteller 12 Beiträge
sdL:WL_ und HorstOfWar, ihr beide seid lustig ;) Ich habe vom Autor seinen Steam Account verlinkt. Für die Leute die Beweise haben wollen und denen es juckt könnt ihr euch direkt an ihn wenden und er liefert euch die Beweise.

So wie ich das sehen kann hast du einen Steamaccount verlinkt der in keiner Relation mit irgendeinem 99Damage account steht. (Zumindest habe ich keinen mit der SteamID von "Flarax" gefunden)

Ich weiß nicht ob der Typ vielleicht irgendwann einmal einen Spreadsheet erstellt hat um auch mit Hilfe von XPath HTML Quellcode zu parsen und das Teil dann so ähnlich ausgesehen hat, aber alles was in dem von mir verlinkten Spreadsheet erstellt wurde, wurde auch von mir gemacht.

Um dir mal zu zeigen wie man Beweise liefert:

1. Angefangen hat das ganze Projekt mit einem Spreadsheet der die aktuelle Spielerzahl eines MapleStory-Privatservers einmal pro Stunde mit Hilfe eines Scripts im Hintergrund in eine Liste speichert und auswertet.
Das ganze ist am 7. Juni um 08:50 Uhr entstanden.
Anfang:
Spoiler

2. 1 Stunde danach habe ich eine weitere Anpassung vorgenommen und das Projekt liegen gelassen.
Am 13. Juni bin ich auf 99D Auswertungen umgestiegen.
Spoiler

3. Alleine an diesem Tag habe ich in einem kurzen Zeitraum 32 verschiedene Versionen archiviert wovon alle einsehbar sind.
Spoiler

4. Am 24 Juni habe ich diesen Thread erstellt mit der letzten aktuellen Version des Spreadhseets (23. Juni 20:34 Uhr)

5. Nach Feedback von Blade4fame habe ich dann am 2. Juli die Möglichkeit geschaffen auch Div1&2 Matches auszuwerten (vorher nur Div3 bis Starter; andere Struktur in den Matchlogs)
Gerne kannst du dich "direkt an ihn wenden" und er bestätigt bestimmt meine Version des Ganzen.
Spoiler

6. Am 15. Juli habe ich die Anzahl der Matches auf 16 erhöht.
Spoiler

7. Nach ein paar Anpassungen sind wir bei der aktuellen version gelandet.
Hier noch einmal der gesamt Versionsverlauf:
Spoiler

Keine Ahnung ob du ein Troll mit Langeweile bist, oder wirklich glaubst ich habe alles geklaut ohne Credit zu geben, aber ich möchte dich doch sehr bitten hier keine Unwahrheiten zu verbreiten.
Ich habe absolut kein Problem damit hier dem Flarax Typen Credit im Titel oder sonst wo zu geben, wenn er oder du hier solide Beweise bringen können.

Auf weitere Kommentare von dir reagiere ich aber ertmal nicht bis hier Beweise vorliegen.
Ich möchte dich auch bitten nur konstruktives hier zu schreiben.
Danke
#28 vor 16 Tagen
sdL 111 Beiträge
fr3ddisweet:

Wer lesen, denken und verstehen kann ist klar im Vorteil :D

Hier, für die richtig intelligenten...

⚠️⚠️⚠️👉🏻👉🏻👉🏻Flarax👈🏻👈🏻👈🏻⚠️⚠️⚠️ (Da kann man draufklicken)

Einfach den netten Herren mal adden und er gibt euch alles was ihr wissen müsst. Gerade für diejenigen, die am lautesten "Beweise, Beweise!" brüllen :) Ansonsten glaubt ihr Lemminge was ihr wollt, ich biete euch die Möglichkeit. Für den restlichen Teil die ebenfalls Projekte und im Workshop aktiv sind seid einfach gewarnt. Zeigt eure Arbeiten und Werke nur Leuten denen ihr auch wirklich vertrauen könnt. Wie schon geschrieben, oben ist sein Steam Account verlinkt wo ihr die Beweise euch holen könnt, da ich selbstverständlich keinen Zugriff auf seine Festplatte habe, er mir aber alles damals gezeigt und erklärt hatte.
bearbeitet von sdL am 05.10.2018, 20:43
#29 vor 16 Tagen
Toodels 775 Beiträge
Spoiler

Flarax soll sich mal einen Account hier machen und die Karten auf dem Tisch legen, finde ich.
#30 vor 16 Tagen
Blade4fame 60 Beiträge
WL_:
5. Nach Feedback von Blade4fame habe ich dann am 2. Juli die Möglichkeit geschaffen auch Div1&2 Matches auszuwerten (vorher nur Div3 bis Starter; andere Struktur in den Matchlogs)
Gerne kannst du dich "direkt an ihn wenden" und er bestätigt bestimmt meine Version des Ganzen.
Spoiler

Auf weitere Kommentare von dir reagiere ich aber ertmal nicht bis hier Beweise vorliegen.
Ich möchte dich auch bitten nur konstruktives hier zu schreiben.
Danke

Kann das bestätigen und bin auch sehr froh, dass er an der Stelle sehr schnell auf das Feedback eingegangen ist und dieses zeitnah "liefern" konnte. Vielen Dank nochmal an der Stelle

sdL:
fr3ddisweet:

Einfach den netten Herren mal adden und er gibt euch alles was ihr wissen müsst. Gerade für diejenigen, die am lautesten "Beweise, Beweise!" brüllen :) Ansonsten glaubt ihr Lemminge was ihr wollt, ich biete euch die Möglichkeit. Für den restlichen Teil die ebenfalls Projekte und im Workshop aktiv sind seid einfach gewarnt. Zeigt eure Arbeiten und Werke nur Leuten denen ihr auch wirklich vertrauen könnt. Wie schon geschrieben, oben ist sein Steam Account verlinkt wo ihr die Beweise euch holen könnt, da ich selbstverständlich keinen Zugriff auf seine Festplatte habe, er mir aber alles damals gezeigt und erklärt hatte.

Ich kann auch gerne iwelche Steam Profile schicken und sagen: Hier! Beweis!

Und warum sollten "wir" als Community dem nachgehen, wenn du ihm die ganze Geschichte hier zeigen kannst und ihn darauf aufmerksam machen könntest, dass seine Arbeit angeblich geklaut wurde. Ich denke wenn dem so wäre, hätte er sich schon lange selber persönlich gemeldet oder es ist ihm schlichtweg egal. Aber solange du hier keine Beweise liefern kannst (Und ein Steamlink ist bei weitem kein Beweis), solltest du dich erstmal raushalten.
bearbeitet von Blade4fame am 05.10.2018, 21:20
#31 vor 16 Tagen
FingerBob 10 Beiträge
sdL:
fr3ddisweet:

Einfach den netten Herren mal adden und er gibt euch alles was ihr wissen müsst. Gerade für diejenigen, die am lautesten "Beweise, Beweise!" brüllen :) Ansonsten glaubt ihr Lemminge was ihr wollt, ich biete euch die Möglichkeit. Für den restlichen Teil die ebenfalls Projekte und im Workshop aktiv sind seid einfach gewarnt. Zeigt eure Arbeiten und Werke nur Leuten denen ihr auch wirklich vertrauen könnt. Wie schon geschrieben, oben ist sein Steam Account verlinkt wo ihr die Beweise euch holen könnt, da ich selbstverständlich keinen Zugriff auf seine Festplatte habe, er mir aber alles gezeigt und erklärt hat.

Keine Ahnung, warum du so einen Aufriss hier veranstaltest... schon mal daran gedacht, dass so ein Tool auch mehrere Leute unabhängig voneinander entwickeln können? Hat dein Flarax das Tool irgendwo bereits für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt? Und wenn er das nicht getan hat, wie soll dann bitte WL_ das Tool "geklaut" haben?
Statt hier irgendwelche Anschuldigungen zu nennen, die du selbst ja nicht beweisen kannst, hättest du vielleicht auch einfach erstmal selbst mit dem Herrn Flarax sprechen/schreiben können, bevor du meckerst. Und ich denke, dass Flarax bestimmt auch alt genug ist, sich selbst beim Ersteller dieses Tools zu melden, falls er der Meinung ist, dass es geklaut worden sei.

Beim nächsten Mal denk bitte vorher nach oder kontaktiere selbst Flarax, bevor du "drauflos" schreibst. Es ist unnötig, dass sich die Leute, die Beweise haben wollen, bei Flarax melden sollen. In der Justiz laufen die Leute auch nicht den Beweisen von den "Gegnern" hinterher...

Von meiner Seite aus jedenfalls einen großen Dank an WL_!

MfG.
#32 vor 16 Tagen
sdL 111 Beiträge
Und der Lemming Award geht an... zu viel Auswahl. War klar, dass seine Jungs hier den eigentlichen Wirbel machen :D Wenn es nicht stimmt, warum sind deine Freunde so aggro? :D Wie gehabt, alles geschrieben und verlinkt. Statt ihn einfach mal zu adden lieber schön um Kopf und Kragen schreiben :D Vielleicht hat er sich deshalb nie dazu öffentlich geäußert, weil ihn das zu blöd ist/war? Also ich finde es unterhaltsam :D
bearbeitet von sdL am 05.10.2018, 23:11
#33 vor 16 Tagen
iamthewall 3535 Beiträge
so, lieber sdL. Ich hab flarax nun geschrieben und er sagt, er hätte keine Ahnung wer du bist, was ich von ihm wolle und dass er nicht einmal irgendwas Ähnliches gemacht hat.

oder warte einen Moment. Ich hab ja gar keine Beweise dafür... vielleicht saug ich mir alles aus den Fingern, so wie du?
#34 vor 16 Tagen
FingerBob 10 Beiträge
sdL:Und der Lemming Award geht an... zu viel Auswahl. War klar, dass seine Jungs hier den eigentlichen Wirbel machen :D Wenn es nicht stimmt, warum sind deine Freunde so aggro? :D Wie gehabt, alles geschrieben und verlinkt. Statt ihn einfach mal zu adden lieber schön um Kopf und Kragen schreiben :D Vielleicht hat er sich deshalb nie dazu öffentlich geäußert, weil ihn das zu blöd ist/war? Also ich finde es unterhaltsam :D

Und du fühlst dich in der Verantwortung, ihn zu vertreten oder was? :D

Naja...wenn du keine anständigen Argumente mehr hast, musst du es eben ins Lächerliche ziehen :-)
Typische Abwehrreaktion für Menschen, die keine Argumente mehr bringen können..

Übrigens... Freund hin oder her, das ist einfach nur klarer Menschenverstand. Warum sollten sich andere um irgendwelche Beweise scheren? Ist nicht die Aufgabe vom Ersteller des Threads :) Wenn du so ein Argument bringst, dann bring doch bitte auch den Beweis oder frag deinen Flarax doch selber. Aber erstmal einfach anderen Leuten etwas unterstellen. Schon mal daran gedacht, dass die Leute hier z.T. mit ihm befreundet sind, damit man Fragen bezüglich des Tools stellen kann? Schlecht gestalked würde ich mal behaupten :) ...und damit eine weitere Unterstellung deinerseits.
bearbeitet von FingerBob am 06.10.2018, 00:12
#35 vor 16 Tagen
Flarax 2 Beiträge
Moin an alle Beteiligten,
WL_ hat mich vorhin geaddet. Wir haben uns über das hier unterhalten.
Er hat aufjedenfall nichts geklaut/nachgemacht oder sonst was.
Ich hab meins auch nicht veröffentlicht, da meins noch gravierende Fehler hatte und es nur für den Eigengebrauch gedacht war. Zu dem Zeitpunkt als es von dem netten Herrn hier gepostet wurde, war ich mit meinem noch lang nicht fertig.

@sdL: war nett gemeint aber bevor du mich "verteidigst" kannst du mir auch Bescheid geben und wir hätten es zu zweit/dritt ausdiskutieren können. So hätte man solchen Kommentarverlauf gespart.

Wenn dann hätte ich es kopiert, was nicht der Fall war, da ich nichts davon wusste. Bis mir einer das geschickt hat. Deshalb habe ich meins "eingestellt" und würde falls ich Gebrauch davon machen müsste WL_´s Werk hernehmen anstatt meins.

Lg Flarax
bearbeitet von Flarax am 06.10.2018, 01:12
#36 vor 16 Tagen
sdL 111 Beiträge
Finde ich echt Schade, dass du dich jetzt so rausredest und anscheinend jemanden geschrieben hast mich nicht zu kennen... Felix "[P]ixel" und mir hast du etwas komplett anderes erzählt und uns sogar Bilder gezeigt das der Typ von Stage5 das von dir geklaut hätte... Ich habe damals den Link von diesem Tool im TS reingehauen. Ich habe auch deshalb gleich beim ersten Kommentar hier in diesem Thread den Steam Account von Flarax verlinkt, da er damals einiges gezeigt hatte. Die Beweise in Form von Screenshots und Dokumenten die er uns damals via TS geschickt hatte wären die Beweise gewesen und die - so dachte ich - hätte jeder von euch der ihn geadded hätte bekommen.

Es tut mir Leid an alle... ernsthaft. Es tut mir Leid, da alles in einer gewissen Art und Weise so dumm eskaliert ist und einige Menschen deswegen gestresst und gereizt waren/sind. Ich habe zu voreilig und subjektiv entschieden und einen großen Fehler gemacht. Echt Sorry das ich dich genervt habe WL_ ... Der Flarax war ein Freund von einem aus unseren damaligen Lineup der sich als AWP beworben hatte. Ich habe den Mate und seinem Freund vertraut... Mega dummer move von mir gewesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Das werde ich mit großer Sicherheit nie wieder machen.
bearbeitet von sdL am 06.10.2018, 02:14
#37 vor 15 Tagen
Flarax 2 Beiträge
sdL:Finde ich echt Schade, dass du dich jetzt so rausredest und anscheinend jemanden geschrieben hast mich nicht zu kennen...

Das hat er nur geschrieben um aufzuzeigen, dass man alles sagen kann ohne Beweise zu haben. Das ist ganz klarer Sarkasmus. Hab hier nur mit WL_ geschrieben und ihm hab ich auch den Sachverhalt geschildert. Erzählt habe ich dir btw. nichts, ich hab jediglich Pixel was ein guter Mate von mir ist Screenshots zu euren Gegner geschickt und diese für euch IHN erklärt.

sdL:Felix "[P]ixel" und mir hast du etwas komplett anderes erzählt und uns sogar Bilder gezeigt das der Typ von Stage5 das von dir geklaut hätte.

Nein DU hast mir rein garnichts geschickt. Weil ich dich gar nicht in der FL hatte und erst recht nicht auf dem Teamspeak. Felix hat mir den Link zu dem 3 Tage nach dem der Post erstellt wurde geschickt und hat gefragt ob das von mir ist oder ob ich selber copy. Daraufhin habe ich wie oben schon gesagt meins eingestellt und ab da seins benutzt, da seins mehr ausgereift war.

Was halt komplett retarded von dir ist, was ich einfach mal so sagen muss, ist dein letzter Absatz. Schreib mich doch nächstes Mal einfach vorher an bevor du hier rumpöbelst lol
#38 vor 15 Tagen
enzocsgo 7 Beiträge
sdL:Und der Lemming Award geht an... den Gigalemming
#39 vor 15 Tagen
WL_ Threadersteller 12 Beiträge
Die Sache wurde geklärt und er hat sich entschuldigt.
Damit sollte eigentlich alles erledigt sein.

Wir müssen da jetzt nicht weiter drauf rumreiten.
#40 vor 14 Tagen
HorstOfWar 535 Beiträge
BTT:

Schönes Tool.
#41 vor 11 Tagen
Bovvser 4 Beiträge
Fett!
bearbeitet von Bovvser am 11.10.2018, 01:03

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz