ANZEIGE:

Map Timings

#1 vor 62 Tagen
nbV Threadersteller 32 Beiträge
Hey liebe Community,

ich wollte einmal kurz und knapp fragen, ob es eine aktuelle Übersicht über die Timings gibt.
Sprich wie lange man brauch um eine gewisse Strecke zu einer üblichen Position zurückzulegen.

Zum Beispiel vom CT-Spawn Cache bis zum Main Eingang oder bis zu Whitebox all sowas.

Nur halt für jede Map und jede Posi.

Bis jz finde ich nur veraltete Darstellungen.

LG
nbV
#2 vor 62 Tagen
INSENERGY 244 Beiträge
#3 vor 61 Tagen
8BitArmy 2275 Beiträge
INSENERGY:

Video ist halt nicht mal so geil. Zwar werden alle Wege abgelaufen, aber nicht alle Kombinationen.

Inferno falsche Mitte nach Balcony gibt es z.b nicht.
#4 vor 61 Tagen
Dr3st 414 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ounter-strike-map-guide

Ich glaube das war der guide (bin nicht im wlan kann nicht nachschauen)
ansonsten einfach das taktik board durchstöbern. Irgendwo gibts einen der auch relativ aktuell gehalten wird. Wobei ich seit vertigo nicht nachgeschaut hab.
#5 vor 61 Tagen
scionbln 641 Beiträge
8BitArmy:
INSENERGY:

Video ist halt nicht mal so geil. Zwar werden alle Wege abgelaufen, aber nicht alle Kombinationen.

Inferno falsche Mitte nach Balcony gibt es z.b nicht.

Kannst du nicht das was DIR dann noch fehlt selbst herausfinden oder bist Du einfach nur. hart faul?
#6 vor 60 Tagen
En3rgY. 134 Beiträge
scionbln:
Spoiler

Kannst du nicht das was DIR dann noch fehlt selbst herausfinden oder bist Du einfach nur. hart faul?

Bei solchen Kommentaren kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Genau aus diesem Grund gibt es doch solche Guides, damit man es NICHT selbst herausfinden muss. Gerade das angesprochene Timing Falsche Mitte Balcony ist wichtig, weil es einfach sehr oft von vielen benutzt wird.
#7 vor 60 Tagen
hypnokay 1275 Beiträge
machs selber. letztendlich brauchst du das gefühl für die wege bzw wirst sie nach der übersicht sowieso ablaufen?! such dir was aus was du wissen willst. also einmal als ct starten und einmal als t starten. zeiten aufschreiben. haste im longrun mehr von und ist personalisiert auf dich abgestimmt.
bearbeitet von hypnokay am 25.04.2019, 12:23
#8 vor 60 Tagen
scionbln 641 Beiträge
En3rgY.:
scionbln:
Spoiler

Bei solchen Kommentaren kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Genau aus diesem Grund gibt es doch solche Guides, damit man es NICHT selbst herausfinden muss. Gerade das angesprochene Timing Falsche Mitte Balcony ist wichtig, weil es einfach sehr oft von vielen benutzt wird.

(Beleidigung entfernt) Wenn das Video schon den größten Teil abläuft und ihm noch 2-3 Sachen fehlen, kann er sich auch mal die 10-15 Minuten hinsetzen und es selbst herausfinden oder irre ich mich da?
bearbeitet von MomentuM- am 26.04.2019, 22:19
#9 vor 60 Tagen
En3rgY. 134 Beiträge
scionbln:
En3rgY.:
scionbln:
Spoiler

(Beleidigung entfernt). Wenn das Video schon den größten Teil abläuft und ihm noch 2-3 Sachen fehlen, kann er sich auch mal die 10-15 Minuten hinsetzen und es selbst herausfinden oder irre ich mich da?

1. TE sucht einen aktuelle Guide für Rushtimings
2. Es wird ein Video gepostet
3. 8BitArmy kritisiert das Video und sagt was er daran auszusetzen hat.
4. Du kommst an und haust raus "Machs doch einfach selber oder bist du einfach hart faul"

Finde den Fehler. Ist zwar nur mein Befinden gerade, aber der einzige der sich hier nicht besonders Klug darstellt bist du :)
bearbeitet von MomentuM- am 26.04.2019, 22:19
#10 vor 60 Tagen
micvbang 3 Beiträge
Du kannst die Tool noesis.gg benutzen :) Hier ist ein Erklärungsvideo: www.youtube.com/watch?v=FM9tshd82QE&t=1s
#12 vor 59 Tagen
scionbln 641 Beiträge
micvbang:Du kannst die Tool noesis.gg benutzen :) Hier ist ein Erklärungsvideo: www.youtube.com/watch?v=FM9tshd82QE&t=1s

Er will nix selber machen, dass sollen andere machen! Bitte hole für ihn einfach alle Infos daraus!
#13 vor 59 Tagen
8BitArmy 2275 Beiträge
Ob ihr euch im echten Leben wohl auch so benehmen würdet? Ansonsten +1 an En3rgY.

micvbang:Du kannst die Tool noesis.gg benutzen :) Hier ist ein Erklärungsvideo: www.youtube.com/watch?v=FM9tshd82QE&t=1s

Das ist in der Tat eine ganze nettes Programm. Danke.
#14 vor 59 Tagen
nbV Threadersteller 32 Beiträge

super ich danke dir :)

Und den anderen die geantwortet haben natürlich auch ^^

Vielleicht die einen oder anderen demnächst ein bisschen weniger gegenseitig haten und dann sind alle zufrieden ;)

Meinetwegen kann der Post gerne zugemacht werden :)
#15 vor 54 Tagen
frigson 182 Beiträge
scionbln:

Er will nix selber machen, dass sollen andere machen! Bitte hole für ihn einfach alle Infos daraus!

Junge was biste denn so Mad?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz