ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » MovieMaker gesucht

MovieMaker gesucht

#1 vor 4 Jahren
laborka Threadersteller 9 Beiträge
Hallo Community,

im Grunde genommen sagt das Topic schon alles.

Referenzen etc wären nett zum ansehen, ich habe wirklich viele und gute Szenen die ich gerne "verfilmt" haben möchte :)
Ansonsten wäre mein Vorschlag, ich schick 2-3 Demos, du erstellst nen Trailer, wir sprechen kurz drüber und dann kann es auch richtig los gehen.

Bezahlung wäre in Euro, das aber alles via PN dann bitte.

Grüße
#2 vor 4 Jahren
dRy0 30 Beiträge
steamcommunity.com/id/dARiY0/ kannst mich gerne adden und wir besprechen alles :)
#3 vor 4 Jahren
Hallo,

leider ist meine Suche immer noch aktuell. Mein letzter Movie Maker hat leider keine Zeit mehr für mich das Video fertig zu stellen.

Ach ja grober Anhaltspunkt: "51 Frag-Szenen" die ich verfilmt haben möchte, kleines Intro und Abspann.

LG
#4 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Versuchs mal hier ;) :D
#5 vor 4 Jahren
remi. 947 Beiträge
Falls Interesse besteht pm me.

Muss dazu sagen, da ich alles in GO nur für miche rstellt habe, hab ich es auch nur mit Fraps aufgenommen. Wird dann natürlich über den regulären weg aufgenommen. Dementsprechen ist dnan auch die Quali um einiges besser :)
bearbeitet von reMiw0w am 20.05.2016, 10:11
#8 vor 4 Jahren
_HeadBreaker_ 13 Beiträge
Moin,
Adde mich doch mal auf Steam das man weiteres besprechen kann!
SteamProfil
bearbeitet von _HeadBreaker_ am 20.05.2016, 22:46
#9 vor 4 Jahren
Hallo Community,

meine suche ist weiterhin aktuell.

Vielen Dank, LG
#10 vor 4 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Hab für den ein oder anderen im Forum schon etwas, auch ggn cash, gemacht STEAM
#11 vor 4 Jahren
SkYbrEakeR1806 30 Beiträge
steamcommunity.com/id/9...1761165115411431132111/

Kannst mich ja mal auf Steam adden, wenn du Interesse hast. Dort können wir ja alles weitere besprechen bzw ich schicke dir dann man nen paar Clips von mir.
#12 vor 4 Jahren
_Retr0o 47 Beiträge
www.steamcommunity.com/id/davemension

Gerne adden, ich schick dir dann gerne privat aktuelle Files, die auf dem Kanal sind inzwischen schon "sehr alt".

Am besten kurz aufs Profil Posten das du mich addest damit ich das zuordnen kann :)
#13 vor 4 Jahren
flxyy 288 Beiträge
XaNNy0:Hab für den ein oder anderen im Forum schon etwas, auch ggn cash, gemacht STEAM

ist vielleicht nicht die beste bewerbung , wenn du geld dafür haben möchtest. Just saying
#14 vor 4 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
flxyy:
XaNNy0:Hab für den ein oder anderen im Forum schon etwas, auch ggn cash, gemacht STEAM

ist vielleicht nicht die beste bewerbung , wenn du geld dafür haben möchtest. Just saying

Steht doch sogar oben dass er Geld gibt
#15 vor 4 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Spoiler

Richtig, und das sollte meine Seriosität steigern, mehr nicht :>
#16 vor 4 Jahren
Backrip 75 Beiträge
XaNNy0:
Spoiler

Richtig, und das sollte meine Seriosität steigern, mehr nicht :>

Deine "Seriosität" +1 LVL UP :,D
#17 vor 4 Jahren
Backrip 75 Beiträge
laborka:Hallo Community,

im Grunde genommen sagt das Topic schon alles.

Referenzen etc wären nett zum ansehen, ich habe wirklich viele und gute Szenen die ich gerne "verfilmt" haben möchte :)
Ansonsten wäre mein Vorschlag, ich schick 2-3 Demos, du erstellst nen Trailer, wir sprechen kurz drüber und dann kann es auch richtig los gehen.

Bezahlung wäre in Euro, das aber alles via PN dann bitte.

Grüße

Ich kenne da einen, der ist aber etwas teurer...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz