ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Gute Anime's oder Action Streifen? :D

Gute Anime's oder Action Streifen? :D

3

#52 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
SilvoxX:
mT:Jemand bisher Erfahrungen mit "No Game no life" gemacht und kann ein tl;dr Fazit ziehen, ob es sich lohnt? Ich mag diese "Game"-Geschichten mit ein wenig Mitdenken und der sieht etwas danach aus, auch wenn Ecchi-Stuff drin is :P

Okay "No Game No Life" ist ein schwierig zur einzuordnender Anime.

Der Anime der vom Studio MADHOUSE inc. publiziert wurde , macht gerade animationstechnisch eine gute Figur. Auch die 2 Protagonisten sind mehr als nur diese "0815 ich will die Welt retten" Charactere und auch die Story bringt am Anganf einen frischen Wind mit sich , die sich ABER leider zu schnell abnuzt bzw. das Potenzial verschwendet welches es besitzt. Auch die "Prinzessin" ist eine Figur die einfach nur nervt und nur für den ein oder anderen Fanservice gut ist. Für die Story spielt Sie fast keine Belangbarkeit.

Fazit:

Der Anime kann mit Bild , Musik , den Hauptcharacteren und einen unverbrauchten Setting punkten. Eine Produktion die mit der Story gut anfängt aber hintenraus etwas abbaut. Trotzdem sollte man sich die 12 Folgen geben , denn insgesamt ist es zwar kein Meisterwerk , aber ein solides Stück.

War das ein anisearch Review? :D Nevertheless, denke den werde ich mir mal die Woche geben.
#53 vor 5 Jahren
SilvoxX 178 Beiträge
Nein war es nicht könnte ich aber eigentlich dort mal posten :D
#54 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Sword Art Online, finde das extrem gut

btw gibt es Attack on Titan iwo in Deutsch? Also ohne Untertitel ? Finde iwi nichts, nur Englisch oder mit Untertitel :/
#55 vor 5 Jahren
SilvoxX 178 Beiträge
LastS:Sword Art Online, finde das extrem gut

btw gibt es Attack on Titan iwo in Deutsch? Also ohne Untertitel ? Finde iwi nichts, nur Englisch oder mit Untertitel :/

Nein den wirst du zu DIESEM Zeitpunkt nirgendwo auf Deutsch finden (Ger Dub). Kaze hat sich zwar die Rechte für Lizenz gesichert , haben aber bis Dato noch keine Synchro auf dem Markt gebracht.
Bei dem großten Hype und Erfolg ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit.

MMn sind die deutschen Synchros aber eher suboptimal , daher gucke ich Sie lieber in Ger/Eng Sub
#56 vor 5 Jahren
Gustll 0 Beiträge
Wenn du was in Richtung Death Note suchst ist Monster auch ganz cool
#57 vor 5 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Berserk, auch wenn der Anime eher ein Manga-teaser ist.
#58 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
mT:Jemand bisher Erfahrungen mit "No Game no life" gemacht und kann ein tl;dr Fazit ziehen, ob es sich lohnt? Ich mag diese "Game"-Geschichten mit ein wenig Mitdenken und der sieht etwas danach aus, auch wenn Ecchi-Stuff drin is :P

Weiß nicht ob noch aktuell aber

Zeichenstil ist sehr gewöhnungssache aber ich fande ihn sehr gut
#59 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
qk-Mantis:

Weiß nicht ob noch aktuell aber

Zeichenstil ist sehr gewöhnungssache aber ich fande ihn sehr gut

Hab ihn vorgestern durchgeschaut, hat mir sehr gefallen, aber ich HASSE Cliffhanger-Endings. Ansonsten ist er genau mein Geschmack (wobei der Ecchi-Stuff halt nich unbedingt sein muss :D)
bearbeitet von mT am 11.09.2015, 17:31
#60 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
SilvoxX:
LastS:Sword Art Online, finde das extrem gut

Nein den wirst du zu DIESEM Zeitpunkt nirgendwo auf Deutsch finden (Ger Dub). Kaze hat sich zwar die Rechte für Lizenz gesichert , haben aber bis Dato noch keine Synchro auf dem Markt gebracht.
Bei dem großten Hype und Erfolg ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit.

MMn sind die deutschen Synchros aber eher suboptimal , daher gucke ich Sie lieber in Ger/Eng Sub

Ob der Ger Dub dir gefällt oder nicht ist mir latte :D
Ich finde es auf Deutsch viel angenehmer und kann mich leichter auf den Anime Konzentrieren also wenn ich dauernd Lesen muss
#61 vor 5 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
sorry diesen ewig alten thread auszugraben, aber wie findet ihr fairy tail ?
hab mir die erste folge gegeben, und finds eig. enjoyable(unterhaltsam).

Hab nur in diversen anderen Foren,wo ich nicht registriert bin, gelesen, dass die Serie eig. schlecht ist.

Schaue btw. Naruto, Onepiece und Dragonball Super nebenbei. Dragonball finde ich nicht so gut, aber als Z fan werde ich Super trotzdem schauen.

Ja ich weiß, dass das nichts mit der Frage des Threaderstellers zu tun hat, aber kb nen neuen aufzumachen :D
Danke
bearbeitet von OnlineR- am 22.10.2015, 21:50
#62 vor 5 Jahren
mnL 61 Beiträge
Fairy Tail ist schon recht nice.

Wenn du auf dieses Shounen Genre stehst, kannst du auch:

Rakudai Kishi no Cavalry
Owari no Seraph
und Akame ga kill schauen
#63 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
Neon Genesis Evangelion beste
#64 vor 4 Jahren
suelo 72 Beiträge
okay, dann lasst mal ein profi ran!
#1 - swort art online
#2 - akame ga kill
#3 - death note
#4 - code geass
#65 vor 4 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Ich habe mir neulich (mit reichlich Verspätung zu meiner Schande) Fullmetal Alchemist: Brotherhood geben. Ist echt gut gelungen.
#66 vor 4 Jahren
raute-ncK 75 Beiträge
Captain Tsubasa
#67 vor 4 Jahren
Schr0ll1 12 Beiträge
Wo kann ich mir alle Staffeln von One Piece reinziehen???????
#68 vor 4 Jahren
SilvoxX 178 Beiträge
Fairy Tail hasst man oder liebt man , das ist leider einfach so.
Ich persönlich finde diesen Shounen-Anime sehr gut gelungen.

Hat zwar ein paar schächere Phasen , allerdings keine solangen
wie es bei Naruto oder OnePiece der Fall ist (Filler etc.).

Habe in den letzten Monat 3 Animes geguckt und tatächslich war kein Schrott dabei.
Ist eigentlich selten der Fall :D

Gosick = eine schöner Mysterie/Krimi Anime
Ore Monogatari!! = schöne Romcom mit einem ungewöhnlichen Protagonisten
Jigoku Shoujo = Höllenmädchen :DD

Spreche allen 3 eine Empfehlung aus.
bearbeitet von SilvoxX am 06.11.2015, 23:54
#69 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
Akame ga Kill bitte nur schauen, wenn ihr den Manga nicht gelesen habt
sonst pure enttäuschung
#70 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
Hab mir alle Anime Folgen angeschaut und dann den Manga weitergelesen.

Ich finde Fairy Tail awesome :D

Wenn ich die Story rein objektiv bewerten sollte, dann wäre der Anime sehr schlecht ausgefallen.
Man kann auch diese ganze Nakama Sache kritisieren. Aber die Power Ups gibt es ja in sehr vielen Animes :)

Finde die Charaktäre(Laxus ist einfach mega) sind awesome, die fights auch und die Story gefällt mir, wenn ich mit Brain OFF schaue.
Fillers überspringe ich aus prinzip, weil mich naruto so abfuckt(e)...
Ich frage mich nur..., wo bleibt Gildarts ?!? Würde ihn schon gern gegen Alvarez sehen.
Gebe mir mal Akame ga Kill
bearbeitet von KingKurt- am 07.11.2015, 00:35
#71 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
Elfenlied
Mirai Nikki
Deathnote
Blue Exorcist
Btoom
#72 vor 4 Jahren
Jitko 983 Beiträge
Full Metal Panic ;D
K-On
Deadly Seven Sins
Deadman Wonderland
#73 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
onlineHippo:Action? dann zieh dir Sharknado 1-3 rein!

Dein Ernst ? X'D

Gute Animes mal abgesehen davon das hier schon sehr viele gelistet wurden ^^

Full metal alchemist
Soul eater
One piece <3

Mir fallen die meisten einfach ned ein ^^

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz