ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Professionelle Demoanalyse mit Teamspeak-Aufnahme.

Professionelle Demoanalyse mit Teamspeak-Aufnahme.



#1 vor 193 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Professionelle Demoanalyse mit Teamspeak-Aufnahme.

Hinweis:
Um Demo- und Audiodatei zu synchronisieren, greift das Programm auf den Arbeitsspeicher von CS:GO zu. Es sollten daher alle Anticheat-Systeme deaktiviert werden, um einen möglichen Ban auszuschließen.

Funktionen:
– Synchrones Abspielen von TS3(.wav) und CS:GO(.dem) Dateien
– Generieren von “.vdem” Dateien (komprimiert)

Download:
https://www.sae.computer/csgodemovoice/

GitHub:
github.com/saecomputer/csgodemovoice

Video:
https://youtu.be/euUeqE18X_c
bearbeitet von DuBShoT am 23.03.2020, 12:14
#2 vor 193 Tagen
Qink 172 Beiträge
legit? Kann das mal ein Mod überprüfen?
bearbeitet von Qink am 23.03.2020, 14:05
#3 vor 192 Tagen
87in3 5648 Beiträge
Qink:legit?


Alaaarm. Alaaaaaaaarm:

DuBShoT: Es sollten daher alle Anticheat-Systeme deaktiviert werden, um einen möglichen Ban auszuschließen.
#4 vor 191 Tagen
WasGeht 46 Beiträge
Super Programm! wir nutzen das für unsere Demoanalysen! :-)
#5 vor 191 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Qink:legit?


Ja, mein Post ist ernst gemeint.
#6 vor 191 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
87in3:
Qink:legit?


Alaaarm. Alaaaaaaaarm:

DuBShoT: Es sollten daher alle Anticheat-Systeme deaktiviert werden, um einen möglichen Ban auszuschließen.


Da CS:GO ohne VAC gestartet wird, ist es nicht möglich einem Server (z.B. FaceIt) beizutreten.
Ich möchte jedoch jegliches Risiko ausschließen, daher diese Warnung.
#7 vor 191 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Solltet ihr weitere Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
#8 vor 190 Tagen
marc_ 1202 Beiträge
Sourcecode irgendwo öffentlich einsehbar? Würde das Vertrauen etwas erhöhen. Uund wer ganz vorsichtig sein will, kann es sich einfach selbst compilen...
bearbeitet von marc_ am 14.03.2020, 12:40
#9 vor 190 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
marc_:Sourcecode irgendwo öffentlich einsehbar? Würde das Vertrauen etwas erhöhen. Uund wer ganz vorsichtig sein will, kann es sich einfach selbst compilen...


Ich habe den Sourcecode auf GitHub zur Verfügung gestellt.
Danke für dein Feedback.

https://github.com/saecomputer/csgodemovoice
#10 vor 190 Tagen
niceEboyY 80 Beiträge
ne Bildschirmaufnahme von 10-30 sekunden wie es alles aussehen würde wäre auch mal nice.

Bin am überlegen es mir zu downloaden aber noch nicht 100% sicher
#11 vor 188 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
niceEboyY:ne Bildschirmaufnahme von 10-30 sekunden wie es alles aussehen würde wäre auch mal nice.

Bin am überlegen es mir zu downloaden aber noch nicht 100% sicher


Ich werde ein Video zu dem Programm veröffentlichen, für die Bearbeitung benötige ich nur noch etwas Zeit.
Es gibt aber auch bereits Bilder auf der Homepage, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Danke für dein Interesse und Feedback.
#12 vor 181 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Ich habe ein Video, welches die Software etwas vorstellen soll, meinem Post hinzugefügt.
#13 vor 181 Tagen
draqe 32 Beiträge
danke fürs sharen, besteht beim pausieren/spulen die Synchronisation ebenfalls?
#14 vor 181 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
draqe:danke fürs sharen, besteht beim pausieren/spulen die Synchronisation ebenfalls?


Ja ist alles möglich.
#15 vor 168 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Programm wurde an die CS:GO-Version vom "4/4/2020" angepasst.
#16 vor 162 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Programm wurde an die CS:GO-Version vom "4/10/2020" angepasst.
#17 vor 112 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Push
#19 vor 111 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Mein Tool übernimmt im Prinzip nur die Synchronisation zwischen Audio und Demo.
Das heißt, die Demo wird wie gewohnt in CS:GO selbst abgespielt.

Habe selbst keine Erfahrung mit Skybox, kann nur sagen, dass mein Tool kostenlos ist und bleiben wird.
#19 vor 18 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Update: CSGO Demovoice
Version: 1.0.0.35
#20 vor 11 Tagen
Hippopotamus47 403 Beiträge
Macht es nicht dasselbe wie der Demorecorder von Pracc.com?
#21 vor 10 Tagen
DuBShoT Threadersteller 24 Beiträge
Habe mir pracc.com gerade angeschaut.
Die scheinen laut Beschreibung das selbe zu machen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz