ANZEIGE:

Gegneranalyse

#1 vor 41 Tagen
Asura44 Threadersteller 38 Beiträge
Hallo zusammen,

wie bereitet ihr euch am besten auf einen Gegner in Turnieren oder Ligen vor, also wenn dieser schon länger bekannt ist? Schaut ihr euch die Maps an, die er zuletzt gespielt habt oder wie geht ihr da vor?

VG

Asura
#2 vor 41 Tagen
FRKYPNT 538 Beiträge
In der 99dmg Liga hast du ja nicht wirklick die Chancen dich auf Gegner vorzubereiten. Wir gucken uns in den meisten Fällen die maps der Gegner an .
#3 vor 41 Tagen
macheneuchkalt 106 Beiträge
wäre dafür das jeder einfach die demos von den anderen einsehen kann um das ganze bisschen mehr competetiv zu machen ^^
#4 vor 41 Tagen
hanselmann 13 Beiträge
FRKYPNT:In der 99dmg Liga hast du ja nicht wirklick die Chancen dich auf Gegner vorzubereiten. Wir gucken uns in den meisten Fällen die maps der Gegner an .

THIS!

Am einfachsten kannst du dir Karten-Präferenzen, Picks/Bans, Winrates von Gegnern mit dem Flashkill-Addon ansehen.

Hier der Thread zu dem Addon:

csgo.99damage.de/de/for...ll-extension&page=1
#5 vor 40 Tagen
Huby98 8 Beiträge
In der 99damage Liga kann man sich aufgrund fehlender Demos relativ gering vorbereiten.
Davor halt Mapveto aus vergangenen Spielen anschauen.
Aber würde mich vor allem auf dem unteren Niveau auf euer Game fokussieren, einfach schauen, dass man nicht zu viele Fehler macht.
In ESEA oder Ligen mit Demos kann man sich Pistolrounds, First-Gun Rounds und Defaults ein bissel anschauen, aber ich würd nicht zu auf biegen&brechen versuchen Anti zu spielen, da es auf dem Niveau meistens nach hinten losgeht.
#6 vor 39 Tagen
sAu 134 Beiträge
Div.4 und darunter finde ich nicht unbedingt notwendig, aber fände es auch gut wenn ab Div.3 jede Demo für jeden einsehbar wäre! Und falls das zuviel Traffic verursachen würde( was ich nicht glaube), könnte man ein gdrive erstellen in dem man alle Demos der letzten 3 Seasons abrufen könnte. Kann man bestimmt auch den Upload automatisieren. Zumindest mir fällt kein Grund ein, warum Demos nicht öffentlich sein sollten :)
#7 vor 39 Tagen
nebulein 1746 Beiträge
Meistens ist es hilfreicher erstmal die eigenen Demos aus vergangenen Matches zu analysieren und schauen das man diese Fehler abstellt, nicht selten verliert man weil man einfach deutlich mehr Fehler macht als der Gegner.
#8 vor 37 Tagen
Dirtyman08 64 Beiträge
Flashkill ist ausreichend :)
bearbeitet von Dirtyman08 am 28.02.2020, 14:07
#9 vor 37 Tagen
chrisS0r 38 Beiträge
Solange du nicht div1 bis 2 spielst, reicht es wirklich sich die Maps der Gegner anzuschauen und diese gegebenenfalls rauszuvoten, wenn man sich dort nicht wohl fühlt.

Ansonsten würde ich immer auf den eigenen Skill vertrauen und versuchen das eigene Spiel durchzudrücken. Alles andere macht auf derart niedrigem Niveau keinen Sinn.

Merke dir: Selbst die besten Strats werden dir nicht helfen, wenn du dem Gegner aimtechnisch einfach hoffnungslos unterlegen bist.
#10 vor 34 Tagen
arno_ 10 Beiträge
chrisS0r:Merke dir: Selbst die besten Strats werden dir nicht helfen, wenn du dem Gegner aimtechnisch einfach hoffnungslos unterlegen bist.

das ist quatsch
wie oft habe ich schon ein match durch erfahrung gewinnen können obwohl die gegner VIEL besseres aim hatten.
bearbeitet von arno_ am 01.03.2020, 20:41
#11 vor 34 Tagen
87in3 5422 Beiträge
arno_:
chrisS0r:Merke dir: Selbst die besten Strats werden dir nicht helfen, wenn du dem Gegner aimtechnisch einfach hoffnungslos unterlegen bist.

das ist quatsch
wie oft habe ich schon ein match durch erfahrung gewinnen können obwohl die gegner VIEL besseres aim hatten.

Betonung liegt auf HOFFNUNGSLOS. Wenn man unterlegen ist, kann man alles mit Finesse drehen. Aber wenn du als Div 4 Team gegen Alternate und co spielst, dann bringen auch die geilsten Taktiken nix :D
#12 vor 34 Tagen
Raka 1042 Beiträge
arno_:

das ist quatsch

2020 Acount sprich von Erfahrung =D
Erfahrung bringt dir in CS:GO nichts, wenn dir die Leute ins Gesicht geben. Du hast zu wenig taktische Mittel um bessere Spieler dauerhaft rauszunehmen. (das war in den Vorgängern noch anders)

b2t google hilft in einigen Fällen weiter. Gibt Team die auch noch an anderen Ligen teilnehmen.

Wenn ihr an eine Demo gelangt, dann müsst ihr euren eigenen Weg finden, diese zu analysieren. Ich habe meistens Pistoleround, Aufstellung und Verschiebung beachtet.
#13 vor 34 Tagen
jansn1337 57 Beiträge
Raka:
arno_:

das ist quatsch

2020 Acount sprich von Erfahrung =D
Erfahrung bringt dir in CS:GO nichts, wenn dir die Leute ins Gesicht geben. Du hast zu wenig taktische Mittel um bessere Spieler dauerhaft rauszunehmen. (das war in den Vorgängern noch anders)

b2t google hilft in einigen Fällen weiter. Gibt Team die auch noch an anderen Ligen teilnehmen.

Wenn ihr an eine Demo gelangt, dann müsst ihr euren eigenen Weg finden, diese zu analysieren. Ich habe meistens Pistoleround, Aufstellung und Verschiebung beachtet.

ist ja auch immer so, daß leute sich zuerst bei 99damage anmelden, bevor sie anfangen CS zu spielen "=D"

ansonsten gute idee.
#14 vor 21 Tagen
n1xbro 15 Beiträge
Sehr geiles tool! (flashkill) Danke für die macher!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz