Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » TeamShinsky.tv - Deine Anlaufstelle für Moves

TeamShinsky.tv - Deine Anlaufstelle für Moves



#1 vor 37 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
Hey Leute,

heute ist ein neues Projekt von mir online gegangen das vor allem für Amateurteams sehr interessant ist.

TeamShinsky.tv

Auf der Website selbst könnt ihr auf die einzelnen Maps klicken und euch dort für bestimmte Zonen Moves anzeigen lassen um diese einzunehmen oder zu verteidigen.



Das ganze Projekt ist noch nicht vollständig, weshalb einige Maps ausgegraut sind.

Jede einzelne Aufgabe eines Spielers in diesem Move kann abgerufen werden, so dass man in einem neu zusammengestellten Team sehr gut erklären kann, was man von seinen Mitspielern verlangt.



Eine gute Grundlage also für jeden der gerade ein neues Team auf die Beine stellt!

Was ist euer erster Eindruck vom Projekt? Habt ihr Feedback? Dann gerne rein damit in diesen Thread!
#2 vor 37 Tagen
shorbi 46 Beiträge
Ich habe gerade nur mal übers Handy rein geschaut und auch nur auf inferno und ich muss sagen ich find es klasse. Wir sind einer starter Team und gerade in der defense sind wir zu offensiv, weil wir mehr peeken als auf Info zu spielen. Danke dir und ich werde mir den Rest morgen am Rechner mal anschauen.
#3 vor 34 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
Habe den Thread mal ins Taktikboard verschoben!

Neuestes Update ist ein B Execute auf Dust2 mit Door Smoke von den Katas!
Viel Spaß damit!

Dust2 B Spot
bearbeitet von headshinsky am 10.07.2020, 11:18
#4 vor 34 Tagen
leftspin 122 Beiträge
sehr coole idee
#5 vor 34 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
leftspin:sehr coole idee


Danke!
#6 vor 33 Tagen
k6z 95 Beiträge
GJ job x)
#7 vor 33 Tagen
sAu 135 Beiträge
Sieht gut aus, nice! :)
#8 vor 31 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️ TeamShinsky.tv UPDATE ⭐️

Der Klassiker jedes SoloQ Dust2 MM - Endlich mal ordentlich besprochen! Der B Rush!

👉 teamshinsky.tv/setups/dust-ii/#b-spot
#9 vor 29 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️ TeamShinsky.tv UPDATE ⭐️

Wir starten mit Mirage und fangen mit einem ziemlich komplexen A Execute an!
Feedback ist gerne gesehen!

👉 teamshinsky.tv/setups/mirage/#a-spot
#10 vor 27 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️ TeamShinsky.tv Update ⭐️

Mirage bleibt im Fokus und heute zeige ich euch wie ihr aktiv die Action Kontrolle als CT bekommt!

👉 teamshinsky.tv/setups/mirage/#action
#11 vor 24 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️TeamShinsky.tv UPDATE⭐️

Nach dem A Execute kommt jetzt der B Execute auf Mirage an die Reihe - inklusive Laufwege und einem Backsite Molly!

👉 teamshinsky.tv/setups/mirage/#b-spot
#12 vor 24 Tagen
87in3 5618 Beiträge
wtf wie cool ist das denn?! Oo

Dachte bisher es wäre nur "noch so eine Seite, auf der man seinen Mates Setups zeigen und besprechen kann" bis ich dann mal reingeguckt hab :D

Dickes Lob dafür!
#13 vor 24 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
87in3:wtf wie cool ist das denn?! Oo

Dachte bisher es wäre nur "noch so eine Seite, auf der man seinen Mates Setups zeigen und besprechen kann" bis ich dann mal reingeguckt hab :D

Dickes Lob dafür!


Vielen Dank!
#14 vor 24 Tagen
Blacksilver 110 Beiträge
Moin,

was ich noch gut finden würde ist, wenn man den Trace der Nade auch bei den anderen Spielern sehen würde. Dann sieht man im Video gleich wo die bei dem Spieler aufgeht, der supportet wird.

Zum Beispiel bei Mirage Action. Die Brand, die Spieler 2 wirft liegt da wo Spieler 1 steht? :D das ist etwas komisch beim Schauen :'D

LG
#15 vor 23 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
Wirklich ein nettes und originelles Projekt.

Ich finde es derzeit irgendwie noch etwas unübersichtlich, bzw. da ja mit der Zeit immer mehr Inhalt dazu kommen wird, wird es ja nicht übersichtlicher. ;-)

Ich versuche mal Ideen reinzuwerfen:
- Drop Down CT/T ist derzeit unnötig weil meist nur 1-2 Sachen von meist nur einer Seite (Beispiel D2 B nur 2 T-Strats, Mitte sind insgesamt 3 Strats von beiden Seiten). Ich denke ohne Dropdown der Teams ist das ganze übersichtlicher. Und nicht so frustrierend wenn man ständig auf ein Team klickt und nichts da istm Beispiel T-Mitte auf D2. (und ich weiß, es wird noch gefüllt) ;-)
- Es wäre cool und benutzerfreundlicher wenn man Buttons für die einzelnen Spieler hätte und direkt switchen könnte. Über das switchen finde ich es nicht ganz so schön.
- Gesamtstrat aus der Vogel- (oder Angreifer/Verteidiger-) Perspektive wäre nen schöner Bonus damit man eine bessere Übersicht über die gesamte Strat hat und die Parts der einzelnen Spieler eher nachvollziehen kann.


Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Projekt!
#16 vor 22 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️ TeamShinsky.tv UPDATE ⭐️

Mitte zu Miniwindow auf Mirage ist gar nicht so schwer, wenn jeder weiß was zu tun ist 🔥

👉 teamshinsky.tv/setups/mirage/#mitte
#17 vor 21 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
Blacksilver:Moin,

was ich noch gut finden würde ist, wenn man den Trace der Nade auch bei den anderen Spielern sehen würde. Dann sieht man im Video gleich wo die bei dem Spieler aufgeht, der supportet wird.

Zum Beispiel bei Mirage Action. Die Brand, die Spieler 2 wirft liegt da wo Spieler 1 steht? :D das ist etwas komisch beim Schauen :'D

LG


Ich nutze aktuell zum Aufnehmen ein Replay Tool auf dem Server damit die Timings passen. Aus dem Spec switched er beim start des Replays aber immer auf den gleichen Spieler, wodurch es im Post Edit schwer ist das richtige Timing zu erwischen. Ich schau aber mal das ich es hinbekomme.
#18 vor 21 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
Jaegerlie:Wirklich ein nettes und originelles Projekt.

Ich finde es derzeit irgendwie noch etwas unübersichtlich, bzw. da ja mit der Zeit immer mehr Inhalt dazu kommen wird, wird es ja nicht übersichtlicher. ;-)

Ich versuche mal Ideen reinzuwerfen:
- Drop Down CT/T ist derzeit unnötig weil meist nur 1-2 Sachen von meist nur einer Seite (Beispiel D2 B nur 2 T-Strats, Mitte sind insgesamt 3 Strats von beiden Seiten). Ich denke ohne Dropdown der Teams ist das ganze übersichtlicher. Und nicht so frustrierend wenn man ständig auf ein Team klickt und nichts da istm Beispiel T-Mitte auf D2. (und ich weiß, es wird noch gefüllt) ;-)
- Es wäre cool und benutzerfreundlicher wenn man Buttons für die einzelnen Spieler hätte und direkt switchen könnte. Über das switchen finde ich es nicht ganz so schön.
- Gesamtstrat aus der Vogel- (oder Angreifer/Verteidiger-) Perspektive wäre nen schöner Bonus damit man eine bessere Übersicht über die gesamte Strat hat und die Parts der einzelnen Spieler eher nachvollziehen kann.


Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Projekt!


Danke dir für das ausführliche Feedback!
- Ich hab eine kleine Veränderung vorgenommen und hinter CT und Terrorist in Klammern geschrieben wieviele Setups dort zu finden sind. Das sollte die übersichtlichkeit direkt steigern und man klickt sich nicht ins "leere".
- Auf die schnelle finde ich direkt keine Lösung um im geöffneten Video direkt auf einen bestimmten Spieler zu springen. Dafür sind alle Spieler einzeln anklickbar wenn man auf der Website auf das entsprechende Setup klickt.
- Für die Zukünftigen Setups werde ich einen Überblick über die Strat als Extra Video mit einbauen.
#19 vor 21 Tagen
Blacksilver 110 Beiträge
Kurze Überlegung von mir, würde es praktisch sein, dass man hinter den Spielern noch in Klammern zB die mindestens benötigen Granaten schreibt?
Spieler 1 (B)
Spieler 2 (2xF S G)
Und dann irgendwo eine Legende für die Kürzel oder ein F&Q.
B = Brand
F = Flash
S = Smile
G = Granate

Liebe Grüße
#20 vor 20 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️ TeamShinsky.tv UPDATE ⭐️

Die Aggressive Mitte Kontrolle für die CT's ist jetzt für euch verfügbar 🔥

👉 Mirage Mitte

Ich habe das Feedback mit der Übersicht als Extra Video einfließen lassen und auch den Punkt von Blacksilver habe ich testweise aufgegriffen und bin damit relativ zufrieden. Ich überlege aktuell noch wo ich die Legende einbaue.
bearbeitet von headshinsky am 24.07.2020, 08:16
#21 vor 17 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️ TeamShinsky.tv UPDATE ⭐️

Mirage wird meiter mit Leben gefüllt! Heute geht es um die Aggressive B Haus Kontrolle der CT's.

👉 Mirage B Haus
bearbeitet von headshinsky am 27.07.2020, 16:28
#22 vor 16 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
headshinsky:
Danke dir für das ausführliche Feedback!
- Auf die schnelle finde ich direkt keine Lösung um im geöffneten Video direkt auf einen bestimmten Spieler zu springen. Dafür sind alle Spieler einzeln anklickbar wenn man auf der Website auf das entsprechende Setup klickt.


Gerne doch!
Du könntest zusätzliche Buttons mit "Spieler 1" "Spieler 2" etc. über/unter/neben dem Video einbinden. Wahrscheinlich wäre rechts daneben am besten und den Player nicht center sondern weiter links zu setzen.
Vielleicht sogar mit kleinem Thumbnail, wobei die einzelnen Spielerparts auch immer im Video zu sehen sind.
Fände ich persönlich besser als das durchsliden der Videos. Ist aber auch Geschmackssache.
#23 vor 14 Tagen
headshinsky Threadersteller Moderator 285 Beiträge
⭐️ TeamShinsky.tv UPDATE ⭐️

Der schnelle B Split kann eine enorm wichtige Taktik für ganz spezielle Runden sein - und ist heute im Detail für euch verfügbar!

👉 schneller B Split auf Mirage

Diese Smokes solltet ihr dafür drauf haben
📺 Die 7 schnellsten Window Smokes auf Mirage
bearbeitet von headshinsky am 30.07.2020, 09:45

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz