ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Filmtipps Amazon Instant Video

Filmtipps Amazon Instant Video

#1 vor 5 Jahren
faluk Threadersteller 83 Beiträge
Servus zusammen,

kennt wer ein paar gute Filme auf Amazon Prime Instant Video? Am besten Thriller mit überraschendem Ende.

Mfg faluk
bearbeitet von faluk am 15.10.2015, 13:22
#2 vor 5 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Vor allem ob die 6. Staffel Walking dead in geraumer Zeit dort erscheint
#3 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Streaming Dienste sind der Spielball der Lizenzgeber. Besonders als Serienfreund kommt man fast nirgendwo auf seine Kosten.
#4 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
Sk1x_x:Streaming Dienste sind der Spielball der Lizenzgeber. Besonders als Serienfreund kommt man fast nirgendwo auf seine Kosten.

this

um auf seine Kosten zu kommen brauch man mindestens noch netflix
bearbeitet von jonniQ am 15.10.2015, 14:58
#5 vor 5 Jahren
tekknooooo 77 Beiträge
Ich finde es eigentlich ganz gut, eine günstigere und legale Nutzung einer Videothek wird´s wohl kaum geben.

Ich finde folgende Filme nicht schlecht:

- No Country For Old Men
- End of Watch
- Non-Stop
- Verblendung
- Mr. Brooks

Ansonsten gibt es ja auch eine Menge All-Time-Classics und Ever-Greens. Ich schaue mir auch ganz gern mal eine Dokumentation an - diese findet man einmal unter Filme und einmal unter Serien. Die Dokus die sich bei den Serien befinden, finde ich oftmals interessanter.

Hoffe Du findest einen guten Streifen.
#6 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Ich bin mit netflix zufrieden weil bei AMAZON interessiert mich kaum eine Serie.
#7 vor 5 Jahren
LangeLange 9 Beiträge
Ich würde hier die Finger von lassen
#8 vor 5 Jahren
WUNDERbarrr. 60 Beiträge
LangeLange:Ich würde hier die Finger von lassen

weil?
#9 vor 5 Jahren
preX1 188 Beiträge
jonniQ:
Sk1x_x:Streaming Dienste sind der Spielball der Lizenzgeber. Besonders als Serienfreund kommt man fast nirgendwo auf seine Kosten.

this

um auf seine Kosten zu kommen brauch man mindestens noch netflix

Finde ich jetzt nicht wirklich, muss ich ehrlich sagen.
Es gibt auch auf Amazon Instant Video sehr sehr viele Filme und Serien, die man vor allem kostenlos (insofern man z.B. ein Amazon Prime Students Konto hat) schauen kann.

Du kannst zum Beispiel schon sehr sehr lange die ersten vier Staffeln von The Walking Dead dort kostenlos schauen, dann Serien wie 2Broke Girls oder Vampire Diaries auch, um mal ein paar die ich bzw. meine Frau dort die letzte Zeit gesehen haben, zu nennen.
Also ich persönlich kann Amazon Instant Video nur empfehlen, vor allem wenn man z.B. noch Student ist.

und @JiN n: Ich bräuchte auf Amazon erstmal die 5. Staffel oO soweit ich weiß kommt die 6. Staffel jetzt erst neu raus
#10 vor 5 Jahren
Oxeeql 13 Beiträge
Gattaca, sau gut!
#11 vor 5 Jahren
MiPu Projektleiter 407 Beiträge
architekT:Ich bin mit netflix zufrieden weil bei AMAZON interessiert mich kaum eine Serie.

NAVY CIS ^^ Mehr brauchst du bei Amazon nich :D
#12 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Irgendwann in 20 Jahren, wenn ich im Schaukelstuhl sitze, gibt es eine Plattform wie Spotify für Videos und alle sind glücklich.
#13 vor 5 Jahren
Destillator 303 Beiträge
MiPu:
architekT:Ich bin mit netflix zufrieden weil bei AMAZON interessiert mich kaum eine Serie.

NAVY CIS ^^ Mehr brauchst du bei Amazon nich :D

Und das gibts auch jeden Sonntag 20:15 auf SAT 1 :P
#14 vor 5 Jahren
Rul3k 21 Beiträge
Mindhunters
#15 vor 5 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
JiN n:Würde mich auch interessieren. Vor allem ob die 6. Staffel Walking dead in geraumer Zeit dort erscheint

Da hat SKY die Rechte für Deutschland. Da wird das bei Amazon erst mal nix.
Aber die 1. Folge von Staffel 6 ist eh nicht sooooooooooo gut ;)

Aber kommt auf Amazon nicht "Fear the Walking Dead" soll auch richtig nice sein!
bearbeitet von ebO_ am 19.10.2015, 16:44
#16 vor 5 Jahren
Nehringgg 205 Beiträge
guckt euch die serie "scream" an, läuft seit 2. oktober auf netflix mega gut und hat ein überraschendes ende
bearbeitet von Nehringgg am 19.10.2015, 16:58
#17 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
kann euch Planet Erde(BBC Doku) empfehlen, so Abends zum Chillen richtig gut.

Und ja, das mein ich vollkommen ernst!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz