ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Tips & Tricks on B-site Overpass as CT

Tips & Tricks on B-site Overpass as CT



#1 vor 10 Tagen
G3orgE Threadersteller 16 Beiträge
www.youtube.com/watch?v...W4&feature=youtu.be

Feedback erwünscht.
#2 vor 9 Tagen
slave1337 688 Beiträge
Nicht schlecht, hab sogar zwei Dinge gefunden die ich selber noch nie so benutzt habe.

Kurzer Hinweis: Ab ca. 3:30 wird deine Tastatur + Maus nicht mehr mit aufgenommen
#3 vor 9 Tagen
WladimirLenin 29 Beiträge
Kein gutes Video
#4 vor 9 Tagen
G3orgE Threadersteller 16 Beiträge
WladimirLenin:Kein gutes Video


uff
#5 vor 9 Tagen
G3orgE Threadersteller 16 Beiträge
slave1337:Nicht schlecht, hab sogar zwei Dinge gefunden die ich selber noch nie so benutzt habe.

Kurzer Hinweis: Ab ca. 3:30 wird deine Tastatur + Maus nicht mehr mit aufgenommen


merci, das Programm das ich dafür benutzt habe hat sich während dem aufnehmen aufgehängt :D
#6 vor 9 Tagen
imbaaA 14 Beiträge
WladimirLenin:Kein gutes Video


Kennst du konstruktive Kritik?
#7 vor 9 Tagen
coltfish 23 Beiträge
Auf jedenfall ein paar interessante Dinge dabei.

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Die einzelnen Situationen vllt mehr "ordnen". Entweder nach Positionen oder nach Wallbang, Flash, Molotov, etc. (grob hast du das ja auch schon gemacht)
#8 vor 9 Tagen
Pckmorfuse 260 Beiträge
WladimirLenin:Kein gutes Video


kein guter kommentar...

finde das video vollkommen ok
#9 vor 8 Tagen
JimPzbL 186 Beiträge
Hab es nur ohne Ton gesehen.

Fände es besser, wenn du bei den Bangspots und allgemein so dann auch zeigst, wo die Kugeln landen. So wie du es auch bei den Granaten machst, wo du aufzeigst, wo z. B. die Flashs genau aufgehen etc.

Sonst nette Dinge dabei, danke :)
#10 vor 8 Tagen
Dr3st 370 Beiträge
informationsgehalt 10/10 machart 4/10

falls du vor hast mehr solcher videos zu machen benutz lieber workshop maps. dann sieht man auch die flugkurve der flashes und wo die dinger explodieren. und bei den wallbangs entweder bots hinstellen oder (gerade bei dem connector wallbang) zeigen wo genau die schüsse hingehen. klar findet man das dann auch ez selber raus aber, wie gesagt falls du das öfter machen willst, wirkt es professioneller.

trotzdem: gutes video!!!
#11 vor 6 Tagen
alkaAdeluxx 26 Beiträge
WladimirLenin:Kein gutes Video


danke für diese hervorragende Kritik...

finde das schon sehr gut gemacht
#12 vor 5 Tagen
Kurt_Hustle 100 Beiträge
Fands jetzt so auch nicht schlecht, auch ziemlich informativ.
Für meinen Geschmack sprichst du aber ein bisschen einschläfernd (hab aber am englisch so nix auszusetzen!). Würde mir aber auch bisschen mehr drum rum irgendwie wünschen, vllt wie oben schon genannt eine workshop map :)
Mach weiter!
#13 vor 5 Tagen
rev-ger 18 Beiträge
Weiter so, Abo ist raus!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz