ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Besser durch smokes sehen

Besser durch smokes sehen

#1 vor 167 Tagen
Xrageon Threadersteller 20 Beiträge
Immer wenn eine Smoke gerade am faden ist schreien meine mates schon das ich jemand sehen würde aber ich seh nur rauch und erst eine sekunbde später kann ich einen Gegner erkennen. Weiß jemand von euch mit welchen einstellungen man am besten "durch" smokes schauen kann?
#2 vor 167 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Liegt eher daran, dass der Zuschauer was anders sieht als du.
Außerdem kannst du mit Nvidia Settings rumprobieren, gibt genug sachen dazu auf Youtube
#3 vor 167 Tagen
SebeSwanson 919 Beiträge
als observer (also die leute die tot sind) sehen immer besser durch die smoke. das ist typisch cs:go
#4 vor 167 Tagen
Xrageon Threadersteller 20 Beiträge
t0mmYJ:Liegt eher daran, dass der Zuschauer was anders sieht als du.
Außerdem kannst du mit Nvidia Settings rumprobieren, gibt genug sachen dazu auf Youtube

hab aber ne AMD Graka
#5 vor 167 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge
Xrageon:

hab aber ne AMD Graka

sad
#6 vor 167 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
Xrageon:

hab aber ne AMD Graka

dann solltest dir eine NVIDIA kaufen, damit geht eh besser rein!
#7 vor 167 Tagen
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
Effect Details beeinflusst Rauch von Smokes, Molotovs, etc.
Im Grunde ist dies jedoch eher gering und hat keinen derart großen Einfluss, als dass es erwähnenswert häufig einen Unterschied machen würde. Zudem hat beides (low/ high) je nach Distanz zum Effekt Vor- und Nachteile.

In deinem Fall lag es wohl eher, sofern du keine Sehschwäche hast und/ oder deine Monitor-Settings suboptimal sind, daran, dass die Smoke für den Zuschauer anders liegt als für den Spieler.
#8 vor 166 Tagen
Toodels 830 Beiträge

Es ist von fl0m (Semi Pro) und deswegen kein Crap
bearbeitet von Toodels am 08.04.2019, 19:05
#9 vor 166 Tagen
iamthewall 4934 Beiträge
ich seh durch Molotovs NICHTS. Und krieg dann IMMER ins Gesicht. Daran ändert auch fl0ms video nix :(
#10 vor 165 Tagen
mo1N_ 285 Beiträge
hey, bin mir nicht sicher aber evtuell spielen die mit dem Game Filter von Nvidia GeForce Experience.
Habe es mir selbst noch nicht angeschaut, nur mal eben auf YT einige Videos angesehen.
#11 vor 165 Tagen
eoL. BUTZ 167 Beiträge
Ghos7:
Xrageon:

hab aber ne AMD Graka

dann solltest dir eine NVIDIA kaufen, damit geht eh besser rein!

www.youtube.com/watch?v=iQIFF1OVic4

hol dir die, damit geht definitiv alles
#12 vor 164 Tagen
Glyzerin 157 Beiträge
16 Bit, Kappa
#13 vor 164 Tagen
eoL. BUTZ 167 Beiträge
Glyzerin:16 Bit, Kappa

das sah bei mir damals wo ich noch pixel-cs gespielt habe aber nicht so aus mit 16bit cO
#14 vor 164 Tagen
scionbln 650 Beiträge
eoL. BUTZ:
Glyzerin:16 Bit, Kappa

das sah bei mir damals wo ich noch pixel-cs gespielt habe aber nicht so aus mit 16bit cO

Dito :D Hatte eher so Rauchklumpenwolken
#15 vor 164 Tagen
mo1N_ 285 Beiträge
wäre es eigentlich rein technisch noch möglich 16bit zu usen ?
#16 vor 163 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
Spectator sieht immer eher und teilweise mehr durch Smokes.

Höhere Effektdetails erleichtern das Sehen durch Molotovs.
#17 vor 163 Tagen
SebeSwanson 919 Beiträge
Toodels:

Es ist von fl0m (Semi Pro) und deswegen kein Crap

HOLY SHIT! vorher war über der Flamme bei mir ne schwarze Rauchwolke und ich konnte 0 sehen. Jetzt sehe ich viel viel besser. Danke fürs Video. Finde es zwar lame das sowas geht aber so oft wie man merkt dass der Gegner besser durch sieht führt kein Weg dran vorbei
#18 vor 163 Tagen
Matzebase 212 Beiträge
Das ist doch von vorgestern jungs.... mittlerweile geht das so
#19 vor 163 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
richtig lame, dass sowas einfach abused werden kann. in 1.6 gabs für solche settings sofort 12er und das zurecht

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz