ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Taktikboard » Wie kann man seinen Jumpthrow besser machen?

Wie kann man seinen Jumpthrow besser machen?



#1 vor 53 Tagen
Sheikhoo Threadersteller 2 Beiträge
Wie kann man seinen Jumpthrow besser machen?

ich meine meine JUmpthrows sind nicht schlecht, aber bei pros sieht das viel smoother aus....Tipps oder Tricks ?
#2 vor 53 Tagen
Tobsn 933 Beiträge
Es gibt ein Jump and Throw Script. Das ist alles.
Findest du mit Hilfe von Google oder Youtube in 2 Sekunden
bearbeitet von Tobsn am 02.09.2020, 19:07
#3 vor 53 Tagen
headshinsky Moderator 297 Beiträge
Jumpthrow Script:

alias "+jumpthrow" "+jump;-attack"
alias "-jumpthrow" "-jump"
bind "c" "+jumpthrow"

Pack das alles in deine Config, oder jede Zeile einzeln in deine Konsole.
Nun suchst du deinen Fixpunkt, ziehst die Granate und drückst "c".
So lässt du die Granate immer zum gleichen Zeitpunkt los.
#4 vor 13 Tagen
RaimaNd 61 Beiträge
Ich weiß, bin n Monat zu spät. Egal: Irgendjemand fing mal an so ein komischen Aliasbefehl zu basteln, seit dem copy pasted es jeder


Viel einfacher geht es mit einem einfachen Command, man hat keinen unnötigen Junkcode in der Cfg, es ist viel sauberer:
bind "v" "+jump; -attack;"

Man muss zuvor die Granate ganz gezogen haben.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz