ANZEIGE:

Demoanalyse Tool

#1 vor 2 Jahren
w1zard1337 Threadersteller 61 Beiträge
Hallo,

Demos in CSGO selbst zu analyisieren kann manchmal ziemlich nervig sein. Ich bin kürzlich auf Noesis gestoßen und kann bisher nur positives von dem Tool sagen.

> www.noesis.gg/

Noesis ist momentan 14 Tage gratis und kostet danach für ein Team (+ Coach) 30€ pro Monat. Das ist natürlich nicht wenig Geld (6€ bzw. 5€ pP), hilft aber gerade unerfahrenen Teams ihre Fehler besser nachvollziehen zu können.

Man kann bis zu 100 Demos hochladen und diese bspw. gezielt auf Kills, Utility und Positionen analysieren (siehe Beispielvideos auf der Seite). Weiterhin steht euch ein Strategy Board zur Verfügung auf dem ihr Strats einzeichnen könnt und sofort als Bild runterladen könnt.

Das Tool ist noch in der Beta und definitiv noch nicht perfekt, dennoch erleichtert es die Demoanalyse deutlich mMn.

Vielleicht interessiert sich ja das ein oder andere Team dafür - anschauen lohnt definitiv. ;)
#2 vor 2 Jahren
Raamba 122 Beiträge
Moin! Dat klingt ja mal intersannt.

Ich denke, wir werden das Tool mal auf die Probe stellen. Bei Gefallen/Erfolg sind die 30€/Monat ja auch noch relativ human. Da gibt es andere Software wie "Rewind" die mit 300€/Monat doch schon tiefer in die Tasche schlagen.

Wie verhält es sich mit dem Support? Handelt sich hierbei um eine deutsche Produktion?
Hat jemand anderes schon Erfahrung mit dem Tool gemacht?
#3 vor 2 Jahren
w1zard1337 Threadersteller 61 Beiträge
Rambaazamba:Moin! Dat klingt ja mal intersannt.

Ich denke, wir werden das Tool mal auf die Probe stellen. Bei Gefallen/Erfolg sind die 30€/Monat ja auch noch relativ human. Da gibt es andere Software wie "Rewind" die mit 300€/Monat doch schon tiefer in die Tasche schlagen.

Wie verhält es sich mit dem Support? Handelt sich hierbei um eine deutsche Produktion?
Hat jemand anderes schon Erfahrung mit dem Tool gemacht?

Ist wohl aus Dänemark. Zum Support kann ich leider nichts sagen, da ich diesen noch nicht kontaktieren musste. =D

Das Tool an sich: Sehr praktisch, handlich. Ich find's echt super und ist eine einfache und zeitsparende Alternative zur Demoanalyse in CS.
#4 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
Nutze noesis seit etwa einrm Monat dank closed beta invites.

Super tool, erleichtert meinen Demo Alltag erheblich. :)
#5 vor 39 Tagen
-nkls 5 Beiträge
Post ist alt, aber falls jemand ne aktuelle Empfehlung braucht. Ich nutze scope.gg. ist in der beta und kostenlos. Hat einen Replay Viewer wie noesis.gg.
#6 vor 36 Tagen
unkn9wN 91 Beiträge
Eine weitere Alternative: github.com/Linus4/csgoverview
Kombiniert mit www.webrtc-experiment.com/screen-sharing funktioniert das auch sehr gut.
#7 vor 36 Tagen
tkausla 2 Beiträge
Kann https://stratboard.de/ empfehlen.

Vorteile:
- Kostenlos
- Einfach zu bedienen
- Gemeinsame Demoanalyse
- Whiteboard (falls mal schnell was aufgezeichnet werden soll)
- Strategy Designer
#8 vor 35 Tagen
unkn9wN 91 Beiträge
tkausla:Kann https://stratboard.de/ empfehlen.

Vorteile:
- Kostenlos
- Einfach zu bedienen
- Gemeinsame Demoanalyse
- Whiteboard (falls mal schnell was aufgezeichnet werden soll)
- Strategy Designer

oh nice.

Das ist aber neu, dass die ein Demo-Tool haben oder?
Früher waren die nur mit einem sehr simplen Stratboard unterwegs, wenn ich mich nicht täusche.
Werd ich mir auch mal anschauen.
#9 vor 34 Tagen
tkausla 2 Beiträge
Ganz neu ist es nicht. Aber in der Tat damals mit einem simplen Stratboard gestartet :)

Hier noch der Link zum Feedback-Thread, um mögliche Probleme zu melden oder Feedback und Wünsche zu äußern.
#10 vor 26 Tagen
IamBCK 110 Beiträge
Wir benutzen eigentlich nur skybox.gg

Ist für mich bei weitem das Beste Tool.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz