ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Southpaw #Kritik/Empfehlung?

Southpaw #Kritik/Empfehlung?

#1 vor 4 Jahren
sl1ce Threadersteller 264 Beiträge
In einigen Tagen erscheint die BlueRay edition von Southpaw.
Ich hab die Edition schon früher bekommen und mir das gute Stück mal auf Blue-Ray reingezogen.

- Verdammt geiler Film!
Auch wenn mit 1-2 vielleicht nicht gut überlegt ausgeführten Szenen bzw. Storytechnisch verwirrenden oder geringfügig ausgeführten dingen.

Dennoch gelingt es den machern eine tolle Story umzusetzen.
Empfehlung auf jedenfall, must see!
bearbeitet von sl1ce am 23.12.2015, 06:04
#2 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Was erwartest du dir nun hier ?
Der Film kommt doch erst in ein pasr Tagen , wie sollen wir dann mitreden können ^^
#3 vor 4 Jahren
Geht ja nicht um's Blueray sondern wie ihr den Film fandet - Ist ja schon länger draussen.
bearbeitet von sl1ce am 23.12.2015, 06:04
#5 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
sl1ce:Geht ja nicht um's Blueray sondern wie ihr den Film fandet - Ist ja schon länger draussen.

Achso ^^ hab von dem Film noch nie gehört sry
#6 vor 4 Jahren
Commentator 0 Beiträge
Guter Film, aber da gibts deutlich bessere. Schau für mal Warriors an. ;-)
#7 vor 4 Jahren
Fruchttiger 0 Beiträge
Fand ihn solide aber nicht überragend. Wer Jake Gyllenhall mag, dem wird Southpaw gefallen, weil der wirklich super war, sowohl schauspielerisch, aber auch der Aufwand den er in das Boxen an sich gesteckt hat.
Meiner Meinung nach bleibt der Film von der Story her sehr flach, aber das bringen die meisten Boxfilme (mit Ausnahme von Million Dollar Baby und The Fighter) mit sich. Bei IMDB würde ich ihn mit einer 6 ansetzen, gutes Popcornkino und für die Zeit die er gedauert hat auch unterhaltsam, aber wie gesagt, er bleibt flach.
#8 vor 4 Jahren
Jo die Story is keine Spitzenklasse, aber solide.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz