ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » serientipps ploX

serientipps ploX

...
5

#101 vor 4 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Schlabbesebbl:
TRVS:Der Preacher Pilot war echt klasse. Wollte ihn zuerst nicht sehen, weil ich schon einige Serien gucke, aber explodierende Menschen und der total abgef***te Pfarrer haben mich echt heiß drauf gemacht. :D Kann man sich auf Amazon angucken.

Wenn man nen absoluter Zombie fan ist so wie ich, dann dient Fear the Walking dead auch teilweise als Befriedigung. Ebenfalls Amazon.

Misfits sowieso ein muss für jeden der auf Englischen Humor steht und Genres a la x-men/chronicles mag.

Läuft Preacher auf Prime oder Netflix? Hab die Tage irgendwo gesehen dass das läuft, dann aber aus den Augen verloren.

Amazon Video soweit ich weiß.

------

Hab mir jetzt mal Revange komplett angeschaut. 4 Stafflen. Ist recht cool.
Kann man schon empfehlen.
#102 vor 4 Jahren
traviS1337 479 Beiträge
Schlabbesebbl:
TRVS:Der Preacher Pilot war echt klasse. Wollte ihn zuerst nicht sehen, weil ich schon einige Serien gucke, aber explodierende Menschen und der total abgef***te Pfarrer haben mich echt heiß drauf gemacht. :D Kann man sich auf Amazon angucken.

Wenn man nen absoluter Zombie fan ist so wie ich, dann dient Fear the Walking dead auch teilweise als Befriedigung. Ebenfalls Amazon.

Misfits sowieso ein muss für jeden der auf Englischen Humor steht und Genres a la x-men/chronicles mag.

Läuft Preacher auf Prime oder Netflix? Hab die Tage irgendwo gesehen dass das läuft, dann aber aus den Augen verloren.

Preacher läuft auf Amazon.
#103 vor 4 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Bin gerade dabei die erste Staffel 100Code zu gucken. Bis jetzt sehr cool :) Gibt aber auch erst eine.
#104 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
Prison Break eh ein muss wenn 2017 die neue Staffel kommt vorher nochmal alles gucken :D
#105 vor 4 Jahren
xerow 312 Beiträge
Person of Interest <- aller beste serie :3
Skins <- auch ganz nice
#106 vor 4 Jahren
LMNTRiXx 59 Beiträge
blacklist!!!! ich schau normalerweise keine serien aber die hat mich gefi*** :D so spannend das ich in 1 1/2 wochen staffel 1 bis zur aktuellen folge in staffel 3 durch geschaut habe xD wichtig von anfang an und jede folge! :)
#107 vor 4 Jahren
fuMMa 1 Beitrag
Wayward Pines ist ganz gut!
#108 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
hyyyK1NG:blacklist!!!! ich schau normalerweise keine serien aber die hat mich gefi*** :D so spannend das ich in 1 1/2 wochen staffel 1 bis zur aktuellen folge in staffel 3 durch geschaut habe xD wichtig von anfang an und jede folge! :)

Für mich eine der besten Serie überhaupt.
Nur "Lost" kann es mit Blacklist in Sachen "WTF"-Momenten aufnehmen. :>
#109 vor 4 Jahren
-zyk 71 Beiträge
hyyyK1NG:blacklist!!!! ich schau normalerweise keine serien aber die hat mich gefi*** :D so spannend das ich in 1 1/2 wochen staffel 1 bis zur aktuellen folge in staffel 3 durch geschaut habe xD wichtig von anfang an und jede folge! :)

blacklist & person of interest sind die besten serien auf RTL und generell im free tv.

weiß jemand von euch @funna @conzcsgo
wann die neuen staffeln kommen?
#110 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
-zyk:
weiß jemand von euch @funna @conzcsgo
wann die neuen staffeln kommen?

Also die vierte Staffel wurde ja schon bestätigt, die wird aber wohl erst nach dem Tom Keen Spinoff kommen, also so Ende 2016 - Anfang 2017.
#111 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Gerade dir 1.Folge Preacher angesehen,sieht ganz nice aus und macht Lust auf mehr :)
#112 vor 4 Jahren
Schornsteinf... 14 Beiträge
Gebt euch Shamelss, allerbeste Serie!!
#113 vor 4 Jahren
libateck 74 Beiträge
Schornsteinfeger:Gebt euch Shamelss, allerbeste Serie!!

+1
#114 vor 4 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
schaue grade blue bloods, wenn du auf so polizei/csi mäßige serien magst :>

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz