ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » serientipps ploX

serientipps ploX

2

#26 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Flashpoint das speialkomando.

Unglaubluch gut.
#27 vor 5 Jahren
Afrozillaaa 296 Beiträge
The Walking Dead
Game of Thrones
Revenge
Suits
Homeland
#28 vor 5 Jahren
Northside09 17 Beiträge
Afrozillaaa:
Homeland

Oh ja Homeland ist auch richtig geil
#29 vor 5 Jahren
MEYERR 68 Beiträge
Disneys Große Pause auch sehr empfehlenswert.
#30 vor 5 Jahren
dadamnVaL 15 Beiträge
Californication & Suits
#31 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
the sopranos
psych
flashforward (leider nur eine staffel erschienen)
monk
#32 vor 5 Jahren
painzN 29 Beiträge
Chicago Fire auch noch recht sehenswert.
#33 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
hannibal aufjedenfall
#34 vor 5 Jahren
danyy 86 Beiträge
Band of Brothers?!?!

zwar nicht ganz ein Serienformat aber sehr geil

ps. grey's anatomy!!!! :D:D
bearbeitet von danyy am 28.02.2015, 22:01
#35 vor 5 Jahren
painzN 29 Beiträge
roxxon:hannibal aufjedenfall

Stimmt, definitiv zu empfehlen!

- The Following
- Kidnapped
- The Unusuals
- The Beast
#36 vor 5 Jahren
ol4fsson 58 Beiträge
-The Walking Dead
-True Detective
-Arrow
-Game of Thrones
-House of Cards
-Choosen
-Hannibal
bearbeitet von ol4fsson am 28.02.2015, 23:45
#37 vor 5 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
White Collar
Suits
House of Cards
House of Lies
The Mentalist (!)

gerade schaue ich Ray Donovan.. auch sehr gut!
#38 vor 5 Jahren
Descartes 53 Beiträge
Southland
Gotham
Gomorrha
#39 vor 5 Jahren
ScrunK 106 Beiträge
Sind glaube ich schon ein paar genannt worden, aber ich geb dir mal so meine Liste:

-Arrow
-The Flash (Arrow Spin-off --> ersten 2 Arrow staffeln schauen, dann mit the flash anfangen)
-Marvels agent of S.H.I.E.L.D
-Gotham
-The Mentalist
-Criminal Minds
da du Breaking Bad anscheinend geschaut hast, würde ich dir das Spin-Off Better call Saul empfehlen.
Ist überraschend gut :)
#40 vor 5 Jahren
ACAB1312 17 Beiträge
Meine Lieblingsserien :

-Supernatural
-Lost
-Breaking Bad
-The Walking Dead
-Better Call Saul
#41 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
Shameless (nie eine so abgefuckte Familie gesehen die so unfassbar geil ist)

Penny Dreadful (Hammer Serie leider warte ich noch mit zitternden Knien auf die zweite Staffel)

Dexter (fand ich am Anfang mega uninteressant und als ich Sie angefangen habe konnt ich nicht mehr aufhören)

The Walking Dead (liebe ich seit der ersten Staffel finde jedoch schade das seit der 3. Staffel die Zombies eher in den Hintergrund gerueckt sind)
#42 vor 5 Jahren
alOne-- 48 Beiträge
www.imdb.com/title/tt1909015/?ref_=fn_al_tt_3

Heißt im deutschen Undercover und ist sehr gut gemacht. Lohnt auf jeden Fall.
#43 vor 5 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Hier mal einige gute Serien :

Game of Thrones : Sollte man kennen ;-)

True Detective : Sollte man kennen ;-)

Fargo : " Fargo gewinnt Golden Globe gegen True Detective " , das sollte einiges über diese Serie sagen und die zweite Staffel kommt.

The Leftovers : Auch eher unbekannt , aber hat Freunden und mir sehr gefallen und das Intro ist echt genial. www.serienjunkies.de/the-leftovers/ , zweite Staffel kommt.

Penny Dreadful : Horror-Serie die aber nicht viel Action bietet , Eva Green ist echt Top in der Serie und bin gespannt wie es da weiter geht.

Gotham : Fish Mooney hört noch vor Staffelfinale auf .. und sonst eine durchschnittlich gute Serie.

Better Call Saul : Wer Breaking Bad kennt , kennt auch Better Call Saul - erste Staffel startet gerade.

Breaking Bad : Sollte man kennen ;-)

Ray Donovan : Zweite Staffel ist raus, muss ich noch gucken

Hannibal : Sehr gute Serie

Low Winter Sun : Mit Mark Strong aber leider abgesetzt , weil Sie zu düster sei.

The Walking Dead schafft es irgendwie nicht mehr mich zu fesseln...

Sherlock : Staffel 1 war sehr gut , aber die zweite hat mir nicht mehr so gefallen...Dritte Staffel kommt.

Hoffentlich werden hier noch paar Serien gepostet die ich noch nicht kenne :-)

edit : Achja und alle Serien bitte in Original Ton hören :-)
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 10.03.2015, 16:10
#44 vor 5 Jahren
verklickt #10
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 10.03.2015, 16:09
#45 vor 5 Jahren
dPr3ss 115 Beiträge
Schau dir Ray Donovan an.
Super
#46 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
Firefly – Der Aufbruch der Serenity

Das Setting hat mich am Anfang ziemlich abgeschreckt, aber eine ziemlich gute Serie aus dem Jahr 2002, die leider nach einer Staffel abgesetzt wurde und sich bis heute darueber beschwert wird.

VIKINGS

Habe leider Gottes nur die erste Staffel gesehen aber die war echt klasse die weiteren kommen. (nicht zu verwechseln mit "viking a northmen saga" der glaube ich ein Film ist)
bearbeitet von TRVS am 11.03.2015, 10:47
#47 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
Trash Serien (zum amuesieren wie kacke die Leute doch sind)

Helix In einer Forschungs Station bricht ein Virus aus, der die Leute infiziert. Eine kleine Gruppe aus Doktoren wir hingeschickt, um ein Gegenmittel herzustellen.

Komplett unlogisch, wie die "Doktoren" *hust* an die Situation heran gehen. Vollkommen unrealistisch und grauenhaft.

Terra Nova Ein Zeitriss tut sich auf, welcher es den Menschen ermöglicht aus ihrer sterbenden Welt zu fliehen und zu Zeiten der Dinosaurier eine neue Zivilisation zu erbauen.

Seelenlose Charaktere mit schrecklichen Handlungen, hinzu kommen schlecht animierte Dinosaurier und eine herzergreifende Twilight Liebesgeschichte... NICHT

Z Nation Endzeit Szenario, indem Ueberlebende versuchen einen gebissenen, jedoch nicht verwandelten Menschen in eine sichere Zone zu bringen, damit ein Gegenmittel entwickelt werden kann.

Ich habe nach nicht ganz der ersten Folge aufgehört. Da wollte jemand auf den Hype Train aufspringen und hat die Station "Logik" verpasst.
bearbeitet von TRVS am 11.03.2015, 12:52
#48 vor 5 Jahren
efxeo 34 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Hier mal einige gute Serien :

Game of Thrones : Sollte man kennen ;-)

True Detective : Sollte man kennen ;-)

Fargo : " Fargo gewinnt Golden Globe gegen True Detective " , das sollte einiges über diese Serie sagen und die zweite Staffel kommt.

The Leftovers : Auch eher unbekannt , aber hat Freunden und mir sehr gefallen und das Intro ist echt genial. www.serienjunkies.de/the-leftovers/ , zweite Staffel kommt.

Penny Dreadful : Horror-Serie die aber nicht viel Action bietet , Eva Green ist echt Top in der Serie und bin gespannt wie es da weiter geht.

Gotham : Fish Mooney hört noch vor Staffelfinale auf .. und sonst eine durchschnittlich gute Serie.

Better Call Saul : Wer Breaking Bad kennt , kennt auch Better Call Saul - erste Staffel startet gerade.

Breaking Bad : Sollte man kennen ;-)

Ray Donovan : Zweite Staffel ist raus, muss ich noch gucken

Hannibal : Sehr gute Serie

Low Winter Sun : Mit Mark Strong aber leider abgesetzt , weil Sie zu düster sei.

The Walking Dead schafft es irgendwie nicht mehr mich zu fesseln...

Sherlock : Staffel 1 war sehr gut , aber die zweite hat mir nicht mehr so gefallen...Dritte Staffel kommt.

Hoffentlich werden hier noch paar Serien gepostet die ich noch nicht kenne :-)

edit : Achja und alle Serien bitte in Original Ton hören :-)

Kurze Anmerkung zu Sherlock. Es gibt doch schon 3 Staffeln dazu oder wir meinen eine andere Sherlock Serie (Benedict Cumberbatch & Martin Freeman). Bei der wird aktuell die 4. Staffel gedreht.
#49 vor 5 Jahren
^xeon:Kurze Anmerkung zu Sherlock. Es gibt doch schon 3 Staffeln dazu oder wir meinen eine andere Sherlock Serie (Benedict Cumberbatch & Martin Freeman). Bei der wird aktuell die 4. Staffel gedreht.

Ja stimmt, dann war es die dritte Staffel die mir nicht gefiel.

Mal eine Frage :
Hat schon jemand die Serie zum Film 12Monkeys gesehen und kann was dazu sagen?
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 11.03.2015, 14:39
#50 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
Ne bin ja jez erstmal gespannt auf die Netflix Original Daredevil Serie.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz