ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Deadpool

Deadpool

2

#26 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
SenSeNN:hab den film auch gestern gesehen und fand ihn nicht so gut hat schon einige macken

Echt, ein Film der Macken hat, ist ja mal was ganz neues im Filmgenre, gerade bei Marvel :-D
#27 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
BLAZZIN:
SenSeNN:hab den film auch gestern gesehen und fand ihn nicht so gut hat schon einige macken

Echt, ein Film der Macken hat, ist ja mal was ganz neues im Filmgenre, gerade bei Marvel :-D

Ich glaube mit Qualität darfst du Fans des Genres nicht kommen :X
#28 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
Fand den Film okay, hab mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Die Jokes sind super, Reynolds passt richtig gut in die Rolle aber die Story an sich war so platt :(
#29 vor 4 Jahren
CK18 93 Beiträge
Mit den Dialogen haben sie es übertrieben, zuviel klamauk für meinen Geschmack.
Da war fast kein Dialog ohne Joke - ein paar waren dafür aber auch ganz gut in der deutschen synchro.
#30 vor 4 Jahren
Raka 1047 Beiträge
MomentuM-:Fand den Film okay, hab mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Die Jokes sind super, Reynolds passt richtig gut in die Rolle aber die Story an sich war so platt :(

Zeig mir ein marvelfilm ohne platter story
#31 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Raka:
MomentuM-:Fand den Film okay, hab mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Die Jokes sind super, Reynolds passt richtig gut in die Rolle aber die Story an sich war so platt :(

Seit wann muss eine Comic-Verfilmung eine tiefgründige Story haben?
#32 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
Raka:

Darum gehts ja per se nicht. Civil War oder selbst die Thor Teile haben mich weitaus besser unterhalten als Deadpool, dafür muss die Story bei weitem nicht tiefgründig sein. DP war einfach so dermaßen vorhersehbar und platt.
#33 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
Hab den immer noch nicht geschaut.

Ist deutsche oder englische Synchro besser ?
#34 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
deutsch kann man sich geben. guter film
#35 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
elemeNt1:Hab den immer noch nicht geschaut.

Ich kenne nicht seine Syncro, die besser als der Originalton ist.
Geht oft viel Humor verloren, und asynchrone Lippenbewegungen kann ich erst recht nicht ab.

Bei Deadpool ist das nicht anders :D
bearbeitet von x0RRY am 04.05.2016, 19:01
#36 vor 4 Jahren
enteJ 0 Beiträge
MomentuM-:
Raka:

Darum gehts ja per se nicht. Civil War oder selbst die Thor Teile haben mich weitaus besser unterhalten als Deadpool, dafür muss die Story bei weitem nicht tiefgründig sein. DP war einfach so dermaßen vorhersehbar und platt.

Civil War hat dich unterhalten ? Ich bin fast eingeschlafen, mitunter der schlechteste der 3 Captain America Teile.
#37 vor 4 Jahren
DonBungalow 50 Beiträge
x0RRY:
elemeNt1:Hab den immer noch nicht geschaut.

Ich kenne nicht seine Syncro, die besser als der Originalton ist.
Geht oft viel Humor verloren, und asynchrone Lippenbewegungen kann ich erst recht nicht ab.

Bei Deadpool ist das nicht anders :D

Gebe dir Recht, mit einer oder zwei Ausnahmen:

1. Major League (Die Indianer von Cleveland) ist auf Deutsch witziger.
2. Die Austin Powers Reihe finde ich auch super uebersetzt, sind auf Deutsch ein paar Witze drin, die im Englischen so nicht dabei sind (z.B. die jeweiligen Ubersetzungen von "Do you wanna shag now, or do you wanna shag later?")

Klar fehlen auch bei den Filmen ein paar Witze. Gerade Wortspiele sind halt ultra-schwierig zu uebersetzen.

The Big Lebowski lass ich als Heiligtum mal aussen vor, aber auch da sind in der deutschen Version ein paar witzige Veraenderungen drin, die auf jeden Fall mindestens genau so witzig sind wie im Original (z.B. "Shut the fuck up, Donnie" wird zu "Halt deine bekackte Fresse, Donnie", was ich einfach viel witziger finde. Oder die Szene mit dem Frettchen: "Darueber hinaus ist das Halten von amphibischen Nagetieren total illegal!").

Die Lippenbewegungen sind natuerlich 'n anderes Thema, da komm ich auch nie mehr mit klar wenn ich mal in Dtl. bin und 'nen Film gucke.
#38 vor 4 Jahren
trashl0rd 3 Beiträge
muss nochmal ganz klar sagen: sehr lustiger film, aber ein muss auf englisch. so viele witze, die nur durch die wortspiele ermöglicht werden.

aber 10/10

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz