ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Auf mini map zeichnen während Demo Analyse

Auf mini map zeichnen während Demo Analyse

#1 vor 235 Tagen
SittingDuck_ Threadersteller 107 Beiträge
Hallo zusammen,

Das problem hatte ich schonmal und nachdem es jetzt wieder auftritt frage ich mal ob das CS Bug ist oder ob ich was falsch mache.

Und zwar kann ich bei manchen Demos ganz normal ohne probleme mit CTRL die Map öffnen und darauf zeichnen. Während das bei anderen Demos nicht geht. Die zwei verglichenen sind beides keine POV Demos obwohl ich auch dazu gerne wüsste ob es was damit zu tun hat oder nicht.

Normal sollte man ja einfach mit ctrl öffnen, mit space löschen wieder löschen und mit mauszeiger zeichnen können. Bei mir kommt hier aber garkein Mauszeiger sondern wenn ich Maustaste betätige egal ob recht oder links, dann switcht es weiterhin die Spieler im Background.
Bei anderen Demos geht es wie oben beschrieben problemlos.

Neuladen hat auch nichts geholfen. Hängt wohl an der Demo? oder bin ich zu dumm?
#2 vor 235 Tagen
Nordic89 229 Beiträge
Moin,

probiere mal:

mapoverview_allow_client_draw 1

Unter mapoverview_ sind eigentlich alle Befehle zu finden, die mit der Übersicht etwas zu tun haben.

LG
#3 vor 233 Tagen
Nordic89:Moin,

probiere mal:

mapoverview_allow_client_draw 1

Unter mapoverview_ sind eigentlich alle Befehle zu finden, die mit der Übersicht etwas zu tun haben.

LG

danke werde es nacher mal probieren. vlt ist es bei manchen demo's oder ligen ja per default an und bei anderen aus. also falls das klappt, meld ich mich wieder
#4 vor 215 Tagen
kleines Update.

geht nicht übrigens. habe inzwischen rausgefunden dass es an Panorama liegt. Auch wenn das gut umgesetzt ist muss ich sagen man merkt auch hier wie wenig wert auf wichtige Funktionen für den Competetive Bereich gelegt werden. Eine Demo zu analysieren ohne zeichnnen zu können ist schon ein herber Verlust and CsGo-Qualität. Für alle die eine Lösung brauchen -legacyscaleformui (nicht einfach -scaleform das geht nämlich auch nicht) in die Startoptionen. Dann habt ihr panorama disabled und könnt wieder zeichnen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz