ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » serientipps ploX

serientipps ploX

1
...

#1 vor 4 Jahren
p1vo Threadersteller 137 Beiträge
yo peace meine freunde

hier sind mal n paar serien die ich sehr like:

dexter
chuck
(scrubs)
breaking bad
prison break

sachen die nix für mich sind oder die ich angetestet habe und nicht so gut fand:
alles, was ähnlich is wie CSI

ich such vor allem ne serie mit 40min+ folgen. am besten drama/action/thriller (hab auch nix gegen krimi, wenn nicht so wie CSI)

wer hat n paar gute tipps?

ich hab letzten "revolution" angefangen 2 folgen aber mich kotzen die kampfszenen mega an. hat das jemand schon länger geschaut und kann sagen ob es sich lohnt?

hauta rein meine freunde!

peace
#2 vor 4 Jahren
Chedde 199 Beiträge
Orphan Black find ich sehr dope, musst aber (wie eig. bei jeder Serie) die ersten Folgen überstehen. Sonst halt das Standartzeug:

House of Cards
Game of Thrones
Californication
Weeds
Suits

Hoffe konnte dir helfen.

Hauste @
bearbeitet von Chedde am 27.02.2015, 21:20
#3 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
true detective und The Shield könnten dir gefallen.

Passt zwar nicht in dein Schema aber Fargo und The Americans haben mir auch sehr gefallen. Kennen die meisten nicht. Alles natürlich in OT schauen
#4 vor 4 Jahren
wattiX 12 Beiträge
Sehr geil sind Vikings, wenn du auf gut rübergebrachte wahre Geschichte der Wikinger stehst, welche ähnlich wie Game Of Thrones aufgebaut ist, oder Black Sails, auch richtig schön brutale Piratenserie, hab ich jede Folge richtig gefeiert wie gut die Intrigen dargestellt sind.

The Walking Dead geht auch rein, oder wenn du auf organisiertes Gangleben/Verbrechen stehst, dann guck dir Peaky Blinders an.

Was ganz anderes als jede scheiß Standard Science Fiction Serie, die man sonst immer so kennt und sieht und in gewisser Weise auch nicht unbedingt immer feiern kann als normaler Zuschauer, widerlegt Battlestar Galaktika trotzdem alles was man als Vorurteile hat. Die Aufmachung und Logik der Geschichte ist weitgedacht einfach richtig gut umgesetzt in alle Richtungen. :D
hoffe konnte dir helfen!
bearbeitet von wattiX am 27.02.2015, 21:31
#5 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
mir fällt spontan nur "skins - hautnah" ein
#6 vor 4 Jahren
handelmit.es 15 Beiträge
Saxonyme:

Passt zwar nicht in dein Schema aber Fargo und The Americans haben mir auch sehr gefallen. Kennen die meisten nicht. Alles natürlich in OT schauen

Fargo ist richtig gut
#7 vor 4 Jahren
heheheh 538 Beiträge
an game of thrones führt kein weg vorbei
#8 vor 4 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
Better call saul
Auf jeden Fall True detectives, wie auch schon Saxonyme erwähnt hat
The blacklist
orange is the new black
sherlock

E: MisFits 1-3 staffel
E²:American horror story
bearbeitet von DieWurst am 01.03.2015, 10:56
#9 vor 4 Jahren
p1vo Threadersteller 137 Beiträge
danke euch :D paar sachen kenn ich schon komplett / bzw das, was es halt gibt (suits, californication, walkinkg dead)

aber paar noch nie gehört! ich denke ich check mal true detective / orphan black!

postet gerne mehr, serien sind ja generell für jeden ab und an interessant ^^

peace
#10 vor 4 Jahren
jenson2k 69 Beiträge
orange is the new black
wohl eher ne frauenserie aber hab die 2 staffel am stück durchgesuchtet :D
#11 vor 4 Jahren
rYv 17 Beiträge
guck dir The Mentalist an BESTE SERIE EWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#12 vor 4 Jahren
FluesiO 16 Beiträge
p1vo:

ich hab letzten "revolution" angefangen 2 folgen aber mich kotzen die kampfszenen mega an. hat das jemand schon länger geschaut und kann sagen ob es sich lohnt?

hauta rein meine freunde!

peace

bin bei der zweiten und leider letzten stafffel und finde es lohnt sich eigentlich schon auch wenn die Story ein wenig strange ist wird es wenigsten im laufe der Serie einigermaßen verständlich erklärt wie und warum alles so ist wie es ist.

ein kleiner Tipp wäre noch Last Resort da geht es um ein amerikanisches Atom uboot das sich weigert zwei Atom bomben auf parkistan zu schießen und dann von ihren eigenen Leuten angegriffen wird usw. sind 13 Folgen und ist für einen langweiligen Tag aufjedenfall sehr gut.
#13 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
rYv:guck dir The Mentalist an BESTE SERIE EWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

+1 geiler shit!
#14 vor 4 Jahren
5tVn 31 Beiträge
The Unit - Eine Frage der Ehre
Für mich unschlagbar und eindeutig die beste Serie mMn !
#15 vor 4 Jahren
rageNy 12 Beiträge
white collar
sherlock
luther
#16 vor 4 Jahren
RyzoX 11 Beiträge
Supernatural, The walking dead , vikings , spartacus
#17 vor 4 Jahren
timsN 16 Beiträge
Probier mal Psych.
#18 vor 4 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
grey's anatomy
ncis
law and order ny
criminal minds
#19 vor 4 Jahren
Prof. Dr. P.... 57 Beiträge
shameless in der us-version !
#20 vor 4 Jahren
doenis Moderator 80 Beiträge
Penny dreadful ! Derzeit mein absoluter Favorit !
#21 vor 4 Jahren
painzN 29 Beiträge
Flashpoint fand ich ganz cool, bin ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Mit 5 Staffeln bzw. 75 Episoden ist man aber auch ne Weile beschäftigt. :D

Marco Polo will ich mir auch noch angucken. Von den Kritiken her soll die Serie ziemlich gut sein.
#22 vor 4 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
Prof. Dr. P. Immel:shameless in der us-version !

+1 richtig gute serie, die man nicht verpassen sollte :)
#23 vor 4 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Spartacus,
Arrow,
Marco Polo ("Netflix only" im Moment),
House of Cards ("Netflix only" im Moment),

TWD (Season 1-3)...4 und 5 sind eher mehh...

edit:

painzN:
[...]

Marco Polo will ich mir auch noch angucken. Von den Kritiken her soll die Serie ziemlich gut sein.

Tu es dir an, es ist einfach nur gut. Hab diese Serie innerhalb von wenigen Tagen gesuchtet. kA, ich mag sowas richtig!
bearbeitet von Thund3rb1rd91 am 28.02.2015, 17:56
#24 vor 4 Jahren
th_R3medy 53 Beiträge
T R U E D E T E C T I V E

Ich bin nicht so der Seriengucker, aber das war wie ~ 8 Stunden Blockbuster. Hab die komplette Staffel am Stück geschaut. Supergeil!
#25 vor 4 Jahren
painzN 29 Beiträge
Sons of Anarchy und Black Sails fällt mir da auch noch ein.

Thund3rb1rd91:
Tu es dir an, es ist einfach nur gut. Hab diese Serie innerhalb von wenigen Tagen gesuchtet. kA, ich mag sowas richtig!

Dann werde ich doch mal 'nen Blick werfen. :D
bearbeitet von painzN am 28.02.2015, 18:09

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz