ANZEIGE:

Faceit Soundbug

#1 vor 1 Jahr
Sxckolele Threadersteller 18 Beiträge
Ich Spiele seit einiger Zeit auf Faceit und habe seit neuerem Soundbugs. Das heißt, dass ich z.B. Spieler links höre, sie aber rechts sind. Kann ich da was ändern, sodass es wieder normal ist? Oder liegt es einfach an den Servern?
MfG
Maurice
#2 vor 1 Jahr
flak9r 164 Beiträge
headset umdrehen
#3 vor 1 Jahr
RaphiS 89 Beiträge
flak9r:headset umdrehen

Made My Day xD
bearbeitet von RaphiS am 17.02.2019, 22:38
#4 vor 1 Jahr
87in3 5504 Beiträge
headset meinboard seit wann nur faceit auch anderes bla irgendwas? vielleicht?
#5 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
flak9r:headset umdrehen

nice!!! ;D

das gabs in 1.6 auch. nur war dann die waffe auch auf linksträger eingestellt. damals musstest einfach neu instalieren. kp obs hilft aber versuch ist es wert

edit: ist es nur auf faceit servern so?
bearbeitet von Dr3st am 18.02.2019, 01:45
#6 vor 1 Jahr
hypnokay 1338 Beiträge
iamthewall:headset meinboard seit wann nur faceit auch anderes bla irgendwas? vielleicht?

wollte ich auch grade frage, wäre gut wenn du das beantworten kannst.
#7 vor 1 Jahr
spexT 86 Beiträge
hab den selben Fehler..
Bei mir kommt der Fehler, wenn ich das Steam Overlay im Spiel öffne.
Versuch mal 3/4 matches zumachen ohne das Overlay zu öffnen :)
#8 vor 1 Jahr
quat 26 Beiträge
ziemlich alle, die von so einem problem berichten haben ein usb-headset. die meisten von denen ziehen es ab, stecken es an und haben das problem damit gefixt ...bis zum nächsten mal.
#9 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Wir haben das Problem ebenfalls bei Faceit (3 oder 4 Leute aus unserem Team), allerdings ist es nur der Reload-Sound der rechts ertönt, obwohl der Gegner links steht...

quat:ziemlich alle, die von so einem problem berichten haben ein usb-headset. die meisten von denen ziehen es ab, stecken es an und haben das problem damit gefixt ...bis zum nächsten mal.

Nein ich hab kein USB-Headset, daran kann es also nicht (nur) liegen. :/
#10 vor 1 Jahr
quat 26 Beiträge
slave1337:Nein ich hab kein USB-Headset, daran kann es also nicht (nur) liegen. :/

ok ok, das ist doof. als letzten tip würde ich noch versuchen, das standardwiedergabegerät ingame und vllt. auch in windows kurz hin und zurück zu switchen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz