ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » verschoben in Off Topic!

verschoben in Off Topic!

#1 vor 27 Tagen
N0X1OUS Threadersteller 81 Beiträge
-
bearbeitet von N0X1OUS am 25.05.2019, 01:56
#2 vor 27 Tagen
headshinsky 252 Beiträge
Hey, cool das du es sowohl für 4:3 als auch für 16:9 aufgenommen hast.

Ich würde jede Smoke einzeln zeigen und mit sv_grenade_trajectory 1 sieht man auch die Flugbahn.
Die Smokes an sich sind mMn nicht verkehrt, auch für einen direkten B hit. Der Mittespieler kann danach direkt die Mitte halten und rotationen die über kurz kommen abfangen (später kurz flank) oder danach ins Haus und dieses nach hinten halten.

Die L-Smoke find ich super, gerade bei einer schnellen Rotation der AWP ist der Winkel zum L für die T's nicht ungefährlich und mit der Smoke kann man etwas sicherer zur Bank crossen.

Meine Frage wäre, da es sich um Jumpthrow Smokes handelt: 128 oder 64 Tick in dem Video?
#3 vor 27 Tagen
Ghos7 1194 Beiträge
Die L smoke ist cool, die window smoke finde ich nicht gut, da sie CTs guten schutz bietet aus window zu pushen. die smoke für window sollte immer in der küche und nicht außerhalb liegen, da finde ich die "normale" window smoke von t b-apps besser
#4 vor 26 Tagen
N0X1OUS Threadersteller 81 Beiträge
headshinsky:Hey, cool das du es sowohl für 4:3 als auch für 16:9 aufgenommen hast.

Ich würde jede Smoke einzeln zeigen und mit sv_grenade_trajectory 1 sieht man auch die Flugbahn.
Die Smokes an sich sind mMn nicht verkehrt, auch für einen direkten B hit. Der Mittespieler kann danach direkt die Mitte halten und rotationen die über kurz kommen abfangen (später kurz flank) oder danach ins Haus und dieses nach hinten halten.

Die L-Smoke find ich super, gerade bei einer schnellen Rotation der AWP ist der Winkel zum L für die T's nicht ungefährlich und mit der Smoke kann man etwas sicherer zur Bank crossen.

Meine Frage wäre, da es sich um Jumpthrow Smokes handelt: 128 oder 64 Tick in dem Video?

Ghos7:Die L smoke ist cool, die window smoke finde ich nicht gut, da sie CTs guten schutz bietet aus window zu pushen. die smoke für window sollte immer in der küche und nicht außerhalb liegen, da finde ich die "normale" window smoke von t b-apps besser

Habe die Smoke nochmal Bearbeitet und neue Videos Hochgeladen!
Diese Landet nun IN B Kitchen Window!

Nun sollte diese deutlich nützlicher sein!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz