ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Star Wars Episode VII

Star Wars Episode VII

#1 vor 4 Jahren
2cool4u Threadersteller 0 Beiträge
Ich war heute Nacht in der Mitternachtspremiere und kann sagen

WOW!

Ich bin begeistert! Es kommt richtiges Star Wars Feeling auf :) Es ist so, als ob Episode 1 - 3 nie geschehen ist :D
#2 vor 4 Jahren
syrN Moderator 1249 Beiträge
Werde heute Abend reingehen, freue mich schon richtig drauf! :D
Kann er mit den besten Teilen mithalten?
#3 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
syrN:Werde heute Abend reingehen, freue mich schon richtig drauf! :D

Laut einigen starwars ultras besser als 1983 vllt auch 1980 aber andere sagen ja is gut halt Geschmacksache
#4 vor 4 Jahren
Linc:
syrN:Werde heute Abend reingehen, freue mich schon richtig drauf! :D

Laut einigen starwars ultras besser als 1983 vllt auch 1980 aber andere sagen ja is gut halt Geschmacksache

Also es sind parallelen zu Episode IV zu erkennen und ich glaube auch dass das ein Teil des Erfolgsrezeptes ist.

Freut euch drauf :)
#5 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
Ich freu mich drauf, gehe heut Abend.

Nur zur Info: Wer hier spoilert, bekommt ne Weile Auszeit :D No Kappa
#6 vor 4 Jahren
weezn 717 Beiträge
warum klick ich uberhaupt auch sowas der spoiler gefahr ist viel zugroß

/close ban pls
#7 vor 4 Jahren
xded 25 Beiträge
Luke stirbt!

Spoiler
#8 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
MomentuM-:Ich freu mich drauf, gehe heut Abend.

Spoiler
#9 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
s1ckneZ:

Spoiler

#10 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge

Danke ich hatte schon angst hier drauf zu klicken! :)

Heute im Radio erzählt die dumme Pissnudel was von Starwars und fängt dabei schon an ein paar unwichtige 'Kleinigkeiten' zu spoilern... Hallo!!!1!!!! So ganz ohne Vorwarnung mal ein paar dinge raushauen is absolut nicht fine!
#11 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Guter/Sehr Gutes Ding, leider ein für die heutige Hollywood-Welt typischer "mehr remake als neu" Film ( eine neue hoffnung ) um mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu machen. Ich mochte Star Wars noch nie, weiß die Filme und Filmkunst dennoch überaus zu schätzen und dieser hier ist auch objektiv gesehen lohnenswert, leider MASSIV überhyped ( was ja zu erwarten war ).
#12 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
H_trx:Guter/Sehr Gutes Ding, leider ein für die heutige Hollywood-Welt typischer "mehr remake als neu" Film ( eine neue hoffnung ) um mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu machen. Ich mochte Star Wars noch nie, weiß die Filme und Filmkunst dennoch überaus zu schätzen und dieser hier ist auch objektiv gesehen lohnenswert, leider MASSIV überhyped ( was ja zu erwarten war ).

Tut mir leid das du so eine schlimme Kindheit hattest ! Aber jetzt ist ja alles gut !
Spoiler
bearbeitet von Korner am 17.12.2015, 16:56
#13 vor 4 Jahren
webbba 47 Beiträge
war gestern in der Mitternachtspremiere in Köln und muss sagen naja. Ein guter Film ist es schon aber dafür was im Vorhinein darüber gehyped wurde, ist er enttäuschend.

Aber jedem die eigene Meinung.
#14 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Star Wars an sich ist nicht mein Fall... ich wurde von Freunden dazu genötigt, mir den mit ihnen anzuschauen, und muss sagen... Star Wars ist immer noch nicht mein Fall.
#15 vor 4 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Es ist ein guter Star Wars Film der in Richtung der ersten Triologie geht, also Teil 4-6.
Er macht allerdings gar nichts neu, es ist alles schon mal so ähnlich in anderen Teilen da gewesen.

Ich hätte mir ein bischen mehr Kreativität gewünscht bei der Story, der Rest ist gute Starwars Kost und grade das Wiedersehen mit den alten Charakteren ist toll, wenn auch Handlungsbedingt nicht unbedingt nötig gewesen.

Wenn man Star War mag sollte man reingehen, würde ~8/10 Punkten geben.
Aber bitte nicht dem Hype verfallen sonst werdet ihr enttäuscht!
#16 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
rapid eYe:Es ist ein guter Star Wars Film der in Richtung der ersten Triologie geht, also Teil 4-6.
Er macht allerdings gar nichts neu, es ist alles schon mal so ähnlich in anderen Teilen da gewesen.

Ich hätte mir ein bischen mehr Kreativität gewünscht bei der Story, der Rest ist gute Starwars Kost und grade das Wiedersehen mit den alten Charakteren ist toll, wenn auch Handlungsbedingt nicht unbedingt nötig gewesen.

+1

Wer die alten Teile besser fand, wird ihn lieben. Wer etwas mehr in der Moderne angekommen ist, und Episode 1-3 durchaus besser fand, für ihn wird er nur i.o.-gut sein.
#17 vor 4 Jahren
_lemo:
rapid eYe:Es ist ein guter Star Wars Film der in Richtung der ersten Triologie geht, also Teil 4-6.

+1

Wer die alten Teile besser fand, wird ihn lieben. Wer etwas mehr in der Moderne angekommen ist, und Episode 1-3 durchaus besser fand, für ihn wird er nur i.o.-gut sein.

Wer fand denn bitte Episode 1-3 gut? :D
#18 vor 4 Jahren
bloodY- 33 Beiträge
War auch gestern in der Premiere in Berlin und muss sagen die Story ist echt nicht so toll. Remake würde es eher treffen... Viel Action wenig Handlung. Hätte mir mehr erhofft.
#19 vor 4 Jahren
schmiddie 41 Beiträge
J. J. Abrams hat selbst gesagt, er wird Nie, dass schaffen und realisieren können, was George Lucas in den Teilen 4-6 geschafft hat....

Ich war gestern in HH im Kino und muss sagen die Bildqualität bzw. 3D Effekte haben mich schon geflasht.

Zu Story, es war gut.. potenzial ist damit nach oben offen... aber an die Kindheitserinnerungen jeden Tag Star Wars zu gucken ( Teil 4-6 ), dass werden sie wohl nie schaffen.
Es ist richtig gut seine alten "Helden" zusehen und die Musik zu hören... ohh die Musik*HYPE*

Würde dem Film eine Note 2 geben.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz