ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Alte Serien - Neue Folgen

Alte Serien - Neue Folgen

#1 vor 6 Jahren
mty Threadersteller 4 Beiträge
Irgendwelche begeisterten HIMYM, BigBangTheory oder 2 1/2 men ppl hier, die sich die neuen Folgen schon auf Englisch gegönnt haben?:> Kommentare?;) Was sagt ihr so dazu?
Gerade 2 1/2 Men klagt ja über erbärmlich schlechte Einschaltquoten. Dafür fand ich die letzte Folge ganz okay, natürlich nichts im Vergleich zu den etwas älteren ;)
#2 vor 6 Jahren
got_d1Ce 42 Beiträge
Also 2 1/2 Men war für mich gestorben nachdem Sheen nicht mehr dabei war....

Ich mein klar ist er ein dreister, verhurter Bock der sicherlich nicht immer leicht zu nehmen ist, aber genau das hat 2 1/2 Men ausgemacht. Es war seine Paraderolle in der er voll aufgegangen ist....

Durch die Inszenierung seines Todes, wird es nun auch schwer bis unmöglich ihn wieder zurück zu holen....

HIMYM finde ich eigentlich auch nicht schlecht, Barney einfach bester :D aber englische neue Folgen hab ich noch keine gesehen
#3 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Ich warte bei HIMYM auch bis es die neuen Folgen auf Deutsch gibt :)
Big Bang Theory schaue ich so nebenbei. Habe ich am Anfang gar nicht gemocht, mittlerweile find ich es super gut :)
#4 vor 6 Jahren
99Marc0s 276 Beiträge
Schaust du noch Berlin Tag und Nacht ? :)
#5 vor 6 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Ich bin einer der wenigen, die immer noch über Two and a Half Men lachen können. Ich betrachte es irgendwie als 2 verschiedene Serien ...

Ansonsten schau ich mir auch HIMYM und The Big Bang Theory auf Englisch an. HIMYM hat in der aktuellen Staffel ein wenig nachgelassen wie ich finde, bei Big Bang Theory bin ich die Tage erst mit Staffel 5 auf Englisch fertig geforden. Die bisherigen Folgen von Staffel 6 warten aber schon :)
#6 vor 6 Jahren
miEp 162 Beiträge
Über Two and a Half Men kann ich irgendwie nicht mehr lachen.

Bin aber dafür eingefleischter The Big Bang Theory Fan! :)

HIMYM schau ich nur nebenbei. :)

Schaue alle Folgen, auch wenns die auf Deutsch gibt, nur auf ENGLISCH.
#7 vor 5 Jahren
gregorsart 23 Beiträge
Also was ich empfehlen kann:
Prison Break weil es kurzweilig ist, aber dennoch eine ausgefeilte Story hat.
Wallander weil die Stimmung so schön "depri" ist und der Hauptcharakter super ist.

House of Cards will ich als nächstes anschauen, weil ich Kevin Spacey mag und Politthriller mit Intrigen etc.

Homeland Sehr frisch und lebendige Serie, tolle zwei Hauptcharaktere, gute Nebencharaktere,...kann ich nur empfehlen!
bearbeitet von gregorsart am 07.12.2013, 13:12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz